PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.12.2009 , 17:58 Uhr
von  [ Alanar ]

Hyde im Einsatz: Last Window Screenshots

Während Ashley ihr zweites „Another Code“-Abenteuer im Heimkonsolen-Territorium bestreiten durfte, bleibt Ex-Cop Kyle Hyde dem DS treu: „Last Window: Mayonaka no Yakusoku“ heißt der Nachfolger zu „Hotel Dusk: Room 215“, welcher nun mit einem ganzen Satz neuer Screenshots präsentiert wird. Diese findet ihr selbstverständlich in unserer Galerie.

Die Ereignisse dieses Teils spielen sich in den Cape West Apartments von Los Angeles ab. Hier bekommt es Kyle wieder mit allerlei Leuten und natürlich auch Denkaufgaben zu tun. Doch muss der gebeutelte Detective sich nicht mit allen Problemen abgeben: Neuerdings kann er bestimmte Ereignisse auch schlichtweg ignorieren.

Wie sich das genauer auf den Spielverlauf auswirkt, erfahren japanische Adventure-Freunde am 14. Januar 2010. Für den westlichen Raum ist bisher noch kein Releasetermin angekündigt.

Share -
Quelle:  Wiiz

Kommentar schreiben

8 Kommentare

269 comments
[22.12.2009 - 18:35 Uhr]
seeebi:
ich will das spiel haben,aber sofort:Dich kanns kaum noch abwarten^^
spielt die story zeitlich vor oder nach hotel dusk?ich würd davor sagen,aber weiß nicht genau.
301 comments
[22.12.2009 - 19:48 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Hotel Dusk fand ich ganz atmosphärisch. Auch wenn zu textlastig und zuwenig (gute) Rätsel dabei waren... irgendwas hatte das Spiel ^^ Freu mich auf den Teil (:
145 comments
[22.12.2009 - 19:50 Uhr]
Link186:
Hotel Dusk ist für mich das beste Spiel für den DS. :) Freu mich also auf Last Window.
Das Spiel spielt übrigens nach Hotel Dusk.
362 comments
[22.12.2009 - 20:51 Uhr]
sickbiig:
freu mich schon drauf, auch wenn einige stellem im ersten teil etwas frustig schienen (im letzten drittel glaub ich war so ein gespräch mit zig fragen, wo ich öfters gescheitert bin)
214 comments
[22.12.2009 - 22:26 Uhr]
dadonico:
Hotel Dusk ist einfach nur Stylisch in Szene gesetzt. Das ist ein optimales Spiel was man auch mal Nongamer zeigen kann.
1070 comments
[23.12.2009 - 09:51 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hotel dusk ist nicht so mein Fall aber es ist wirklich gut gemacht.
:-)
269 comments
[23.12.2009 - 21:52 Uhr]
seeebi:
spielt nach hotel dusk?ich hätte eher gedacht davor,weil hyde nen anzug anhatte und vorher immer ziemlich schlampig war;D.hoffentlich kommt der eine wieder,wie hieß er noch gleich..louie oder so?der war mir sympatisch;D
259 comments
[24.12.2009 - 18:03 Uhr]
DarkLink:
wird ganz sicher geholt,hab den ersten teil regelrecht verschlungen^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau