PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.01.2010 , 17:43 Uhr
von  [ Nibbler ]

Krankenhaus oder krankes Haus? Zwei neue Trailer zu Dementium II

Auch wenn der DS weiterhin auf klarem Siegeszug ist und bald schon die vierte Variante in Deutschland erscheint, werden immer noch gewisse Zielgruppen vernachlässigt. Beispielsweise die erwachsenen Zocker, die auch gerne mal ein Spiel für ihre Altersgruppe spielen möchten. Bis auf wenige Ausnahmen sind die "bösen" USK-18-Spiele in den Spielregalen meißt nur schwer zu finden.

Um das spärliche Lager ein wenig zu füllen, kündigte Entwickler Renegade Kid unlängst den Nachfolger zum 2008 erschienenden Horror-Shooter Dementium: Die Anstalt an. Auffallen wird Dementium II mit seinem provokanten Boxart auf jeden Fall. Der Release-Termin rückt immer näher und mit ihm tauchen auch immer mehr Eindrücke zum Spiel auf. Nach der offiziellen Webseite wurden nun zwei Ingame-Trailer auf die Welt losgelassen. Der erste Trailer zeigt den Arena Modus, in dem ihr eine Welle von Untoten besiegen müsst. Im zweiten Trailer kann der düstere Story Modus betrachtet werden.

Auf Zombie Jagd dürft ihr euch ab 5. März begeben, dann nämlich erscheint Dementium II in Deutschland.





Share -
Quelle:  wiiz.fr

Dementium II
TopWare Entertainment
Kommentar schreiben

13 Kommentare

1186 comments
[19.01.2010 - 20:31 Uhr]
LouKay:
die trailer funktionieren nicht, kA ob das nur bei mir so is...
88 comments
[19.01.2010 - 20:38 Uhr]
SuperMeMo:
das is immer so bei diesem scheiß player -.-
1048 comments
[19.01.2010 - 20:40 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Stimmt, der Videoplayer ist manchmal ein wenig zickig. Sollte nun aber wieder alles funktionieren.
578 comments
[19.01.2010 - 20:53 Uhr]
zoro:
Der erste Teil war ja spielerisch ziemlicher Mist, hoffe das is im 2. etwas besser. Die engine ist allerdings klasse und im Gegensatz zu cod auch schön flüssig. Damit sollte man lieber mal nen simplen aktionorientierten shooter à la Castle Wolfenstein machen und nicht sowas...
269 comments
[19.01.2010 - 21:59 Uhr]
seeebi:
ich fand den ersten garnicht so schlecht,bis auf das sterben der zombies und die munitionsknappheit am ende und die gegnereintönigkeit.
freu mich auf den teil,ist der fette typ mit dem hackbeil wieder als endgegner dabei?(wegen dem foto oben)
217 comments
[19.01.2010 - 23:49 Uhr]
asdfghjklyx:
Releasetermin passt nicht mehr. Sowohl für die USA als auch für den Europäischen Raum ist der Termin verschoben worden. Grund dafür sind angebliceh "produktionsschwierigkeiten". Diese Aussage stammt von SouthPeak, dem Publisher der US-version. Das US Release wurde vom bisher 16.02. auf den 20.04.10 verschoben, ein nachgebessertes EU-Releasdatum steht noch aus..
Quelle u.a. joolswatsham.com
1070 comments
[20.01.2010 - 06:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wens raus kommt hol ich mir noch Dementium1 dan hab ich was zu tun.
57 comments
[20.01.2010 - 13:33 Uhr]
Woodpacker:
Also bei mir funktioniert es super finde es sieht ein bisschen gruselig aus da wo der im Haus ist^^ Ich werde es mir auf jedem fall hohlen
1070 comments
[21.01.2010 - 18:27 Uhr]
Wii-Jetz?:
Im erstem video ist die musik lustig xDD
598 comments
[22.01.2010 - 13:29 Uhr]
Loki:
also ehrlich diese kampfmusik ging mir schon nach wenigen sekunden auf den wecker. grafik ist zum teil ein wenig matschig, aber im ganzen eigentlich sehr ansehlich für den ds. finde aber nicht, dass das spiel eine usk 18 freigabe verdient hat, so schlimm sieht es wirklich nicht aus.^^
61 comments
[22.01.2010 - 22:14 Uhr]
Suchtlaaa:
Ja die Musik klingt gewöhnungsbedürftig. Sah der erste Teil nicht ein wenig besser aus .?
253 comments
[23.01.2010 - 14:07 Uhr]
Crono:
Boa Halflife mit der Engine auf dem DS :)

Sieht echt gut aus!

Cu Crono
2 comments
[23.01.2010 - 18:36 Uhr]
horrorfan95:
Sieht einfach klasse aus aber hört sich nur halb so gut an. Der Kampfsound nervt einfach und dann noch 5 verschiedene Monster die auf andere Art und Weise quietschen, schreien, brüllen...Oder sonst irgendwas. Und die Hintergrundmusik wirkt auch voll 8-Bit Zeitalter. Aber scheiß drauf xDDDD
Ich freu mich schon sowas von auf Dementium II und ich werd es zocken!
Ach und wegen der USK 18 Freigabe...Das Spiel ist glaub ich das brutalste am DS, man sieht Verstümmelungen, Blut, Horror und so weiter. Und wegen des Releases...Es wurde nirgends geschrieben das es verschoben wurde. Weder auf SouthPeak.com noch auf renegadekid.com. Also ist es unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.