PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.12.2009 , 18:59 Uhr
von  [ Fefe ]

Drei neue Werbeclips für "The Legend of Zelda: Spirit Tracks"

Für das Spiel The Legend of Zelda: Spirit Tracks wird ja schon lange die Werbetrommel gerührt. Passend dazu gibt es jetzt drei neue, 30 Sekunden lange Werbesport für den englischsprachigen Raum.

Der erste Clip zeigt die Nutzung des Mikrophons:



Der zweite Spot zeigt die Verwendung des Touchpads:



Und der dritte bietet eine Mischung aus beidem, so wie etwas
Ingamemusik:



Share -
Quelle:  GoNintendo

Kommentar schreiben

17 Kommentare

214 comments
[01.12.2009 - 19:19 Uhr]
dadonico:
Mal weg gesehen das die Rätsel die hier gezeigt werden ziemlich einfach sind, ist die Idde mit Phanflötte ziemlich interesant. Aber ich glaub es wird erneut ein ´´Casual´´ Zelda. Trotzdem kauf ich es mir.
1186 comments
[01.12.2009 - 19:37 Uhr]
LouKay:
bin kein zelda fab also kauf ichs mir auch ned...
259 comments
[01.12.2009 - 19:39 Uhr]
DarkLink:
man is die dooof :D :D :D
hoffe dass ned alle rätsel auf dem niveau sin-.-
598 comments
[01.12.2009 - 20:56 Uhr]
Loki:
ich find die frau in der werbung toll! :D na gut, die ersten beiden zeigen eigentlich nicht viel interessantes, aber das mit der panflöte sieht mal super aus!^^
28 comments
[01.12.2009 - 21:50 Uhr]
Corgamer:
Ich werde es mir auf jedenfall hohlen, obwohl eigendlich so gut wie feststeht, dass es kaum über PH hinauswächst. Wollen sie mit der Flöte einen auf OCARINA of time machen?^^
259 comments
[02.12.2009 - 00:25 Uhr]
DarkLink:
@corgamer:nö,ganz sicher ned,da es schon im ersten zeldatitel ein musik-instrument gab ;-)

hab vergessen zu erwähnen wie sehr ich mich auf das spiel freu xD un die frau sieht hammer aus,mal abgesehen von ihrer offensichtlichen dummheit =P naja wenigstens könnte selbst honigmöse diese rätsel knacken..
525 comments
[02.12.2009 - 10:09 Uhr]
i_freshman:
Jo, das Spiel wird hammer. Freu mich auch riesig drauf. @DarkLink: Also Zelda PH fand ich auch nicht wirklich schwer. Im Gegenteil, es war viel zu einfach wie fast jedes Zelda Game bisher. Ich denke Honigmöse wird keine Probleme damit haben wie die meisten hier :)
30 comments
[02.12.2009 - 15:10 Uhr]
:DChAoS:D:
Ich freu mich drauf^^

Ich hab auch irgendwo gehört das es schwere als Ph sein soll( was ja nicht viel heißen muss...)

Jetzt will ich nurnoch wissen as es für eine Multiplayer Spiel gibt^^
598 comments
[02.12.2009 - 15:39 Uhr]
Loki:
@ chaos: hier findest du infos über den multiplayer^^: http://www.nintendo-online.de/news/5404/pm-abenteuer-im-schneetempel-und-multiplayer-arenen/
362 comments
[02.12.2009 - 19:31 Uhr]
sickbiig:
1. ich freu mich auf des game, 2. nein honigmöse wird das spiel nie im leben meistern nicht mal wenn es ihm vorgespielt würde ^^
115 comments
[02.12.2009 - 22:22 Uhr]
Honigmöse:
hey du zuhälter mach mich net blöd an ich finds erbärmlich wie du dich zu profilieren verschst indem du auf anderen leuter herumhackst nur weil sie nicht deinem bild von normalität gerecht werden
1186 comments
[02.12.2009 - 23:29 Uhr]
LouKay:
leute ich geb euch einen tipp, ignoriert die honigmöse einfach und spornt ihn nicht noch mehr an indem ihr auf seine unnötigen kommentare antwortet bzw über ihn sprecht... bin sicher es wird ihm irgendwann sowieso zu blöd
1070 comments
[03.12.2009 - 15:40 Uhr]
Wii-Jetz?:
geil ich hols mir auf jedem fall xDD
bin Zelda fan aber mir wäre ein Ocarina of time Klon lieber gewessen
naja ma sehen was die zukunft so bringt.
27 comments
[03.12.2009 - 16:53 Uhr]
DarkCrimson:
Und wieder ein total einfaches Zelda.
Na ja vielleicht werde ich enfach zu alt.
57 comments
[03.12.2009 - 18:49 Uhr]
Woodpacker:
DarkCrimson@: das kannst du noch garnicht behaupten da du nicht mal ein 10tel davon gesehen hast obwohl ich selber es auch nicht so recht glaube aber als ich das video mit der panflöte gesehen hab dachte ich nur " Das Spiel muss ich mir hohlen"^^
1070 comments
[03.12.2009 - 19:13 Uhr]
Wii-Jetz?:
jop kan ja net schlimmer werden.
23 comments
[04.12.2009 - 21:00 Uhr]
CountZer@:
wurde auch mal zeit dass wieder ein instrument auftaucht. fand das bei ph schon schade. wenn ich mich nicht täusche kam in jedem noch so kleinen zelda game ein instrument vor. nur in ph nicht. kanns nicht leiden wenn in guten spielen so krass mit traditionen gebrochen wird, wenn da nich mal was besseres bei raus kommt.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau