PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.02.2010 , 11:53 Uhr
von  [ Miroque ]

Nintendo als Publisher - Dragon Quest IX erscheint im Sommer auch in Europa!

Genug der 'Teatime', jetzt geht es endlich los! Die Media Summit von Nintendo of Europe startete mit einiger Verspätung. Dafür gibt man nach einigen Wii-Trailern sofort bekannt, dass „Dragon Quest IX“ auch hierzulande von Nintendo vertrieben wird - außerdem soll das Nintendo DS-Spiel Sommer 2010 bei uns veröffentlicht werden. Inzwischen ist auch geklärt, dass der US-Untertitel „Sentinels of the Starry Skies“ für Deutschland beibehalten wird.

Wer mit dem Bombastrollenspiel nichts anzufangen weiß, dem sei unser Info-Artikel ans Herz gelegt.

Share -
Quelle:  Live-Ticker von nintendolife.com

Kommentar schreiben

6 Kommentare

1 comments
[25.02.2010 - 12:51 Uhr]
Sephix:
Da vertraut wohl jemand seinem anderen Publisher, Koch Media, nicht, dass die den Titel vernünftig genug vermarkten würden. Mir ist Nintendo als Publisher aber sowieso viel lieber, da sollte die Übersetzung dann auch stimmen.

Mal schauen, wann das genaue Releasedatum bekannt gegeben wird.
27 comments
[25.02.2010 - 13:16 Uhr]
-Kazu-:
Ich freu mich drauf, doch nur knapp ein Jahr nach dem japanischen Release! Da muss ich mir bis dahin mal Wlan besorgen für die Download-Quests! xD
362 comments
[25.02.2010 - 13:22 Uhr]
sickbiig:
tja damit ist megaman wohl gestorben, da es somit für mich kein sommerloch geben dürfte ^^ werd wohl wegen den download-quests mcdonalds etwas öfters besuchen ...
323 comments
[25.02.2010 - 16:14 Uhr]
Lemon:
Schöne Sache :D
Man müsste nur noch die Zeit haben, die ganzen Spiele die demnächst rauskommen zu spielen.
43 comments
[25.02.2010 - 17:12 Uhr]
Krokko:
Da muss ich Lemon Recht geben. Ich müsste mir freie Zeit kaufen um die kommenden Spiele alle spielen zu können (: Koch Media hat seine Sache doch durchaus gut gemacht - Nintendo hat jedoch sicherlich mehr auf'm Kasten (;
1070 comments
[01.03.2010 - 06:34 Uhr]
Wii-Jetz?:
Oh wie geil freu mich schon.^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau