PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.05.2010 , 19:54 Uhr
von  [ Iceman ]

Pokémon Schwarze und Weiße Edition ab Frühjahr 2011 in Europa

Die Pokémon Company International und Nintendo gaben heute bekannt, dass Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition für die tragbaren Konsolen der Nintendo DS-Familie im Frühjahr 2011 in Europa erscheinen werden. In den neuen Spielen wird eine nächste Generation nie zuvor gesehener Pokémon eingeführt. Außerdem wurde verkündet, welche beiden neuen legendären Pokémon sich auf den Covern präsentieren: Reshiram wird die Schwarze Edition zieren, während Zekrom auf der Weißen Edition zu sehen sein wird.

Dazu Laurent Fischer, Managing Director Marketing and PR, Nintendo of Europe:
„Die Marke Pokémon ist ein Phänomen: Sie hat weltweit so viele begeisterte und treue Fans gewonnen wie kaum eine andere. Wir freuen uns, diesen Fans nun mitteilen zu können, dass das neue, mit Spannung erwartete Abenteuer mit einer komplett neuen Generation Pokémon ab Frühjahr 2011 bei uns in Europa erhältlich sein wird.“

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition folgt auf die beliebten Editionen Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver, von denen bis heute weltweit über 8,4 Millionen Exemplare verkauft wurden. Pokémon HeartGold und SoulSilver führen die Spieler zurück in die malerische Johto-Region, die erstmals mit der Pokémon Goldenen Edition und der Pokémon Silbernen Edition vor etwa zehn Jahren eingeführt wurde. Seit ihrer Entstehung vor rund 14 Jahren hat die Pokémon-Serie insgesamt über 200 Millionen Spiele verkauft.



Bookmark and Share

Share -
Quelle:  Nintendo Pressemeldung

Kommentar schreiben

14 Kommentare

41 comments
[28.05.2010 - 21:03 Uhr]
Bluewater:
ich mag die beide nicht -.- sehen aus wie aus Digimon
430 comments
[28.05.2010 - 21:14 Uhr]
Mac:
Also ich finde sie sehen sogar sehr gut aus. Die Besten Legendären seit Gold und Silber. Groudon, Kryoge gingen ja noch aber Dialga und Palika, die sahen wirklich deppert aus... Im Vergleich nicht schlecht. :)
314 comments
[28.05.2010 - 22:03 Uhr]
Alvin:
Ich finde sie auch richtig geil. Es ist selbstverständlich, dass man sich erstmal an sie gewöhnen muss, Bluewater. Die neuesten Starter konnte ich zuerst auch nicht leiden, aber jetzt habe ich mich richtig mit ihnen angefreundet. Das einzige was ich möchte ist, dass Nintendo of Europe die Namen etwas ändert, aber das ist ja eh wahrscheinlich.
452 comments
[28.05.2010 - 22:38 Uhr]
Animalight:
Oi, Reshiram sieht ja toll aus! *___*
Ich hoffe nur die anderen neuen Pokémon werden auch ansehlich. Nun ja, erst mal abwarten. ^.^
323 comments
[28.05.2010 - 23:36 Uhr]
Lemon:
Mir gefallen sie gut, viel besser als Dialga und Palkia.
362 comments
[29.05.2010 - 00:58 Uhr]
sickbiig:
besser als in dpp, ist aber auch nicht SOO schwer ^^ insgesamt gefallen sie mir aber nicht so gut, auch wenn das weiße vor schwarzem hintergrund schon ganz ordentlich aussieht ... liegt sicher am kontrast ^^ ... die namen werden denke ich mal schon schwarz und weiß sein, sehe auch keinen grund zur namensänderung und irgendwie auch keine echte alternativen ... außer vielleicht rabenschwarz und eiweiß XD ... mich interessiert aber mehr was mit "In den neuen Spielen wird eine nächste Generation nie zuvor gesehener Pokémon eingeführt." gemeint ist vielleicht roboter-pokemon :D nee hoffentlich nicht, aber man kann gespannt sein
301 comments
[29.05.2010 - 02:33 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Also besser als in DPP sind die auf jeden Fall! ... das Weisse finde ich hässlig, aber das Schwarze sieht ganz OK aus. Finde aber auch, dass die Pokemon nen immer imenseren Digimon-Touch bekommen :/ sickbiig: damit will er auch nur sagen, dass neue Pokemon kommen. Die höchstwahrscheinlich die neue Messlatte für "Hässligste Viecher" wird. Man weiß es nicht genau.
49 comments
[29.05.2010 - 03:13 Uhr]
RahXephon:
Anstatt die ganze Zeit hier rumzumeckern wie scheiße die neuen aussehen werden, einfach mal abwarten und sich nich hier auskotzen. Ich finde die Pokemon bis jetzt sehr gelungen.
598 comments
[29.05.2010 - 16:56 Uhr]
Loki:
mit angelegten flügeln würde reshiram wie ein huhn aussehen. und das andere ist mir zu schwarz, da erkennt man kaum was. xD
314 comments
[29.05.2010 - 17:32 Uhr]
Alvin:
@sickbiig: Sorry, falls ich mich nicht richtig ausgedrückt haben sollte, aber die Namen der Editionen finde ich klasse, ich meinte die (japanischen) Namen der beiden legendären Pokémon. Die kann sich doch kein Europäer merken. Die meisten hier sagen ja auch nur "das Weiße" oder "das Schwarze"...
430 comments
[29.05.2010 - 19:32 Uhr]
Mac:
Die Namen werden wohl fix bleiben, wenn sie schon in der Europäischen Pressemeldung Verwendung fanden.
362 comments
[29.05.2010 - 19:35 Uhr]
sickbiig:
@alvin: achso ja da kann ich mich dir nur anschließen, die namen sind unaussprechlich für mich ... aber zumindest Zekrom könnte ich mir vorstellen, dass der name bleibt, außer wenn die namen eine bedeutung haben (wie bei dpp, dialga und palkia bedeutet irgendwas)
1186 comments
[29.05.2010 - 20:03 Uhr]
LouKay:
ja sehen ganz nett aus :)
1070 comments
[30.05.2010 - 10:35 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die neuen Legendären sehen im vergleich zu DPP viel besser aus vorallem Zerkrom ;-).Ich warte ma ab welche Edition von den Pokis her die bessere für mich ist.Mein favorit ist jetz erst ma White ;-)