PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.05.2010 , 00:00 Uhr
von  [ Iceman ]

Pokémon Black & White: Neue Screenshots

Die Nachrichten rund um die Pokémon reißen nicht ab. Kaum sind die Starter-Pokémon in der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins enthüllt worden, zieht auch Nintendo nach und unterzog der offiziellen Homepage einem Update. So gibt es nun neue Screenshots zu präsentieren, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Zeitgleich kündigte das CoroCoro-Magazin an, dass man in der nächsten Ausgabe am 15. Juni weitere Informationen bekannt geben möchte. So wird ein weiteres neues Pokémon vorgestellt, es gibt neue Details zu den shiny-legendären Hunden Raikou, Suicune und Entai und weitere Überraschungen.

Doch damit die Wartezeit ein wenig verkürzt wird, könnt ihr hier die aktuellen Screenshots betrachten. Weitere Informationen findet ihr in unsere aktuellen Preview: Pokémon White Edition

Share -
Quelle:  Offizielle Pokémon Black & White-Homepage (Jap)

Kommentar schreiben

9 Kommentare

1186 comments
[15.05.2010 - 00:27 Uhr]
LouKay:
na... ja... gemischte gefühle...
7 comments
[15.05.2010 - 00:51 Uhr]
Skirnir:
Ich freue mich darüber, dass Nintendo endlich mal etwas an der Grafik verändert. Stärker geneigter Winkel, teilweise neue Kameraführung und man hat anscheinend sogar das Kampfsystem angefasst. Bzw. die Kampfgrafik.
Ich bn gesannt auf das was kommt :)
54 comments
[15.05.2010 - 09:53 Uhr]
Plaseno:
Aber man läuft doch glaub ich immer noch in nem Raster, oder? Das passt ja gar nicht mehr zu der Grafik. Sollten sie jetzt endlich mal ändern.
1210 comments
[15.05.2010 - 10:44 Uhr]
steffo27:
Sehe das ähnlich wie Skirnir. Bevor ihr meckert, wartet erstmal das finale Spiel ab, ich finds bisher ganz gut. Langsam muss nämlich mal was in Sachen Grafik geändert werden, denn Innovation ist nicht alles. ;)
26 comments
[15.05.2010 - 11:19 Uhr]
Mvz:
sieht echt geil aus!
18 comments
[15.05.2010 - 16:06 Uhr]
pokemontyp:
ich find die schwarzen ränder in einigen screenshots sehr hässlich. hoffentlich kann man den winkel ändern.
1070 comments
[15.05.2010 - 16:48 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ähm als wen ich ehrlich bin find ich die 2D Grafik besser.Und was soll das eine Bild ausagen wo Raiko,Suicune und Entei sich selbst anschauen?
301 comments
[15.05.2010 - 18:31 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Also grafisch ist es immer noch im unteren Segment. Außerdem sieht es jetzt so aus als hätte man Papiergigürchen auf den Kampfbildschirm hingesetzt... o.O Naja... von den Startern bin ich auch entäuscht... DAS hole ich mir nicht ^^
362 comments
[15.05.2010 - 20:33 Uhr]
sickbiig:
man das sieht bisher total nach frühe beta aus -.- da müssen die noch ordentlich dran arbeiten oder wieder zurück zum alt bewährten zurück ... bild 11 (btw das einzige, dass nicht verpixelt ist) zB ... der sprite noch aus dpp bzw hg/ss und umgebung aus nem neuen spiel
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau