PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.03.2010 , 20:23 Uhr
von  [ Zyrando ]

Europa-Releasedaten von Ubisoft aktualisiert

Cubed3 gibt eine Aufarbeitung der Releases bekannt. Ubisoft bringt seine Daten auf den neusten Stand und noch vor Herbstanbruch scheinen alle bisher angekündigten DS-Spiele rauszugehen. Besonders auffallend ist hier zum einen, dass Prince Of Persia: The Forgotten Sands als DSi-Titel eingetragen ist - ob die nostalgischen DS-Besitzer unter uns möglicherweise auf das kommende Jump 'n' Run verzichten müssen?

Zusätzlich kann man nun sicher sein, dass Runaway "Twist Of Fate" es unter Ubisofts Flagge nach Europa schafft - was eine Herausforderung für den Stylus werden könnte, denn wofür könnte unser Stift besser genutzt werden, als für ein Point and Click-Adventure?

PlanetDS.de wünscht noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den Releases.

Peppa Pig Fun And Games DS - 26.03.2010
OK! Puzzle Stars DS - 23.04.2010
Runaway "Twist Of Fate" DS - 07.05.2010
Petz Fantasy DS - 14.05.2010
Prince Of Persia: The Forgotten Sands DSi - Mai 2010
Arthur And The Revenge Of Maltazard DS - 2010


Share -
Quelle:  Cubed3

Runaway: A Twist of Fate
Pendulo Studios
Suchen nach: NintendoDS, Ubisoft, Release
Kommentar schreiben

4 Kommentare

598 comments
[29.03.2010 - 08:02 Uhr]
Loki:
wird das neue PoP nur für dsi und nicht für den normalen ds erscheinen? wär mal was, was dem dsi auf jeden fall mal gut tun würde, aber ich glaube ich werde es mir eh für den pc holen. der rest ist für mich eher uninteressant.^^
1070 comments
[29.03.2010 - 12:17 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hab zuerst gedacht PoP kommt für den Dsi shop aber das kann ja nicht sein^^.
1210 comments
[29.03.2010 - 14:28 Uhr]
steffo27:
Wie nur für DSi? Das ist ja mal echt das Letzte! Sorry, aber ist doch so, als würd uns Nintendo im Moment nicht schon genug verar... veräppeln. Schade irgendwie, PoP wär für mich als Oldschool-Nintendo DS-Besitzer interessant gewesen. :/
192 comments
[29.03.2010 - 15:54 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
@ steffo27: Wir wissen es leider nicht, es ist derzeit nur eine Vermutung ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau