PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.03.2010 , 18:07 Uhr
von  [ Iceman ]

Pokémon-Sammler aufgepasst: Arceus und Shiny Pichu nur noch für kurze Zeit

Immer wieder gibt es von Nintendo spezielle Events, um sehr seltene Pokémon zu fangen. Für die Kenner der Serie gibt es noch für kurze Zeit ein paar spezielle Schmankerl. Zum Einen kann man bei diversen Gamestop- und Toys 'R US-Filialen ein Exemplar des begehrten Arceus per Geheimgeschehen erhalten. Es handelt sich dabei um eines der stärksten Pokémon der neuen Editionen und man bekommt es gleich zu Anfang auf Level 100. Wenn das kein Grund ist einen Spaziergang zu machen?

Und zum Anderen ist das zweite Sonderpokémon derzeit das pikachufarbene Pichu. Dieses kann auch via Geheimgeschehen erlangt werden und man kann es bequem von zu Hause aus per Nintendo Wi-Fi-Connection herunterladen.

Sammler unter euch werden dieses Shiny Pichu auch in den kommenden Pokémon-Versionen HeartGold und SoulSilver nutzen können, um ein weiteres seltenes Pokémon freizuspielen: das Zackenohr-Pichu. Also Poké-Freunde, ran an die Viecher und schnappt sie euch alle!

Wie schaltet man Geheimgeschehen frei?
1. Begib dich nach Jubelstadt
2. Gehe in das TV-Gebäude, welches sich im Nordwesten befindet
3. Im 2. Geschoss sprich mit den TV-Produzenten und gebe folgende Begriffe an:
- Meinung zum TV: ALLE GLÜCKLICH
- Feedback zum TV: WI-FI CONNECTION
4. Speichere das Spiel und starte es neu

Das geheime Pichu kann nun via Nintendo Wi-Fi Connection als Geheimgeschehen heruntergeladen werden. Wer Arceus haben möchte, muss sich zu einer Gamestop- oder Toys 'R US-Filiale begeben und dort anfragen, ob und wo der Download getätigt werden kann.

Aber Achtung: Das Shiny-Pichu gibt es noch bis zum 25. März und Arceus könnt ihr noch bis zum 9. April ergattern.

Share -
Quelle:  Pokemon.de

Kommentar schreiben

11 Kommentare

1186 comments
[17.03.2010 - 18:19 Uhr]
LouKay:
witzig hab ich vor 5 minuten auf bisafans gelesn ^^
412 comments
[17.03.2010 - 18:49 Uhr]
Nuran15:
Das Pichu mit dem Ohr is ja süß
43 comments
[17.03.2010 - 19:00 Uhr]
Krokko:
Soo Pokémon-Verrückt bin ich dann aber doch wieder nicht (:
1 comments
[17.03.2010 - 19:16 Uhr]
KAKAO625:
ach mist hab mir gerade erst einen nds gekauft und soulsilver was am 26. geliefert wird
1070 comments
[17.03.2010 - 19:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hab schon das Pichu ^^
Für Arceus brauch ich noch den Nationalen Pokedex aber ich muss erst die TOP 4 besigen "würg".
Ps.Wo muss ich die Arzurflöte spielen???Wen ich mich nicht irre auf der Speersäule oder?
1186 comments
[17.03.2010 - 19:58 Uhr]
LouKay:
@wii-jetz?: ja dort wo Dialga und Palkia aufgetaucht sind ;)
149 comments
[17.03.2010 - 21:59 Uhr]
wuestenfuchs:
Mit Verlaub, aber dieser Kinderkram ist doch wahrlich ein Fall von schwerer Körperverletzung. Wer gibt sich denn so etwas?
323 comments
[17.03.2010 - 22:00 Uhr]
Lemon:
@Wii-Jetz: Die Azurflöte wird doch gar nicht verteilt, sondern "nur" ein Lvl 100 Arceus, welches du von dem Typen im Pokemonmarkt direkt auf einen freinen Platz in dein Team bekommst.
1070 comments
[18.03.2010 - 06:32 Uhr]
Wii-Jetz?:
@ Loukay:Danke war eigentlich schon Klar^^
@Lemon:Vieleicht ligt das ja an der Edition oder so
bei Shaymin haste ja auch so ein item erhalten wo es freischaltet.
430 comments
[18.03.2010 - 15:08 Uhr]
Mac:
@Wii-Jetz? Nein, du gehst zum Gamestop hin und bekommst das Vieh auf Level 100. So läufts, wie in Japan nach dem Kinofilm.
415 comments
[21.03.2010 - 21:40 Uhr]
ecj_89:
Die Schweizer gucken wieder in die Röhre - kein Arceus.
Dafür hab ich 2 shinys pichus, und sobald die neue edition erscheint hol ich mich das zackigeohr-pichu.
GTS schon benutzt?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau