PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.12.2009 , 13:02 Uhr
von  [ Alanar ]

Der Videozug ist gepackt: Zelda – Spirit Tracks Trailer und Gameplay

Nur noch wenige Tage, dann geht das grün gekleidete Spitzohr Link in Europa wieder auf Abenteuerreise. „The Legend of Zelda: Spirit Tracks“ lautet der Titel des Spiels, in dem der altbekannte Held nicht nur mit einer Dampflok die Gegend unsicher macht, sondern auch Prinzessin Zeldas Geist mit sich schleift.

Die gute Dame kann nämlich zum Beispiel die rüstigen Phantome übernehmen und so bei diversen Puzzles behilflich sein. Und für diejenigen, die im Vorgänger „Phantom Hourglass“ schmerzlich ein Instrument vermisst haben, ist ebenfalls gesorgt: Eine Panflöte kommt bei „Spirit Tracks“ zum Einsatz.

Passend zum amerikanischen Release hat Nintendo einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ebenso bietet Gametrailers reichlich Gameplay-Eindrücke aus den Anfängen des Spiels. Am 11. Dezember können wir Europäer dann auch selbst Hand an Links neuestes Abenteuer anlegen.









Share -
Quelle:  Gametrailers

Kommentar schreiben

22 Kommentare

28 comments
[05.12.2009 - 14:12 Uhr]
Corgamer:
Ich hoffe nur, dass die Spieldauer höher ist als beim letzten Teil.
Die Herzteile hat man wieder nicht reingebracht, oder?
214 comments
[05.12.2009 - 15:10 Uhr]
dadonico:
Langsam hab ich angst das man zu viel vom Spiel sehen kann. Also ich schau kein Trailer mehr an. Ich warte bis ich alles selbst spielen kann :D
598 comments
[05.12.2009 - 15:22 Uhr]
Loki:
sieht großartig aus, habs mir heute vorbestellt.^^ von dem was man bisher sehen konnte und vom gefühl her glaube ich schon, dass es schwieriger wird und hier siehts auch so aus als wäre zusätzlich noch ein bisschen mehr geschick gefragt.^^
301 comments
[05.12.2009 - 15:59 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
War es zu schwer auch gleichzeitig das Review zu dem Spiel zu posten?! -__-" Ich bin sehr skeptisch ob das Spiel wirklich gut wird... ähnliche grüne Grütze wie Phantom Hourglass vertrage ich nicht... Warum muss der verdammte Nachfolger zum DS-Spiel so schnell folgen... WO bleibt die epische Heimkonsolen-Fortsetzung zu Zelda? WO!?!
1070 comments
[05.12.2009 - 18:45 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich werds mir holen wens drausen ist
obwohls woll kein Ocarina of time
ist ist es troztem kein schlechtes
game(hoffentlich:-)).
1034 comments
[05.12.2009 - 21:11 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
An die Streitenden: Ich hoffe, es spricht nichts dagegen, wenn ich dieses Feuerwerk von Beleidigungen (welches vor allem LittleBigPlanet<3 als Reaktion geliefert hat) mal ein wenig aussortiere. Es spricht nichts gegen eine kleine Diskussion. Auf diesem Niveau allerdings ist sie schlichtweg sinnlos. @LittleBigPlanet<3 im speziellen: Warum das Review-Video nicht mit drin ist? Ganz einfache Sache: Wir sind nicht Metacritic oder ähnliche Review-Sammelseiten. Es ist natürlich möglich, dass hin und wieder mal ein Videoreview-Beitrag einer anderen Seite hier landet, allerdings ist das nicht die Regel.
362 comments
[05.12.2009 - 21:12 Uhr]
sickbiig:
omg er hat seine sein-intelligenz wieder zur schau gestellt ... er will, dass planetds einen link zu einem test reinstellt, den er schon kennt ... mit anderen worten: er beschwert sich darüber, dass eine gaming seite nicht die tests anderer gamingseiten verlinkt ... klar planetds will ja auch selbst keine klicks, im gegenteil sie sollen die leute noch zur "konkurenz" schicken
259 comments
[06.12.2009 - 02:36 Uhr]
DarkLink:
hm,is zwar reine spekulation,aba ich glaube honigmöse hat sich nen neuen acc gemacht un is jetz kein geringerer als LBP..ich mein ja nur,wegen den ähnlich niveau-,sowie sinnlosen kommentaren..aso un LBP:ST is PH,welches du ja als grüne grütze bezeichnest,sehr ähnlich..daher würd ichs mir an deiner stelle garned erst zulegen..is nur n tipp am rande,also ned dassde gleich wieder austickst..
@Corgamer:ne,man wird wohl wieder nur herzcontainer finden können,leider..aba naja,an sidequests solls dem spiel ja anscheinend ned mangeln,bin vorallem gespannt,was es mit diesem stempel-buch auf sich hat^^
@topic:freu mich riesig auf des spiel,fand ja schon PH super :-) am kommenden freitag is es endlich soweit,bis dahin muss ich als ersatz mit meinen figuren aus der vorverkaufsbox spielen xDD
1 comments
[06.12.2009 - 10:41 Uhr]
Indiana:
Hi! Also ich hab die amerikanische Version bei einem Freund angespielt. Scheint wieder ein sehr einfaches Zelda zu sein. Es spielt 100 Jahre nach Phantom Hourglass und hat so ziemlich den selben Look. Die Rätsel sind... sagen wir mal... kindergerecht... aber originell. Neue items gibts auch. so eine art pusteblume bekommt man ganz am anfang. zum schiessen muss man ins mikro pusten. Bin bis jetzt nur bis zum Boomerang gekommen. Es gibt aber bestimmt noch einige neue sachen. Hab gesehen dass es auch ne peitsche geben soll. Als alter Indiana Jones Fan freut mich das besonders. Vom Umfang her würde ich bis jetzt sagen, dass man ungefähr so lange zum Durchspielen braucht wie beim Hourglass. Hole mir uaf jeden fall die deutsche Version, obwohl mans auf englisch auch sehr gut versteht.
Fazit für mich bis jetzt: Ein würdiger Nachfolger vom Hourglass mit noch mehr originellen Entdeckungsmöglichkeiten und noch mehr Auslastung der DS-Funktionen. Im dritten Teil wünsche ich mir den Einsatz der Kamera vom DSi, liebes Nintendo :)
Viele Grüße!
Indy
269 comments
[06.12.2009 - 12:58 Uhr]
seeebi:
@darklink:mit dem stempelbuch kann man an den verschiedenen orten einen stempel bekommen,ich glaub wenn man alle hat bekommt man auch was soweit ich weiß.was gibts eigentlich außer der peitsche und dem pusterad noch für neue items?
30 comments
[06.12.2009 - 13:46 Uhr]
:DChAoS:D:
Ach du Schande...

Jetzt bin ich wieder total aufgekrazt *___*

Das muss ich mir sofort hohlen wenn es kommt :D

Und der neue Multiplayer mode hört sich auch genial an :D

@sebi: DAs mit den items hoffe ich auch ^-^
163 comments
[06.12.2009 - 14:04 Uhr]
Lakkolith:
Gametrailers.com hat dem ganzen Spiel eine sehr gute Note verpasst. Soll (mit Nebenaufgaben) ca. 20 Stunden Spielzeit haben und noch besser sein, als der Vorgänger. Na ich hab meine Version sicher, sogar mit 2 Figuren, die gab (und gibt es evtl. noch) bei amazon.de kostenlos mit dazu. Dauert ja auch nicht mehr lange. Nur noch bis Freitag warten. ^^

@LittleBigPlanet: Gibt es von dir hier eig. auch mal positive Kommentare zu lesen? :B
1070 comments
[06.12.2009 - 14:06 Uhr]
Wii-Jetz?:
Mich hat bei ph nur die Grafik und die zu einfachen rätsel gestört.
zu LittleBigPlanet sag ich jetz nicht mehr viel dazu man sagt ja der klügere gibt nach ;-)
327 comments
[06.12.2009 - 18:31 Uhr]
deadly.joker:
also ich finde das spiel nicht so amüsant, packt mich nicht wirklich, spiele knapp 20 min (ganzen zwischenscenen weggerechnet die knapp ne stunde zusammenfügen) und habe den ersten tempel durch.
kann es nicht leiden wenn das spiel/ guckverhältnis nicht stimmt, und in den ersten 2h schaut man mehr als die hälfte eigentlich nur fern oder muss sich was durchlesen
327 comments
[06.12.2009 - 18:37 Uhr]
deadly.joker:
sry wegen doppelpost, aber was ich auch noch schnell los werden muss ist, ist bezüglich des bahn fahren: es ist einfach nur mies auf einer vorgegeben strecke fahren zu können und dann lahmarschig drauf zu warten bis man am ziel ist, wenn man pech hat verliert man sein letztes leben kurz vorm ziehl weil man vor langeweile den ds bei seite gelegt hat, dann darf man die gesamte strecke nochmal fahren
61 comments
[07.12.2009 - 13:38 Uhr]
Suchtlaaa:
Schon langsam kann ich mir die Spirit Tracks Trailer echt nicht mehr reinziehn.Wir wissen doch alle das es ein gutes Spiel wird .
115 comments
[07.12.2009 - 15:04 Uhr]
Honigmöse:
ich hab kein zweiten account
301 comments
[07.12.2009 - 15:36 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Selbstverständlich hast du einen zweiten acc. du Möse -.-" tu jetzt bitte nicht so.. lakkolith: klar gibt es auch positive kommentare auch von mir...aber müssen die auch immer so verdammt gay wie bei loki sein? NÖ (gay heißt auch fröhlich)
362 comments
[07.12.2009 - 17:23 Uhr]
sickbiig:
sie müssen aber auch nicht alle so miesepetrig sein wie deine
115 comments
[07.12.2009 - 18:37 Uhr]
Honigmöse:
also mir bist du sehr sympatisch little big planet
525 comments
[08.12.2009 - 12:20 Uhr]
i_freshman:
Multischizophren? o_O
269 comments
[08.12.2009 - 14:21 Uhr]
seeebi:
@deadly.joker:das mit dem auf bestimmten strecken fahren,oder wie auch schon bei ph seine strecken im vorraus einzeichen müssen fand ich auch zum kotzen,aber ich denk mal so offen das man einfach überall hin fahren kann mit dem schiff sofort wie bei ww kann man aufm ds nicht.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau