PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.02.2010 , 18:13 Uhr
von  [ Alanar ]

Einmal Gott zum Mitnehmen - Arceus-Downloadaktion für Pokémon Diamant/Perl/Platin

In etwa einem Monat bekommen Freunde von Nintendos Taschenmonstern die Gelegenheit, mit „Pokémon Goldene Edition - Heart Gold“ und „Pokémon Silberne Edition - Soul Silver“ wieder ins optisch generalüberholte Johto zurückzukehren. Vorher bekommen die Pokémaniacs Deutschlands jedoch die Gelegenheit, sich ein ganz besonderes Wesen unter den Nagel zu reißen: Arceus.

Wie Nintendo verlauten ließ, steht für Besitzer der Diamant-, Perl- und Platin-Edition von „Pokémon“ nun in teilnehmenden Toys R Us- und GameStop-Filialen Arceus bis zum 9. April 2010 zum Download bereit. Um das Pokémon in eurer Sammlung begrüßen zu können, müsst ihr lediglich die Geheimgeschehen-Funktion aktivieren, sofern noch nicht geschehen (eine Anleitung dazu findet ihr hier), und mit dieser dann im entsprechenden Geschäft das Taschenmonster herunterladen.

Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

7 Kommentare

1070 comments
[21.02.2010 - 11:52 Uhr]
Wii-Jetz?:
Was ist das den fürn blödes system.Wen jetz jemand sich Gold oder Silber geholt hat aber kein Platin,Perl oder diamant hat ist er dan am Ar*** oder was?
Und wen jetz niemand nen Gamestop oder nen Toys in der nähe hat ist er auch am Ar*** oder wie?
Und dan noch wundern das bei Pokemon so viele ihre Pokemon cheaten und online benutzen.Da kann man nur sagen Nintendo selbst schuld!
Und warum machen die nicht ma ne Edition wo alle Pokemon drin sind wo es gibt ohne extra in die Stadt zu fahren um so ein Legendäres Viech zu bekommen.Es gibt mitlerweile schon so viele Legenderos
das die nicht mehr legendar sind.So ich musste ma alles raus lassen was mich nervt.
1186 comments
[21.02.2010 - 18:56 Uhr]
LouKay:
kauf dir halt ein schummelmodul dann hast alle ^^
8 comments
[21.02.2010 - 20:31 Uhr]
iTim:
Also ich war gestern beim GameStop im Gesundbrunnen Center und bin nun glücklicher Besitzer des Arceus. Ich musste mir das Lachen verkneifen, weil der Verkäufer keine Ahnung von Pokémon hatte. Als ich ihn fragte, warum das Arceus eigentlich so besonders sein soll, hat er mir geantwortet, dass es recht gut sein soll. Hm, ein wenig mager xD

Hier mal die Daten des Arceus (vielleicht eine Motivation für euch, es euch auch zu holen ;) ) :

Pokédex Nr.: ???
Name: ARCEUS
Typ: Normal
OT: MICHINA
ID. NR.: 02010
E. Punkte: 1 250 000
Level: 100
Item: Roselbeere

Wesen: unterschiedlich
Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.

Nickt oft ein.
Mag trockenes Essen. (wesenabhängig)

Fähigk. Variabilität
Passr seinen Typ der getragenen Tafel an.

Attacken:
Urteilskraft
(Normal, Stärke 100, Genauigkeit 100)

Zeitenlärm
(Drachen, Stärke 150, Genauigkeit 90)

Raumschlag
(Drachen, Stärke 100, Genauigkeit 95)

Schemenkraft
(Geist, Stärke 120, Genauigkeit 100)

Anzahl der Bänder: 1
Klassisches Band
Ein Band für Pokémon-Freunde.
362 comments
[21.02.2010 - 21:57 Uhr]
sickbiig:
@wii-jetz?: ist doch immernoch besser als die pokemondays in 6-15 städten (zuletzt gar ohne berlin und nürnberg^^) ... @itim und was soll bei deinen infos so ne tolle motivation sein? naja egal ich hols mir, wenn ich mir HG hole
598 comments
[22.02.2010 - 20:58 Uhr]
Loki:
@ wii-jetz?: egal, wie man es macht. irgendjemand wird immer am "ar***" sein.^^ mal sehen, sollte ich in nächster zeit an einem game stop oder einem toys r us laden vorbeikommen achte ich darauf meinen ds dabei zu haben. :P (das rumgerenne mit dem ds erinnert mich irgendwie and den pokewalker xD)
1070 comments
[23.02.2010 - 06:42 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich frag mich schon länger wie man das machen soll?
Laden rein irgend son Dings beim Pokemon spiel einstellen und dan kommt das vieh aufs gerät oder wie??Nintendo sollte es lieber über wifi anbieten schont die Nerven :-)
1061 comments
[23.02.2010 - 10:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Wii-Jetz?: Du führst den Download genau so aus, als würdest du dir das Pokémon online herunterladen. Nur hast du in diesem Fall im entsprechenden Laden zu stehen und statt des Online-Downloads die lokale Verbindungsfunktion zu aktivieren.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau