PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.11.2009 , 13:48 Uhr
von  [ Alanar ]

Und nun zur Werbung: The Legend of Zelda – Spirit Tracks

In nur wenigen Wochen ist es so weit: Dann geht Spitzohr Link nämlich wieder auf große Abenteuerreise auf dem DS. Und dies sogar mit einem neuen Transportmittel in Form eines Zuges. Zumindest für den amerikanischen Raum präsentiert Nintendo nun den ersten Werbespot zu „The Legend of Zelda: Spirit Tracks“.

Wobei man sich trotz der neuen Schaffner-Einlagen keine Sorgen um das klassische Spielprinzip machen muss. Auch in seinem neuen Abenteuer durchstreift Link noch immer diverse Dungeons, die es zu bewältigen gilt. Mit dabei ist in dieser Runde auf Prinzessin Zelda, die als Geist die Gabe hat, Phantome zu übernehmen und so Link zu helfen. Als Kerninstrument von „Spirit Tracks“ soll eine Flöte eine Rolle spielen.

In Europa erscheint das neue „Zelda“-Abenteuer am 11. Dezember 2009.



Share -
Quelle:  AreaGames

Kommentar schreiben

13 Kommentare

259 comments
[19.11.2009 - 14:45 Uhr]
DarkLink:
maaaaaan,ich halts ned mehr aus..will es endlich in händen halten >_<
26 comments
[19.11.2009 - 14:55 Uhr]
Mvz:
da bist du nich der einzige
28 comments
[19.11.2009 - 17:02 Uhr]
Corgamer:
Wann kommt es nochmal raus?
am 12. 12. oder?!
Man, ich brauche das Game
115 comments
[19.11.2009 - 17:29 Uhr]
Honigmöse:
sieht echt cool aus hoffentlich wird die grafik noch viel besser dass die gewalt besser dargestellt werden kann
1186 comments
[19.11.2009 - 17:57 Uhr]
LouKay:
@honigmöse: ich glaub es weiß schon jeder dass du auf gewalt stehst ;)
380 comments
[19.11.2009 - 18:15 Uhr]
zierli:
Nette Werbung! freu mich ebenfalls schon sehr darauf! Kommt mir noch ewig bis Dezember vor!
301 comments
[19.11.2009 - 18:56 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Wär ich auch 12 würd ich bestimmt Herzklopfen bekommen :D Nette Werbung mehr aber auch nicht. Freu mich auf das Spiel... auch wenn Phantom Hourglass das schlechteste Zelda war das es je gab ^^" Hoffe die machen das hier echt besser sonst seh ich echt schwarz..... (PS es sind nur noch 3 Wochen bis zum Release... so lang dauert es auch nicht mehr -.-.. :D)
598 comments
[19.11.2009 - 20:34 Uhr]
Loki:
@ litlle big planet: heißt aber nicht, dass ph schlecht war. ;O @ honigmöse: die grafik ist die gleiche wie bei ph und da du ja eh jedes ds spiel besitzt müsstest du sie ja kennen. ;)
30 comments
[19.11.2009 - 21:09 Uhr]
:DChAoS:D:
Juhui :D
*willhabenwillhaben*

Freu mich so drauf :D
28 comments
[20.11.2009 - 18:05 Uhr]
tim4:
eins wissen wir alle jetzt..hönigmöse kann sich jedes spiel leisten und liebt gewalt^^..........thema:zum glück dauert es nicht mehr so lange hab mal wieder bock auf ein neues zelda^^
61 comments
[20.11.2009 - 22:03 Uhr]
Suchtlaaa:
Also mir hat PH nicht gefallen.Andauernd in den selben Tempel zurückzukekehren war irgendwie total langweilig.

Fazit:Hönigmöse is reich.
301 comments
[21.11.2009 - 00:06 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Jetzt hört mal auf mit dieser verdammten Honigmöse -.- Man kann viel labern und dessen Beiträge haben eher darauf geschlossen, dass es nicht das aller Hellste ist... Ich wette das ist har... egal. Und ich fande PH als Spiel übrigens auch nicht wirklich "gut". Bei einem Zelda hat man mehr Erwartungen die hier nicht erfüllt worden. Man kann nur auf das Wii Zelda hoffen. Das wird garantiert besser als "das".
269 comments
[21.11.2009 - 23:57 Uhr]
seeebi:
ich werds mir nicht kaufen!ich fand es war so wie metroid prime aufm ds,es hatte einfach nicht das feeling das ich sogar bei den gbc zelda teilen hatte.ich warte lieber aufs neue wii zelda...noch ein jahr-.-