Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.02.2010 , 11:54 Uhr
von  [ Iceman ]

Call Of Duty: Modern Warfare: Mobilized im Test

Es herrscht wieder Krieg auf dem Nintendo DS. Mit Call Of Duty: Modern Warfare: Mobilized schickt Activision ihr neues Shooter-Schlachtschiff ins Rennen. Konnte man den Erwartungen gerecht werden, handelt es sich um einen würdigen Nachfolger der beliebten Serie?

Wir haben uns durch den Schlamm gerobbt, am Schießstand erprobt und verraten euch ob der Griff zu Call Of Duty: Modern Warfare: Mobilized sich wirklich lohnt.



Share -
Quelle:  Ran an den Test zu Call Of Duty: Modern Warfare: Mobilized

Kommentar schreiben

5 Kommentare

111 comments
[22.02.2010 - 13:19 Uhr]
SlimJimmy:
Hatte damals das Glück für 10€ an den Vorgänger zu kommen und es keineswegs bereut. Atmosphäre, sowie Action stimmen und so scheint es ja auch beim Nachfolger zu sein. Sobald der günstiger ist, schlag ich ebenfalls zu.
81 comments
[22.02.2010 - 15:27 Uhr]
SuperMeMo:
"Erstaunlich gute 3D-Optik für ein DS-Spiel." und dabei nur 8 von 10... hmm ich finde auch, dass das Fazit von zu hohen Tönen spricht als das es nur 81% Prozent sein können... Aber sonst guter Test^^
214 comments
[22.02.2010 - 15:36 Uhr]
dadonico:
Natürlich ist das erstaunlich für den DS. Aber ich würde dennoch zu den HD Versionen greifen (trotz Zivilisten Terror Mission).
61 comments
[22.02.2010 - 18:25 Uhr]
Suchtlaaa:
Ich finde, dass für CoD: 4 eine 80% Wertung ein bisschen zu hoch war. Call of duty 5 war doch mehr als 1% besser.
und CoD:mwm ist meiner meinung nach in der Mitte der beiden Vorgänger.Kann mich auch irren .
937 comments
[23.02.2010 - 06:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
Als da ich es selbst besitze kann ich nur sagen das 80% völlig in ordnung sind.Am meisten hat mich der online modus gestört weil es dort immer abgebrochen hat aber sonst war ales ok.Nächstes ma hätt ich aber ein etwas längeres abenteuer.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
Cooking Mama World: Outdoor Adventures
Geschicklichkeit von 505 Games
Es werden zwar kleine Abenteuer bestritten und es existiert auf den Erkundungskarten auch eine... Zum Review
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Adventure von Nintendo
Steuerung: Point. Click. Happiness! Klassische Adventure-Menüführung. Mit dem Stylus grast... Zum Review
Aliens: Infestation
Action Jump 'n Run von Sega
Steuerung: Die Handhabung geht, wie bei diesem Genre gewohnt, flüssig von der Hand und der... Zum Review
Harvest Moon: Der Großbasar
Simulation von Rising Star Games
Grafik: Zugegeben, ein Augenschmaus sieht anders aus. Optisch hat sich seit den Abenteuern... Zum Review
Dragon Quest Monsters: Joker 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Dragon Quest IX lässt grüßen, denn Dragon Quest Monsters: Jokers 2 kommt mit einer... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau