PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.04.2010 , 09:10 Uhr
von  [ Miroque ]

Name der 5. Pokémon-Generation bekannt: Black & White

Pokémon regieren die Welt! Das zumindest könnte man meinen bei dem derzeitigen Trubel um Nintendos Taschenmonster-Armee. Alle Welt vergnügt sich noch mit den Remakes „Goldene Edition - HeartGold“ und „Silberne Edition - SoulSilver“, da veröffentlicht The Pokémon Company den offiziellen Titel der nächsten Pokémon-Generation.

Wie manch einer schon ahnte, reizt man die Edelstein-Bezeichnungen (Rubin, Saphir, Pearl, Diamond...) nicht weiter aus, sondern verwendet die klassischen Farben Schwarz und Weiß als Edtitionsbezeichnungen. „Pokémon Black“ und „Pokémon White“ sollen bereits am 15. April, also kommenden Donnerstag, auf der offiziellen Homepage enthüllt werden.


Die ersten bekannten Pokémon der 5. Generation: Zorua und Zoroark


**UPDATE**
Laut einigen Quellen wie 1UP.com und siliconera.com sind die beiden Spiele für Japan bereits mit einem Release-Fenster versehen. Schon im Herbst 2010 soll es soweit sein - daher ist anzunehmen, dass die neuen Editionen noch nicht auf dem 3DS veröffentlicht werden.

Share -
Quelle:  pokemon.co.jp

Kommentar schreiben

8 Kommentare

703 comments
[09.04.2010 - 12:59 Uhr]
Mega Duran:
Das die nächste Generation noch auf dem DS kommen sollte war aber schon länger bekannt. Nur so.

Ich hab ja im ersten Moment gedacht, toll, endlich wieder Farben als Name, aber dann is mir eingefallen das schwarz und weiß keine Farben sind.

Nunja, etwas klischeebehaftet vielleicht, aber mir solls recht sein
1070 comments
[09.04.2010 - 13:53 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wow ich hate Recht! Bin ich gut^^
Nun schuldet mir mein Kumpel 5 Euro xD
57 comments
[09.04.2010 - 14:45 Uhr]
Woodpacker:
Lol hatten die nit vor ein paar wochen angekundigt das es keine Editionen mehr geben solln ??
430 comments
[09.04.2010 - 14:47 Uhr]
Mac:
Nein, sie hatten gesagt, dass die Gold und Silber-Versionen des UR-Game Boys damals die letzten hätten sein sollen und sie sich gegen diese Entscheidung gestellt haben. Lesen, nicht überfliegen. ;)
301 comments
[10.04.2010 - 11:07 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Naja bin gespannt. Für meinen Geschmack kommt das echt viel zu früh :( Dann wird es wohl über 600 Pokemon demnächst geben ... WOW... und die ersten beiden aus der 5. Gen. sehen schonmal mehr als Sch.. aus... dann kommen wohl die Remakes zu "Rubin" und "Saphir" für den 3DS ^^
1 comments
[10.04.2010 - 14:14 Uhr]
OLL:
Das ging ja aber schnell kaum silber und gold drauß kommt schon wider ein neues raus!
269 comments
[11.04.2010 - 01:32 Uhr]
seeebi:
Die neuen Pokemon sehen wirklich schlimm aus,warum hat das rechte Viech ein Zopfband?!
415 comments
[14.04.2010 - 18:01 Uhr]
ecj_89:
Haha jemand sagte doch das es evtl. nach schwarz/weiss benannt wird lol ^^.
Naja.. ich will videos sehen keine screenshots, warum hat man nicht das 3D genommen wie bei der vorschau vom HG SS (lugia/ho-oh)?
Schade das es auf dem 3DS nicht erscheint.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau