PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.11.2009 , 19:10 Uhr
von  [ Fefe ]

Erster Screenshot für Hotel Dusk 2: Last Window

Der erste Screenshot für das heiß erwartete Spiel Last Window: Mayonaka no Yakusoku kursiert mitlerweile im Internet und selbstverständlich hat ihn PlanetDS für euch herausgesucht.

Inzwischen wurden schon die ersten Informationen der neuen Geschichte veröffentlicht: Kyle Hyde wird sich in den Cape West Apartments in Los Angeles herumtreiben. Dabei soll die Story unabhängig vom ersten Teil erzählt werden, so dass auch Neueinsteiger alles verstehen. Trotzdem wird es wohl den ein oder anderen Insider für diejenigen geben, die den ersten Teil gespielt haben.

Außerdem wurden schon zwei neue Features bekanntgegeben: Die Ignorierfunktion, die es dem Spieler gestattet, sich nicht unbedingt in alles einzumischen. Diese Funktion sollte auch genutzt werden, denn sonst kann es schnell passieren, dass Kyle Hyde das Zeitliche segnet. Die zweite Funktion ist, dass alles als Roman mitgeschrieben wird. So kann man immer wieder lesen, was passiert ist und sein individuelles Buch schaffen, denn Entscheidungsfreiheit ist ja durch die Ignorierfunktion zu genüge vorhanden.

Share -
Quelle:  Gaming-Universe

Kommentar schreiben

9 Kommentare

301 comments
[18.11.2009 - 19:32 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
War am Anfang etwas verwirrt. Das sind die Scans von "Dynamic Slash" am Anfang :D ... der Hotel Dusk 2 Scan ist leider sehr nichtssagend ..............
625 comments
[18.11.2009 - 20:14 Uhr]
Troublemaker T. G.
Könntet ihr nicht-GBA-relevante News auch eben nicht auf der GBA-Seite posten? Danke *g*
115 comments
[18.11.2009 - 20:23 Uhr]
Honigmöse:
werd ich mir so oder so kaufen egal wies wird der einzer war sooo geil
43 comments
[18.11.2009 - 20:52 Uhr]
Kabuki:
Naja, ich seh da nur einen neuen Screenshot.
Aber ich freu mich trotzdem :>
114 comments
[19.11.2009 - 10:22 Uhr]
SlimJimmy:
"Hotel Dusk: Room 215" ist immer noch mein absoluter Lieblingstitel auf dem DS und umso mehr freue ich mich auf den Nachfolger.
598 comments
[19.11.2009 - 11:22 Uhr]
Loki:
hört sich interessant an, vielleicht ist es sogar als nicht-adventure-fan einen blick wert. mal abwarten.^^
380 comments
[19.11.2009 - 18:19 Uhr]
zierli:
Freut mich auch, fand den ersten Teil gut. Vor allem diese Notiz-funktion sowie die mehreren Enden. Von der Geschichte fand ich allerdings Another Code besser, Hotel Dusk war mir ein bissl in die Länge gezogen, da gabs einige langweilige Stellen, imo.
Das mit dem eigenen Buch machen find ich eine tolle Idee, also der Teil wird sicher bei mir landen.
269 comments
[23.11.2009 - 21:52 Uhr]
seeebi:
hört sich sehr genial an,hotel dusk war aufm ds genial,die ignorier und roman funktion sind auch gute neuerungen,ich freu mich schon drauf.
3 comments
[25.11.2009 - 19:13 Uhr]
carpentersson77:
Hotel Dusk habe ich echt genossen zu spielen.Bei dieser art von Game fühle ich mich als Gamer ernstgenommen.PlanetDS bitte Komplettlösung anbieten!Okay?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau