PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.11.2009 , 20:15 Uhr
von  [ Nibbler ]

Big is beautiful: Erstes Video zum neuen DSi XL

Anfangs noch als haltloses Gerücht abgestempelt, wurde die Nachricht über einen neuen DS schnell Wirklichkeit. Nintendo präsentierte vor kurzem eine neue Version ihres DSi mit dem Zusatz XL. Dieser wird mit einem deutlich vergrößerten Display, sowie einer dementsprechend angepassten Version des Stylus daherkommen.

Der japanische Overview Trailer präsentiert diese Vorzüge noch einmal in bewegten Bildern und zeigt die Unterschiede zu den früheren Modellen:


Im ersten Quartal 2010 soll das gute Stück bereits bei uns eintreffen. Der Preis ist derzeit noch unbekannt.


Share -
Quelle:  gametrailers.com

Kommentar schreiben

13 Kommentare

301 comments
[19.11.2009 - 21:32 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Jetzt soll noch jemand kommen,der behauptet das Teil wäre nicht vorwiegend für alte Menschen gemacht worde. -.- Anonsten ists halt ein DSi... in groß. Ja... hmm..
24 comments
[19.11.2009 - 22:09 Uhr]
Mamoru:
Werd ich mir defenitiv NICHT kaufen. Hab mir ja erst den DSi geholt als er rauskaum... außerdem ist das Ding anscheinend was für alte Leute. Allein schon diese Oma und Opa Farben, ich meine... Dunkelbraun?? Weinrot?? Nee den können sie behalten. Zudem kommt bestimmt bald wieder ein neuer DS...
17 comments
[20.11.2009 - 09:40 Uhr]
Maurice:
Einfach klasse, Nintendo. Jahrelang drehen die uns neue Designs an indem sie den DS kleiner machen; und jetzt machen sie ihn größer! Genial.
525 comments
[20.11.2009 - 10:38 Uhr]
i_freshman:
Da kommt ihr leider etwas spät mit dem Video, das kursiert nämlich schon seit Wochen im Netz ^_^ @LittleBigPlanet<3: Da geb ich dir vollkommen Recht. Wenn die schon mit Hilfe von älteren Menschen dafür werben :D
115 comments
[20.11.2009 - 13:59 Uhr]
Honigmöse:
wie cool große bildschirm heißt mehr grafik darstellen zu können also kauf ichs mir scheiß auf alte leute ich hol mir des
1186 comments
[20.11.2009 - 14:34 Uhr]
LouKay:
naja was soll ich sagen... nintendo halt ^^
1210 comments
[20.11.2009 - 15:18 Uhr]
steffo27:
Ballast! Wenn mein DS kaputt geht, kauf ich mir nen DSi! Bin mal gespannt, wie der DS so ankommen wird...
214 comments
[21.11.2009 - 09:35 Uhr]
dadonico:
Auch wenn er größer ist, Atraktiv ist er immer noch.
151 comments
[21.11.2009 - 16:11 Uhr]
eric200:
Das ist doch Müll. Durch die grösseren Bilsschirme erscheinen die Spiele doch viel pixeliger und unschärfer.
32 comments
[21.11.2009 - 22:55 Uhr]
Nevada-tan:
Ich glaube das ist einer Oma egal.
171 comments
[22.11.2009 - 12:55 Uhr]
erko:
@Nevada-tan: Würd ich auch sagen.
269 comments
[22.11.2009 - 13:41 Uhr]
seeebi:
ja da stimme ich auch zu;D
12 comments
[22.11.2009 - 15:00 Uhr]
D@NI€L:
So viel größer ist der nun auch wieder nicht und der neue Stift sieht voll Scheiße aus. Aber der DSi an sich ist voll geil!!