PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.10.2009 , 08:55 Uhr
von  [ Miroque ]

The Legend of Zelda: Spirit Tracks - EU-Boxart enthüllt

Weihnachten rückt bereits in Reichweite, wirft man beispielsweise einen Blick in die Supermarktregale, die längst mit Lebkuchen und Glühwein gefüllt sind. Auch Nintendos „The Legend of Zelda: Spirit Tracks“ schickt sich an, stärker ins Blickfeld der Vor-Vorweihnachtszeit zu treten. So gibt es aktuell erstmals das europäische Boxart zu sehen, wie das Action Adventure am 11. Dezember im deutschen Handel erhältlich sein wird.

Der Titel spielt viele Jahre nach „Phantom Hourglass“ und es handelt sich natürlich wieder um einen neuen grüngekleideten Link. Diesmal seid ihr statt mit dem Schiff, per Lokomotive unterwegs, die sich laut Entwicklerangaben ebenfalls upgraden lässt. Trotz der Richtungsvorgabe durch die Schienen soll auf das Erforschen der Spielwelt ähnlich viel Wert gelegt werden, wie in früheren Zelda-Games.

Share -
Quelle:  Zum Packshot bei Gonintendo!

Kommentar schreiben

9 Kommentare

3 comments
[28.10.2009 - 10:15 Uhr]
rikai:
sieht um Welten besser aus als die amerikanische Boxart :)
214 comments
[28.10.2009 - 11:11 Uhr]
dadonico:
Sieht halt nicht so aus wie ein core Zelda :D
Aber ich finds ok. Das Spiel wird eh wieder viele Casual Gamer verlocken. Ich als Zelda Fan kaufs ja so oder so.
5024 comments
[28.10.2009 - 12:54 Uhr]
Freezer:
Werde es mir mit Sicherheit auch zulegen und dann hoffentlich auch Zeit finden zum Spielen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass daheim immer noch Phantom Hourglass bereits seit Monaten originalverpackt rumliegt und ich mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden konnte, es endlich anzupacken, weil ständig andere Titel dazwischen gekommen sind. Im Moment hält mich die Metroid Prime Trilogie vorm Bildschirm fest.
598 comments
[28.10.2009 - 13:28 Uhr]
Loki:
sieht gut aus, für meinen geschmack vielleicht ein kleines bisschen zu bunt, aber rikai hat recht: viel besser als das der amerikanischen version!^^
301 comments
[28.10.2009 - 14:38 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
:love: Ich habe mich richtig in den Packshot verliibt!! <3 Sieht richtig klasse aus! SO kaufe ich mir richtig gerne Spiele auch wenn es dumm klingt wenn für mich das aussehen des Packshots so wichtig ist :) PH war auch toll. War zwar ziemlich kurz und leicht, aber schön was für zwischendurch.
1186 comments
[28.10.2009 - 16:17 Uhr]
LouKay:
zelda hat mich irgendwie nie so wirklich interessiert, habs auch kein einziges mal gespielt, deswegen für mich kein kaufgrund ;)
61 comments
[28.10.2009 - 21:08 Uhr]
Suchtlaaa:
Mich konnte Phantom Hourglass irgendwie nicht überzeugen??:( ich weiß noch nicht obs gekauft wird:::
48 comments
[29.10.2009 - 17:29 Uhr]
JackMayol:
Bin seeehr gespannt auf das Multiplayer Modus (hoffentlich über WFC). PH hatte einen netten MP Modus der allerdings ausbaufähig war. Mal sehen, was es diesmal wird.
266 comments
[31.10.2009 - 11:59 Uhr]
DJMikyMike:
Als absoluter Zeldafan hab ich es schon vorbestellt :) und ich finde das Cover schön aber darauf kommt es ja nicht so an sondern auf den Inhalt :) hoffe es wird gut !!!!