PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.05.2010 , 09:30 Uhr
von  [ Iceman ]

Pokémon Black & White: Neues Video

Pokémon Black & White ist nahezu alles, was man derzeit beim Nintendo DS um die Ohren gehauen bekommt. Nachdem die Starter-Pokémon enthüllt wurden und auch reichlich neue Screenshots gezeigt wurden präsentiert Nintendo nun ein neues Video zu den Monochrom-Editionen der Taschenmonster. In dem aktuellen Video zu Pokémon Black and White werde nicht nur die Kämpfe gezeigt, die nun erstmals auch voll animierte Pokémon beinhalten, sondern auch Szenen, die die neue Kamerapespektive demonstrieren sollen.

Wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen und so gibt es das neue Video zu Pokémon Black and White gleich hier:



Bookmark and Share



Share -
Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal

Kommentar schreiben

15 Kommentare

214 comments
[16.05.2010 - 10:06 Uhr]
dadonico:
Mal weggesehen von den freakigen Japaner, sieht das Spiel ganz ok aus :D
525 comments
[16.05.2010 - 11:19 Uhr]
i_freshman:
OK, die Monster sind jetzt animiert so wie die meisten es sich gewünscht haben. Warte schon gespannt auf den ersten der sich deshalb aufregen wird :)
301 comments
[16.05.2010 - 13:19 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Wow! Also die Kämpfe werden jetzt definitiv nicht mehr so langweilig wie bisher! Das finde ich mal echt gut.
49 comments
[16.05.2010 - 13:47 Uhr]
RahXephon:
Also zunächst muss ich mal sagen, dass die Pokemon-Serie endlich mal anfängt sich zu verändern und das meine ich jetzt nicht nur auf die verschiedenen Pokemon bezogen. Es geht halt nicht mehr, dass man sich ein neuen Namen für die Editionen einfallen lässt. Endlich wird was an der Perspektive gemacht, die Kämpfe werden was Animation betrifft weiter ausgebaut.Der richtige Weg wurde glaube ich eingeschlagen. Ich freue mich schon auf mehr.

Jetzt aber noch mal zu den Japanern in dem Video. Das ist ja echt mal zum kotzen...Ich steh ja auf die traditionelle japanische Kultur aber sowas unnatürliches und übertriebenes ist einfach nur schrecklich. Bushido (nicht der aus Deutschland) Würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde was aus der neuen Generation geworden ist...
452 comments
[16.05.2010 - 16:59 Uhr]
Animalight:
Ehrlich, seit es Pokémon gibt hatte ich nur diesen Wunsch, das sie sich auch mal bewegen, in dem Video sieht man es deutlich wie genial sie das schon mal umgesetzt haben! An die Optik muss man sich erst mal gewöhnen, das ist klar. Bin sehr gespannt auf weitere Videos. ^_^
7 comments
[16.05.2010 - 17:21 Uhr]
Skirnir:
Wieder eine positive Überraschung. Die Animation gefällt mir eigentlich ganz gut , wirkt aber vielleicht auf Dauer wie eine Form von Jaktation xD . Die Stadtansicht ist äußerst gelungen. Freue mich auf ein Pokémon, dass endlich etwas Änderung erfährt.
7 comments
[16.05.2010 - 17:22 Uhr]
Skirnir:
Entschuldigt bitte meinen Doppelposting. Aber stört nur mich der Bart des Moderators? Der Bart erinnert mich irgendwo dran =/
88 comments
[16.05.2010 - 17:23 Uhr]
SuperMeMo:
Die Japaner tun bei 00:30 ja fast so als wenn das was richtig tolles ist, dass sich deren Beine bewegen xD ich mein eindrucksvoll wirds ja erst später wo man dann sieht dass auch die attacken schöner geworden sind^^
1186 comments
[16.05.2010 - 18:07 Uhr]
LouKay:
@skirnir: is das nicht egal was der für einen bart hat? man muss ja nicht gleich an eine bestimmte person dabei denken oder???

zum video: jo sieht schon wesentlich besser aus, endlich wurde mal ein bisschen an den kämpfen gearbeitet :)
ich freu mich drauf
415 comments
[16.05.2010 - 18:24 Uhr]
ecj_89:
Geil! Die leute gehen dir automatisch aus dem weg und das sieht sehr animiert aus was spass machen könnte.
Sieht schon sehr gelungen aus. Ich will es jetzt schon habenm :D
1070 comments
[17.05.2010 - 06:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hoffentlich kann man die Kamara Pespektive änder.Die Kämpfe sehen bisher gut aus vorallem da man jetz die Pokemon ganz sieht.Die Umgebung sieht noch sehr unreif aus da könnte man noch etwas machen.Was mich beunruhig sind nur die neuen Pokis die komen werden.
301 comments
[17.05.2010 - 08:17 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Wii-Jetz?: Stimmt... an die restlichen Viecher will ich eigentlich garnicht erst denken... Diese Zorariok-Dings sehen, find ich, zum Kotzen aus. Die neuen Starter gefallen mir auch absolut niiicht! Naja abwarten.... :/
598 comments
[17.05.2010 - 09:35 Uhr]
Loki:
ich finde das mit dem bart sehr wichtig. bei 1:35 macht er den hitlergruß. xO zu hilfe, ein pokemon-diktator. xD wenn man auf der straße geht siehts noch ok aus mit der kameraperspektive, das problem wird nur, dass man in seitengängen komplett verschwindet und somit die übersicht flöten geht.
1186 comments
[17.05.2010 - 22:18 Uhr]
LouKay:
@loki nur wenn man den rechten arm hebt ist das noch lange kein hitlergruß ;) und wer weiß vl ist das nur eine hitler-verarschung
1070 comments
[18.05.2010 - 06:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich wünsche mir pokis wie in der erten Generation nicht zu bunt und nicht zu hässlich.Aber leider wird Nintendo bzw.Gamefreak wieder so blöde ficher machen wo man keine ahnung hat was die darstellen sollen
siehe 4.generation.Ich frag mich bis Heute was Voluminas darstellen soll ein Stein mit Bart wuchs oder was???
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau