PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.11.2009 , 12:28 Uhr
von  [ Fefe ]

Pokémon-Fans aufgepasst: Kostenlose Demos zum herunterladen für den NDS

Der letzte Teil der derzeitigen Pokémontriologie, Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, kommt am 20.11.09 in den Handel. Bereits jetzt können Besitzer des Nintendo DS die erste von drei Demoversionen herunterladen, allerdings nur bis Freitag, den 13.11. Die zweite Vorabversion wird bis zum 20.11. erreichbar sein, die dritte eine Woche länger, bis zum 27.11.

Wer jedoch eine dieser Promoaktionen verpasst, bekommt noch einige weitere Chancen, denn im Dezember 2009 und Januar 2010 werden die drei Pokémontestversionen abwechselnd erneut zum Download verfügbar sein.

Kleines Manko hierbei: Man muss eine Wii besitzen, um die Demo auf den Nintendo DS zu überspielen.

Informationen wie genau man eine Demo auf den Nintendo DS herunterläd, findet man auf der deutschen Nintendo-Webseite.

Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

8 Kommentare

115 comments
[11.11.2009 - 13:30 Uhr]
Honigmöse:
wii zu haben is ja kein problem aber dieses kinderspiel her ich werds mir zwar kaufen aber eigentlich finde ich es schlimm dass pokemon so kaputt gemacht wird damals wars gut für seine verhältnisse aber langsam braucht das echt veränderungen die nicht durch ausbeutung der franchise erfolgen darf wie bei mystery dungeon etc sondern sie sollten sich auf das kernpokenmon rpg konzentrieren und dies erneuern und verbessern auf kritik der fans eingehen und für mehr abwechslung sorgen sowie den alten charme wiederaufleben lassen durch viele alte pokemon und so aber was will man machen überall sind kanacken lad ichs mir halt runter und guck mal und dann schreib ich bei gelegenheit vielleicht man en brief an den professor eich von nintendo dass dass nächste pokemon sein niveau höher sein wird als die letzten
301 comments
[11.11.2009 - 15:28 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Honigmöse: Grammatik und Wortwahl lässt ja sehr zu wünschen übrig -.-" Schlimm. Werd das mal gleich ausprobieren... bin ja mit Pokemon aufgewachsen und vielleicht gefällt mir das ja?
1186 comments
[11.11.2009 - 17:06 Uhr]
LouKay:
finds schade dass man dafür eine wii braucht...
29 comments
[11.11.2009 - 23:52 Uhr]
nativa:
man sollte die demo spiele als DSi-ware anbieten, und nicht durch Wii. letztendlich sind die für den DS/DSi bestimmt, nicht doch?
30 comments
[12.11.2009 - 21:30 Uhr]
:DChAoS:D:
So ein Scheiß!!!

Es ist für den ds und man braucht eine Wii um es Runterzuladen!!!

Wo ist da die Logik???

Ich hab keine wii, aber ich hätte die Demos auch gerne._.

Vielleicht sind sie ja nicht kopioergeschützt und man kann sie downloaden.
415 comments
[13.11.2009 - 01:36 Uhr]
ecj_89:
Ist doch gut für die die eine haben ;).
Es ist halt etwas "exklusives", man kann nicht immer alles haben also nicht rummeckern.
301 comments
[13.11.2009 - 21:28 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Haha... tja... man kann nur PECH sagen. Ich find die Demo ganz gut :) Übrigens gibts noch ne Demo zu Pixa Cars und Mario und Sonic, diesmal Bob-rennen. Hat Spaß gemacht :O)
1186 comments
[14.11.2009 - 02:12 Uhr]
LouKay:
toll dass ihr euch alle so freut, ich freu mich mit euch -_-
@ecj_89 ja finds sehr "exklusiv" wenns fürn ds is und man sichs nicht runterladen kann wenn man keine hat ;)