PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.10.2009 , 19:19 Uhr
von  [ Alanar ]

Rising Star Games kündigt Line-Up für das erste Quartal 2010 an

In einem kürzlich veröffentlichten Newsletter gab der Publisher Rising Star Games das Software-Line-Up bekannt, mit dem die Truppe ins Jahr 2010 starten möchte. DS-Besitzer dürfen sich auf insgesamt vier Titel freuen, für Wii-Fans sind zwei Spiele dabei und auch Xbox 360- und PS3-Besitzer dürfen gespannt sein - wobei insgesamt auch die ein oder andere Verschiebung zu beobachten ist.

So findet sich unter anderem das Rollenspiel „Avalon Code“ auf der Liste, welches von Matrix Software („Final Fantasy IV DS“) entwickelt wurde. Das Action-RPG erzählt die Geschichte vom nahenden Ende der Welt und einem Helden, der möglichst viele Dinge in ein magisches Buch eintragen muss, um so das Wissen für die nächste Welt zu sichern. Ursprünglich war der Titel für Oktober 2009 vorgesehen.

Die komplette Liste der geplanten Q1 2010-Releases sieht folgendermaßen aus:
- Animal Kororo (DS)
- Avalon Code (DS)
- Fragile Dreams (Wii)
- My World My Way (DS)
- Papermates (DS)
- Rune Factory Frontier (Wii)
- Way of the Samurai 3 (360, PS3)

Share -
Quelle:  Newsletter

Animal Kororo
Rising Star Games
Avalon Code
Rising Star Games
My World My Way
Rising Star Games
Papermates
Rising Star Games
Kommentar schreiben

4 Kommentare

5024 comments
[29.10.2009 - 07:21 Uhr]
Freezer:
Da sagt mir jetzt kein Titel davon was. Mal abwarten was die Testberichte dazu sagen.
2347 comments
[29.10.2009 - 08:31 Uhr]
drake:
Avalon Code wird bestimmt cool ... wer published eigentlich Nostalgia?
158 comments
[29.10.2009 - 13:34 Uhr]
Zannafar:
Großartiges Line-Up das RSG da zeigt. Avalon Code, Fragile, My World My Way und Rune Factory Frontier haben in videos und screenshots schon einen guten Eindruck hinterlassen.
Wenn RSG dieses Line-Up einhält wird das erste Quartal 2010 teuer für mich.
1078 comments
[29.10.2009 - 13:51 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@drake: Kann mich irren aber für "Nostalgia" hat sich meines Wissens noch kein europäischer Publisher bereit erklärt.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau