PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.04.2010 , 13:44 Uhr
von  [ Alanar ]

Erste Screenshots zu Pokémon Black & White

Nachdem uns gestern die Eröffnung der neuen Website den Titel der fünften „Pokémon“-Generation verraten hat, kommen nun erste Bilder zu den DS-Titeln „Pokémon Black“ und „Pokémon White“ ans Licht.

Die Scans aus der Zeitschrift CoroCoro, die ihr auch in unserer Galerie finden könnt, zeigen Ausschnitte aus der neuen Spielwelt, dem angepassten Pokémon Center und auch in einem Screenshot den Kampfbildschirm. Während letzterer nur minimal aufgewertet zu sein scheint, lässt das neue Editionspaar wohl besonders in den Umgebungen kräftig die 3D-Muskeln des DS spielen.

Bis auf die kleine Bilderschau scheint der Artikel jedoch keine weiteren Informationen zu bieten. Vielleicht ändert sich das mit der dieswöchigen Sendung des Pokémon Sunday. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  Bisafans

Kommentar schreiben

15 Kommentare

1186 comments
[10.04.2010 - 14:46 Uhr]
LouKay:
naja was soll ich sagen wurde schon ein bisschen verändert, wobei das kampfsystem mal wieder das gleiche ist... -_-
301 comments
[10.04.2010 - 14:50 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Hmm... hoffentlich gibt es auf dem Kampfbilschirm wenigstens Animationen :( Aber sieht ganz "OK" aus... die neue Perspektive gefällt mir ehrlich gesagt garnicht, sieht in diesem "Billig-Handy-3D" richtig schlimm aus -.- Ich werd mir das wohl nicht kaufen. Ich warte auf die Remakes von Rubin und Saphir auf dem 3DS.... mein erstes Pokemon Spiel :3 ... naja man wird ja auch älter........
270 comments
[10.04.2010 - 14:51 Uhr]
samo66:
Also die einzigste Neuerung die mir hier wirklich auffällt (abgesehen von evtl. Millionen neuer Monster) ist der Blickwinkel in dem gespielt wird und das es sich (zumindest auf den Screens) in einer Großstadt abspielt. Ob sich das wirklich vorteilhaft aufs Spiel auswirkt mag ich derzeit noch bezweifeln. Naja, warten wir mal weitere Screens und/oder Videos ab.
533 comments
[10.04.2010 - 17:50 Uhr]
SethSteiner:
Tja, sieht halt aus wie Pokemon, was soll man da sagen. Man hat alles ein klein bisschen verändert aber im Grunde ist es dasselbe. So ein erwachseneres Pokemonspiel fänd ich schon interessanter. Das ist im Grunde ja schon Shin Megami Tensei. So für mich eher uninteressant.
253 comments
[10.04.2010 - 18:19 Uhr]
Crono:
Ohne längst überfälliges 3D Kampfsystem - ohne mich ... Nee, im ernst, ich finds langsam lächerlich. Das KS war bis zu den ersten Advanced-Versionen noch ok, aber auf dem DS ist es einfach nur arm!
57 comments
[10.04.2010 - 18:58 Uhr]
Dante91:
Ich finde ehrlich gesagt, dass das ganze ne nette, neue optik bekommen hat. Wenn sich jetzt noch was am alten system neuer orden-neues gebiet ändert, bin ich wieder mal dabei :D
1070 comments
[10.04.2010 - 20:23 Uhr]
Wii-Jetz?:
Große unteschiede bei der Grafik find ich da jetz aber nicht nur das der sichtwinkel etwas tiefer ist(sieht übrigens total sch*** aus).Hoffentlich kommen ein paar "richtige" Animationen rein und nicht wieder dieses Starre rumstehen und Attacken ausführen!
Erst ma abwarten und Tee drinken^^.
214 comments
[10.04.2010 - 20:51 Uhr]
dadonico:
Vll. gibt es in dem Spiel mal was absolut absurdes was dem Spiel einen gewaltigen schub gibt. Denn seit (fast) allen mobilen Pokemon RPG´s hab ich das Gefühl das selbe nur anders gespielt zu haben.
Ist das, das Geld wert? Nein. Aber was soll man tut wenn man grad bock auf Pokemon hat? :D
28 comments
[11.04.2010 - 20:56 Uhr]
Diablobo:
Okay mal auf bewegte Bilder warten, aber ich verstehe echt nicht, warum die nicht langsam mal 3D Kämpfe einbauen. Das kann doch nicht so schwer sein. Die Engine könnte man ja von Pokemon Stadium übernehmen, da der DS doch in etwa (wenn nicht sogar bessere) Rechenleistung hat als der N64. Bis jetzt war gerade die Kampfgrafik immer ein Schwachpunkt der Pokemonserie (die Oberweltgrafik finde ich in Ordnung). Warum merzen die Entwickler das nicht mal aus und machen das Spiel dadurch noch erfolgreicher?
57 comments
[12.04.2010 - 12:16 Uhr]
Woodpacker:
Leute was regt ihr euch über das kampfsystem so auf das is halt so in Pokemon. wer ja schon besser wenns 3D ist aber wenn man mal so nachdenkt werden dann die kämpfe viel länger sein da die ganezn animationen dargestellt werden müssen und errlcih gesagt hat mich der kämpf im hohen gras schon aufgeregt und dann noch länger o.o naja ich werde eins der beiden spiele trozdem kaufen
2 comments
[12.04.2010 - 12:41 Uhr]
LunarBahamut:
Naja,schaut mit den 2D Pokemons komisch aus,ansonsten stört mich nichts,werde es mir überlegen,ob ich mirs kauf.
314 comments
[12.04.2010 - 20:14 Uhr]
Alvin:
Das wird selbstverständlich noch alles verbessert. Darauf wette ich. Niemand hat schließlich gesagt, dass das finale Screenshot sind. Ich hoffe auch, dass die Großstadt noch einmal gehörig aufpolirt wird. Aber am besten finde ich, dass jetzt das ganze Pokémon auf dem Kampfbildschirm zu sehen ist únd nicht nur der Kopf. Bis jetzt gefällt es mir trotzdem.
32 comments
[13.04.2010 - 20:27 Uhr]
Wuigi:
Ich hoffe das Spiel hat endlich wieder gescheite Spielhallen das Münzspiel in HG/SS ist total frustrierend und nichts gegen den einarmigen Banditen.
415 comments
[14.04.2010 - 18:12 Uhr]
ecj_89:
Will videos sehen und nicht nur screenshots! Animation wäre prima und das muss man nicht ultralang erschaffen bis auf die Spezial-Kämpfe (arena, liga usw.) vielleicht.
1186 comments
[14.04.2010 - 20:44 Uhr]
LouKay:
@wuigi: ja das verdammte münzspiel in ss geht mir auch ziemlich auf die eier