PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.04.2010 , 12:08 Uhr
von  [ Alanar ]

Der Red Ribbon Armee auf der Spur – Gameplay-Trailer und Screens zu Dragonball Origins 2

Unzählige „Dragonball Z“-Spiele haben ihren Weg auf diverse Konsolen gefunden – doch die Ursprungssaga? Die war zumindest in unserer Region nicht allzu glücklich. Vor zwei Jahren jedoch hauchte Entwickler Game Republic ihr mit dem gelungenen „Dragonball Origins“ neues Leben ein. Und nun steht „Dragonball Origins 2“ vor der Tür, komplett mit neuem Bildmaterial.

Der zweite Teil setzt an der Red Ribbon-Saga der Vorlage an: Son Goku und seine Freunde, die ihr übrigens in dieser Runde auch selbst kontrollieren könnt, müssen sich den diversen Gefahren stellen, mit denen sie die fiese Red Ribbon Armee konfrontiert. Mächtige Bossgegner wollen besiegt, vertrackte Rätsel gelöst und die Gegenden des Spiels erkundet werden – ganz nach dem generellen Vorgehen im Vorgänger.

„Dragonball Origins 2“ ist in Europa für Juli 2010 angesetzt. In unserer Galerie findet ihr neue Bilder zum DS-Action-Adventure, im Folgenden vier Gameplay-Trailer, die verschiedene Figuren in Aktion zeigen.









Share -
Quelle:  Pressemitteilung

Dragon Ball: Origins 2
NAMCO BANDAI Games Europe
Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

533 comments
[24.04.2010 - 14:34 Uhr]
SethSteiner:
Ich muss ja ehrlich sagen, die Ursprungsserie von Dragonball hatte mir noch weitaus mehr gefallen als alles was mit Son Goku als erwachsener kam. Irgendwie war sie noch abwechslungsreicher, spaßiger und ja... irgendwie märchenhafter.
1186 comments
[24.04.2010 - 20:48 Uhr]
LouKay:
yeah arale power ^^
525 comments
[24.04.2010 - 20:52 Uhr]
i_freshman:
Naja DB und DBZ kann man gar nicht vergleichen. DBZ ist weitaus brutaler und hat mehr mit Kämpfen zu tun wobei DB eher aus Comedy setzt. DBZ ist demnach eher fürs ältere Publikum.
1186 comments
[24.04.2010 - 22:26 Uhr]
LouKay:
und DBGT kamma sowieso schmeissen
533 comments
[25.04.2010 - 01:16 Uhr]
SethSteiner:
DBZ fürs ältere Publikum nur weil gekämpft wird? Ich würde eher umgekehrt sagen, denn je älter man wird, desto eher sollte man eigentlich nicht mehr so gebannt sein von immer gleichen Wiederholungen alà DBZ.
344 comments
[25.04.2010 - 01:44 Uhr]
RPG Hacker:
Muss in der deutschen Version nur wieder der Original-Soundtrack drin sein, dann ist doch alles gut. :)

Wie es scheint (den geradlinigen Bewegungen der Charaktere nach zu urteilen) kann man diesmal auch das Steuerkreuz und die Knöpfe verwenden. Da bin ich mal gespannt.
13 comments
[25.04.2010 - 11:13 Uhr]
Seihtjuny:
RPG-Hacker ja man kann die Knöpfe benutzten wenn man will aber ich ebnutzte da lieber den Touchpen. :)
525 comments
[25.04.2010 - 19:29 Uhr]
i_freshman:
@SethSteiner: Gekämpft wird auch in DB aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen DB und DBZ. Schau dir ein paar Episoden von DBZ nochmal in Ruhe an und sag mir dann nochmal deine Meinung :) Ich meine dass DBZ gerade deswegen fürs ältere Publikum ist weil es viel mehr Blut, Klopperei, Brutalität und Flucherei gibt was, meiner Meinung nach, nicht gerade Kinderfreundlich ist. Ich meine sollten Kinder Anime-Serien sehen bei denen ein Charakter ums brutalste verprügelt, zwischendurch natürlich auf erwachsene Art und Weise geflucht wird und danach dessen Kopf abgerissen wird? Ich denke nicht :D
578 comments
[25.04.2010 - 20:29 Uhr]
zoro:
Wo wird denn bei dbz bitte noch gekämpft? da gehts doch immer nur darum wer am lautesten schreien kann. das war beim alten db weitaus besser und spannender gemacht, gepaart mit toller story und viel humor. für kinder ist beides aber ich asl erwachsener mit fast 30 seh das alte weitaus lieber.
3173 comments
[26.04.2010 - 17:37 Uhr]
Iwazaru:
Das alte DB ist ungeschlagen. PUNKT!
327 comments
[28.04.2010 - 21:06 Uhr]
deadly.joker:
bei dbz wird nichtmehr gekämpft weil das behinderte rtl2 alles geschintten hat. schaun sollte man dann schon die uncut folgen ;)