PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.05.2010 , 19:07 Uhr
von  [ Nibbler ]

Artikel: Zu Besuch bei Nintendo - Neues rund um Mario und Co

Die E3 rückt immer näher und so langsam bereiten sich alle Publisher auf das große Messe-Event vor. Dies hinderte Nintendo jedoch nicht daran, vorab noch einmal ein paar Spiele ins Gedächtnis der Redakteure zu rufen. So lud man uns abermals nach Hamburg ein, damit wir uns ein Bild von den sehr bald erscheinenden Titeln machen können. Da die Auswahl an DS-Spielen mit dem bereits erschienenen WarioWare: D.I.Y. sowie dem Puzzle-Titel Rooms: The Main Building etwas gering ausfiel, schauen wir ausnahmsweise ein wenig über den Tellerrand und zeigen, ob mit Super Mario Galaxy 2 ein würdiger Nachfolger in den Startlöchern steht.

Share -
Quelle:  Hier gehts zum Event-Bericht!

Kommentar schreiben

3 Kommentare

301 comments
[25.05.2010 - 21:20 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Habe die DS-Spiele-Artikel garnicht angeguckt und gleich den Galaxy-Artikel angesehen. Das Spiel wird DER Hammer!! Ich freu mich schon riesig auf das Spiel! Nintendo hat es irgendwie geschafft bei Galaxy 2 noch einen drauf zulegen! Den SMG2-Kuchen hätte ich auch gerne :)
452 comments
[25.05.2010 - 21:29 Uhr]
Animalight:
Hach, freue mich auch schon sehr auf den 2ten Super Mario Galaxy Teil!
Vorallem freue ich mich darauf die Retrolevel dort zu besuchen.
Und zum Kuchen: Lecka. ^3^
269 comments
[26.05.2010 - 09:19 Uhr]
seeebi:
Ganz ehrlich:Galaxy hat mich nie wirklich gefesselt,ich werd mir auch den 2. Teil nicht holen auch wenn er bei IGN die höchste Wertung die man kriegen kann bekommen hat.Liegt allerdings nicht an Mario,ich liebe die Mario spiele,aber in den anderen 3D Marios waren die Levels immer frei begehbar,man konnte bei jedem Stern fast überall hin.Bei Galaxy war es so das man immer einem Weg genau zum Stern führt,ich weiß auch nicht aber ich hab mich nie wirklich gefreut nach Hause gekommen und Galaxy zu zocken und wenn ich mal Bock drauf hatte Galaxy zu zocken ging die Motivation schon nach einem Level weg.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau