PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.12.2009 , 11:40 Uhr
von  [ Fefe ]

LEGO Harry Potter - Erster Trailer


Nachdem bereits LEGO Star Wars, Indiana Jones und Batman erstaunliche Erfolge verbuchen konnten, reiht sich nun auch der wohl beliebteste Zauberer der Welt, Harry Potter, in diese Reihe mit ein.

LEGO Harry Potter: Years 1-4 soll der Titel, der neben dem Nintendo DS wohl auch auf XBox, PS3, Wii und PC erscheinen wird, wohl heißen. Zwar ist noch kein Releasetermin bekannt, doch gibt es immerhin schon einen ersten Trailer zu sehen, der durchaus Lust auf mehr macht:



Share -
Quelle:  gametrailers.com

Kommentar schreiben

17 Kommentare

61 comments
[08.12.2009 - 11:54 Uhr]
Suchtlaaa:
Sieht irgendwie voll geil aus .^^
Wann soll das Spiel bei uns erscheinen?

1186 comments
[08.12.2009 - 13:58 Uhr]
LouKay:
sieht echt ganz witig aus, wie eben die anderen lego titel :)
269 comments
[08.12.2009 - 14:06 Uhr]
seeebi:
aber mal ganz ehrlich:ich hätte so bock auf lego spiderman gehabt xD
so mitm netz von dach zu dach springen;)
1070 comments
[08.12.2009 - 14:56 Uhr]
Wii-Jetz?:
coole idee seebi hat auch schon son gedanken:-)
214 comments
[08.12.2009 - 15:44 Uhr]
dadonico:
Ich find es erstaunlich wie charmant die Lego Spiele rüber kommen. Das geile, ich hab noch kein einziges gespielt. Aber bald :D
598 comments
[08.12.2009 - 16:47 Uhr]
Loki:
<<< Harry Potter Fan!^^ sieht sehr gut aus wird wahrscheinlich gekauft, entweder für pc oder ds.
115 comments
[08.12.2009 - 17:31 Uhr]
Honigmöse:
hm kommt irgendwie kantig und unrealistisch daher zuwenig polygone imho aber ich werde enentuell die überlegung anstellen es doch zu konsumieren oder dessen bin ich eigentlich überzeugt dergestalt das die alten leo spiele die ich besitze eigentlich auch ganz brauchbar sind wessenthalb ich es denke ich mal schon kaufen werde
43 comments
[08.12.2009 - 18:06 Uhr]
Kabuki:
Hahaha Honigmöse:
"enentuell die überlegung anstellen es doch zu konsumieren oder dessen bin ich eigentlich überzeugt dergestalt das" Genial! Da muss wer "Rhetorik: Schlau klingen für Anfänger" wohl nochmal durchlesen.
362 comments
[08.12.2009 - 18:59 Uhr]
sickbiig:
lol honigmöse schreibt seine komments jetzt offentsichtlich zusammen mit littlebigplanet: gekauft wird alles, runtergemacht eben auch (btw: lehosteine sind kantig )
115 comments
[08.12.2009 - 19:19 Uhr]
Honigmöse:
ne eigentlich find ich den lego stil ganz oke ich mein wer hat als kind net mal lego gespielt also es war mein absolut favorisiertes amusement damals sodass die gesamtheit dessen irgendwie einen retrocharme erzeugt ich freu mich aufjedenfall drauf
259 comments
[08.12.2009 - 20:44 Uhr]
DarkLink:
Oo..hast du was genommen,bevor du den kommi verfasst hast möse?
natürlich kaufst du dir das game,du liebst bunte steinchen doch ;-)
362 comments
[09.12.2009 - 01:31 Uhr]
sickbiig:
der nimmt vor JEDEM kommentar etwas, dass er vom netten herren am bahnhof gekriegt hat glaub ich ^^
1070 comments
[09.12.2009 - 09:16 Uhr]
Wii-Jetz?:
galub ich langsam auch^^
145 comments
[09.12.2009 - 10:18 Uhr]
Link186:
Auch zu meiner Jugendzeit war die Freizeitbeschäftigung mit Lego mehr als nur en vogue, gerade deshalb freue ich mich auf dieses Spiel, um längst vergangene Freudensstunden wieder aufleben zu lassen ... ^^

Honigmöse, dir nimmt man diesen geschwollenen Stil einfach nicht ab, denn es gibt solche Sachen wie Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung in der deutschen Sprache ..

Zum Spiel: Es geistert ein Releasedatum im Netz herum: März 2010 ...
1186 comments
[09.12.2009 - 19:17 Uhr]
LouKay:
honigmöse redet doch absichtlich nur blödsinn, der will nur aufmerksamkeit die ihr ihm gebt... Wenn ihr in ignoriert wird er hoffentlich aufhören so einen bullshit zu schreiben
163 comments
[09.12.2009 - 22:06 Uhr]
Lakkolith:
Kommt noch was anderes als Potter im nächsten Jahr? :B
3173 comments
[10.12.2009 - 15:03 Uhr]
Iwazaru:
Lego gehört auch kantig und unrealistisch! Diese ganzen vorgeformten Rieseneumel die es jetzt gibt sind kein Lego mehr!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau