PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.11.2009 , 23:34 Uhr
von  [ Alanar ]

Jetzt im Einsatz: C.O.P. - The Recruit Launch-Trailer

Großflächige 3D-Stadt? Check. Schnelle Autos und schlagkräftige Bewaffung? Check. Diverse Gadgets für besondere Aufgaben? Check. Scheint, als wäre Dan Miles, der Hauptakteur von Ubisofts „Grand Theft Auto“-Konkurrenten „C.O.P. - The Recruit“, einsatzbereit.

Und dem ehemaligen Straßenrennfahrer steht einiges bevor: Innerhalb seiner Tätigkeit als Gesetzeshüter, die ihm durch das titelgebende „Criminal Overturn Program“ ermöglicht wurde, muss er sich mit fiesen Gangstern anlegen, verschiedene Personen beschatten und sich auch in der ein oder anderen Schießerei mit Unterstützung einer Spezialeinheit behaupten.

Am morgigen Donnerstag, den 5. November, soll der Titel in den Läden stehen. Passend zu diesem Tag liefert Ubisoft noch einen kleinen Launch-Trailer.



Share -
Quelle:  GameTrailers

Kommentar schreiben

10 Kommentare

1186 comments
[05.11.2009 - 00:17 Uhr]
LouKay:
sieht gut aus... ist eine überlegung wert...
598 comments
[05.11.2009 - 10:18 Uhr]
Loki:
dieser trailer lässt mich großes erwarten. ganz großes. bitte halte deine versprechen lieber trailer, bitte halte sie! =)
66 comments
[05.11.2009 - 11:56 Uhr]
matzesu:
Sieht schon mal geil aus, gut das ich heute wieder Busfahrstunde habe, dann kann ich das gleich kaufen (und muss nicht extra für ein Spiel nach Völklingen..)
Vielleicht ist der DS doch ein Würdiger N64 Nachfahre..
29 comments
[05.11.2009 - 16:52 Uhr]
nativa:
der trailer hat mir schon sehr gut gefallen. ich glaube dieses Spiel muss man haben!
1210 comments
[05.11.2009 - 18:27 Uhr]
steffo27:
Scheint ja alles sehr flüssig zu laufen. Bin zwar noch etwas skeptisch, was Gameplay angeht, aber ich hoffe, dass endlich mal wieder ein würdiges und spannendes DS-Spiel rauskommt, sodass ich meinen DS mal wieder rauskramen kann. :)
9 comments
[05.11.2009 - 20:50 Uhr]
SpritzProtz:
Der Trailer sieht tatsächlich sehr gut aus, nur die Ballerszenen konnten nicht so überzeugen.
115 comments
[06.11.2009 - 14:39 Uhr]
Honigmöse:
saucool hoffentlich gibts da viel blut und so sieht aber bisher sehr ordentlich aus
259 comments
[07.11.2009 - 00:15 Uhr]
DarkLink:
ich hab des gefühl da gibts iwo nen harken..sieht echt zu schön aus um wahr zu sein :/ ..aba lass mich gerne eines besseren belehren,warten wir mal die ersten tests ab.
5024 comments
[07.11.2009 - 07:53 Uhr]
Freezer:
Das sieht schon mal sehr gut aus. Mal sehen ob es auch komplett flüssig läuft oder nur die paar Szenen im Video.
44 comments
[08.11.2009 - 13:12 Uhr]
Azumanga:
Das Spiel läuft relativ flüssig.
Vom Gameplay her ist es meiner Meinung nach nicht der Bringer. Mit ein wenig mehr Comic-Action wäre es ein GTA-"Ersatz" geworden. Aber so...
Bei Unfällen geht kein Auto kaputt, Blut ist KEINES vorhanden und Fußgänger lassen sich NICHT überfahren. Die Steuerung im Zielen-Modus ist etwas hakelig, beim Schießstand-Training am Anfang bleibt man öfter in Ecken hängen, weil die Kameraposition nicht immer ideal ist.
Ich würde dem Spiel eine knappe 70%-Bewertung geben.
Hätte das Spiel die gleiche Comic-Action wie die GTA-Serie wärs ein Kracher geworden. So ist es nur eine schlechte Kopie wie damals True Crime auf der PS2.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau