PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.05.2010 , 12:14 Uhr
von  [ Iceman ]

Pokémon Black and White: CoroCoro-Magazin enthüllt Start-Pokémon?!

Es ist noch einige Tage hin zum offiziellen Release des CoroCoro-Magazins in Japan, doch es ist einigen findigen Pokémon-Fanseiten gelungen die ersten Bilder der Start-Pokémon zu ergattern. So sind die Seiten des CoroCoro-Magazins laut PokéBeach.com nun veröffentlicht worden und zeigen die offiziellen Start-Pokémon der Editionen Black & White.

Da es noch keine Quellenbestätigung gibt, muss man diese Nachricht noch als Gerücht einstufen, da es schon oft vorgekommen ist, dass eifrige Pokémon-Fans Fälschungen zu diesen Themen veröffentlicht haben.



Ob echt oder nicht wird sich spätestens am 15. Mai zeigen, denn dann liegt das Magazin offiziell im japanischen Handel aus. Bis dahin dürft ihr im Forum spekulieren.

Bookmark and Share

Share -
Quelle:  PokéBeach.com

Kommentar schreiben

20 Kommentare

32 comments
[12.05.2010 - 12:52 Uhr]
Nevada-tan:
Die Starter werden immer hübscher *G*
gawd, was vermisse ich glumanda, bisasam und shiggy :/
430 comments
[12.05.2010 - 12:54 Uhr]
Mac:
Sieht schon echt aus. Der Fotoglanz am Heftrand ist schwer mittels Photoshop oder so nachzumachen. Wenn Fake, dann ein echt guter. Finde das Krokodil recht niedlich, die anderen sind aber total daneben.
41 comments
[12.05.2010 - 13:00 Uhr]
Bluewater:
omg die sind ja hässlich xD sowas soll man sich auswählen? Ein Clown mit sommersproßen? xD das kann ja was werden!
301 comments
[12.05.2010 - 13:02 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Die sehen schon "pokemon-mäßig" aus...... ABER ... SIND DIE HÄSSLIG!!! Das werden, wenn es stimmt, die mit ABSTAND hässligsten Starter von pokemoN!! Richtig daneben. Was soll denn dieses depressive WasserpokemoN? Dieses hochnäsige Pflanzenpokemon find ich auch schlimm. PFUI! Das schweinchen find ich ja noch richtiq niedlich hahaa man kann nur hoffen: FAKE!
54 comments
[12.05.2010 - 13:27 Uhr]
Plaseno:
Pflanzrigel und Emoclown...oh Mann...da kann man ja nur dieses hässliche Schwein nehmen.
43 comments
[12.05.2010 - 13:45 Uhr]
Krokko:
Die sehen doch ganz okay aus - da kann man nicht klagen. Das Wasser-Pokémon schaut jedoch so traurig xD Ersteindruck sehr gut (:
525 comments
[12.05.2010 - 17:31 Uhr]
Eldin:
Emoclown wie geil ^^ Plaseno.
aber wie immer schaut das Feuerpokémon am besten aus. aber die letzten pokémn waren so niedlich und soo cool die hatten noch änlichkeiten mit den erste starter und jetzt sowas -.-. aber mal schauen was die neuen pokis für zusatz fähigkeiten haben. beim letzten Feuer/Kampf Pfanze/Boden Wasser/Eis sowie das Feuerpokémon auschaut könnte es vieleicht Feuer/Unlicht sein ka mal abwarten
415 comments
[12.05.2010 - 17:38 Uhr]
ecj_89:
@plaseno
haha das schwein ist doch nicht hässlich sondern niedlich, irgendwie niedlicher als spoink. Und ich dachte es wäre ein gecko/salamander xD *g*. Nur der otter ist strange.

PS: habt ihr auch das gefühl das pokemon immer mehr kleider erhalten? ..
1070 comments
[12.05.2010 - 18:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
OMG hoffentlich Fake die neuen starter sehen ja so sch*** aus:-s.Ich würde es auserdem besser finden wen die ma Unlicht,Geist oder Psycho Starter machen würden die ewige Pflanzen,Wasser feuer Starter Kette ist langsam öde.Die besten Starter waren immer noch die aus der ersten Generation,schade das Pokemon immer mehr verunstaltet wird durch so überhässliche Viecher die kein mensch haben möchte.
Ich glaube Black and White wird flopen mit den neuen Pokemon!
430 comments
[12.05.2010 - 19:37 Uhr]
Mac:
Ne die sind echt.
17 comments
[12.05.2010 - 19:41 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich mische mich in diese unglaublich lustige Diskussion nur ungerne ein, aber ich melde mich nu auch mal zu Wort. xD @Plaseno: Du solltest die Namen mal zu Nintendo schicken, vielleicht nenen die hier dann so. ^^ @Wii-Jetz? Es ist schon komisch, aber dasselbe wurde vor der aktuellen Generation (also Diamant, Perl und Platin) auch schon gesagt und dass eine 5. Generation entwickelt wird kann eigentlich nur heißen, dass letztenendes doch alle fasziniert waren. ^^ Außerdem: Wenn es auf einmal andere Typen als Starter gäbe, würden sich wahrscheinlich genauso viele Leute beschweren, wie es gut finden würden. Manche können Veränderungen einfach nicht ab. ;P Ich für meinen Teil mag die neuen Starter eigentlich. Sehen recht okay aus, solange nicht noch ein lebendiges Taschentuch oder so ins Repertoire kommt. Für mich sieht es so aus, als wäre das in der Mitte Feuer/Unlicht, das rechts Wasser/Eis und das links könnte vorerst Pflanze bleiben und später Kampf oder Flug dazu kommen. ^^ Bin gespannt auf neue Infos, wobei ja nicht einmal bestätigt ist, ob diese schon die richtigen sind. xD
1070 comments
[12.05.2010 - 19:46 Uhr]
Wii-Jetz?:
Naja wenigstens den wasser starter könnten die umändern damit er nicht so sch*** ausieht xD.Die charaktere sehen aber besser und erwachsener aus.
25 comments
[12.05.2010 - 20:08 Uhr]
Mesmerize:
Die Starter sind hässlich. Gewöhnungsbedürftig wäre da noch ein Kompliment. D/P/Pt fand ich noch gut aber das ist einfach nur schlimm. Wenigstens sieht der male Trainer akzeptabel aus, female Trainer jedoch nicht. :/
323 comments
[12.05.2010 - 20:21 Uhr]
Lemon:
Ach die sind doch nicht hässlicher als die letzten. Ein Schwein, welches andere grillt, anstatt selber gegrillt zu werden ist doch mal interessant... Ich mag die Trainerin xD
3 comments
[12.05.2010 - 21:12 Uhr]
Pa(i)cake:
Naja ich find den pflanzen-starter am coolsten ,weil die augen sehr gelungen sind und sein schwanz verdammt geil aussieht(bin sehr gespannt wie die entwicklungen aussehen werden)
598 comments
[12.05.2010 - 22:31 Uhr]
Loki:
und der diesjährige hässlichkeitspreis geht mit wiederholtem male an pokémon! ganz ehrlich, diamant & perl war durchaus okay, aber das hier... ist einfach nur geschmackslos. auch wenn der emoclown schon wieder so hässlich ist, dass ich ihn irgendwie cool finde. :O
1186 comments