PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.05.2010 , 10:40 Uhr
von  [ Iceman ]

Pokémon Black & White: Silhouetten der Starter-Pokémon

Eine ganze Fan-Gemeinde schaut mit Spannung dem Release von Pokémon Black and White entgegen. Die heutige Ausgabe des Pokémon Sunday ging einen Schritt weiter und sorgt für reichlich Trommelwirbel, denn die Starter-Pokémon von Black and White sollen schon am 15. Mai in der Juni-Ausgabe des CoroCoro-Magazins veröffentlicht werden. Einen Tag später am 16. Mai werden jene Starter auch während des Pokémon Sundays im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hat Nintendo aber jetzt schon erste Silhouetten der Starter-Pokémon von Black and White veröffentlicht und Fans können jetzt schon erste Wetten abschließen, welche Art von echtem Wesen hinter den Silhouetten-Figuren steckt.



Und so sieht die Auflösung aus. Folgt dem Link zu den offiziellen Start-Pokémon der 5. Generation.

Share -
Quelle:  bulbapedia.bulbagarden.net

Kommentar schreiben

7 Kommentare

1070 comments
[09.05.2010 - 14:16 Uhr]
Wii-Jetz?:
Also ich meine Rechts=Wasser,Links=Pflanze,Oben=Feuer
Bisher sieht das obere am besten aus erinnert mich ein wenig an Spoink wegen dem Schwanz und der kugel hinten dran.
Bis jetz find ich die Starter sehr seltsam...
17 comments
[09.05.2010 - 16:53 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Wenn ich mal so drauf losraten sollte, würde ich sagen, dass Rechts Wasser, Mitte Pflanze und Links Feuer ist. Wobei es schon merkwürdig ist, die Silhouette rechts sieht sehr stark nach Plinfa aus, die in der mitte ähnelt Chelast, außer dem Ringelschwanz und die links wirkt auf mich wie Glumanda mit Schnabel... Na ich weiß ja nicht, was da so tolles bei rauskommen kann...
1186 comments
[09.05.2010 - 18:47 Uhr]
LouKay:
das in der mitte is wsl eine kreuzng aus pichu, spoink, und chelast
das rechts eine aus bamelin und plinfa
und beim linken würd ich sagen rosarde und celebi ^^
1237 comments
[09.05.2010 - 18:56 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Die Diskussionen laufen: http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/53276-pokemon-black-and-white-jpn-release-herbst-2010-a-5.html#post1287649
1210 comments
[10.05.2010 - 16:10 Uhr]
steffo27:
Also glaube auch: links=Feuer; oben=Pflanze; rechts=Wasser. Irgendwie machen die Pokémon auch einen komischen Eindruck auf mich.^^
415 comments
[10.05.2010 - 19:20 Uhr]
ecj_89:
Links könnte eine Ente sein und somit ein Wasserpokemon, vom schwanz her aber auch Feuer. In der mitte schon ziemlich schwer :S. Rechts wasser oder feuer. Aber ehrlich wieso nimmt man nicht einfach andere Typen als starter wäre was neues.
362 comments
[11.05.2010 - 17:10 Uhr]
sickbiig:
ich glaube oben ists fuer oder pflanze (eher pflanze), links entweder wasser oder pflanze (schnabel->wasser, blätter am schwanz->pflanze) und rechts eben wasser oder feuer
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau