PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.10.2009 , 21:19 Uhr
von  [ Nibbler ]

Erste Eindrücke zu TMNT: Arcade Attack im Entwickler-Video

Leonardo, Donatello, Raphael und Michaelangelo sind vier bedeutende italienische Künstler. Den Meisten sind sie aber wohl eher als kampferprobte sprechende Schildkröten bekannt - die Rede ist natürlich von den Teenage Mutant Ninja Turtles. Die Zeichentrick-Serie aus den 80ern lief über zehn Jahre erfolgreich im Fernsehen. Natürlich folgten zahlreiche Videospiel-Adaptionen, unter anderem auch Turtles in Time für den SNES, welches für viele bis heute als eines der besten Beat'em Up's gilt.

Der DS dagegen wurde bisher mit eher mittelmäßigen Titeln beglückt. Dies wollen die Jungs von Ubisoft mit TMNT Arcade Attack jetzt ändern. Mit einem taktischen Kampfsystem, lokalem Coop Modus und reichlich Gegner-Scharen in 3D-Optik wollen die Franzosen ein ansprechendes Beat'em Up schaffen. Neben dem Story-Modus sind außerdem noch drei andere Spielmodi auswählbar – Survival, Stage Attack und Boss Rush. Herauskommen soll das Spiel noch in diesem Jahr.

Im Entwickler-Video bekommt ihr nun einen ersten Eindruck von dem Prügler, inklusive Kommentaren zum Spielgeschehen. Viel Spaß!



Share -
Quelle:  Wiiz.fr

Kommentar schreiben

11 Kommentare

5024 comments
[24.10.2009 - 07:22 Uhr]
Freezer:
Yippieh, 5.000 Kommentare. :D

Ich hab mal versucht rauszufinden, wann ich meinen ersten hier geschrieben habe. Ich weiß nicht ob es der hier ist, aber einer meiner ersten war dieser hier vom 14.02.2004 um exakt 09:15 auf jeden Fall (http://www.planetgameboy.de/news/Mario%2BGolf%253A%2BAdvance%2BTour%253A%2BBildmaterial.html). Hab da meine nicht sehr positive Meinung über Screenshots zu Mario Golf fürn GBA zum Besten gegeben (damals natürlich noch auf planetgameboy.de). Verdammt, vergeht die Zeit schnell. 5 1/2 Jahre ist das jetzt schon wieder her. Und trotz dieser langen Zeit schau ich doch immer mal wieder zwischendurch vorbei, auch wenn es aus Zeitgründen deutlich weniger oft ist als früher. Das zeugt von der guten Qualität der Seite. Und mittlerweile kann ich stolz verkünden, der Nr. 1 Kommentareschreiber hier zu sein (man vergönnt sich ja sonst nix :P), dicht gefolgt von Gott der Rollenspiele mit zur Zeit 4.113 Kommentaren und bei der Nummer 3 bin ich mir nicht ganz sicher. Dürfte eventuell Drake sein mit zur Zeit 2.337 Kommentaren.

@Thema: Sieht ganz nett aus. Vor allem der Co-Op Modus kann Spaß machen.
344 comments
[24.10.2009 - 17:53 Uhr]
RPG Hacker:
Ist das hier das Turtles in Time Remake, oder war das wiederum ein anderes Spiel? Das Video lädt bei mir leider nicht :(
1186 comments
[24.10.2009 - 18:56 Uhr]
LouKay:
wollte nur mitteilen dass das video nicht funktioniert... vl auch nur bei mir kA ;)
nichts desto trotz siehts auf den screens nicht so schlecht aus, mal sehn wies in bewegten bilder aussieht, bist dahin COWABUNGA :D
5024 comments
[24.10.2009 - 19:16 Uhr]
Freezer:
@LouKay: Bei mir funktioniert das Video einwandfrei.
598 comments
[24.10.2009 - 19:28 Uhr]
Loki:
bei mir funktioniert das video auch, war noch nie so ein großer fan der turtles, könnte mir aber vorstellen, dass es eines der wenigen guten beat' em ups für den ds wird.
1210 comments
[25.10.2009 - 13:45 Uhr]
steffo27:
@ Freezer: Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Kommis, das kann man bestimmt noch verdoppeln. ^^ ;) @ Topic: Irgendwie gefällt mir das, was ich da im Video gesehen habe. Das Gameplay ist in diesem Falle ja das Wichtigste... bin gespannt, ob sie die Chance nutzen.^^
13 comments
[25.10.2009 - 17:11 Uhr]
Seihtjuny:
die grafick sieht echt gut aus
1186 comments
[25.10.2009 - 21:28 Uhr]
LouKay:
ja jetz gehts bei mir auch :D
kA was los war...
344 comments
[26.10.2009 - 18:21 Uhr]
RPG Hacker:
Bei mir auch.
Joa, sieht ganz nett aus. Das einzige was mich stört, ist dass der Bildausschnitt so klein ist.
301 comments
[26.10.2009 - 22:04 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ich habe schon immer diese pizza-fressenden Schildkröten gehasst.
PS. Werden die News auch mal nen Update unterzogen?
625 comments
[27.10.2009 - 06:15 Uhr]
Troublemaker T. G.
[SPAM]Bin gerade völlig überrumpelt, als ich gelesen hab, dass Nintendo nen neuen DSi (mit größerem Screen) rausbringen will. Leider gibts noch keine News hier, aber wenn das stimmt, dann is Nintendo echt n Sauverein. Auf dem gleichen Weg, wie die Konkurrenz. Hoffentlich bewahrheitet sich das nich.[/SPAM]
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau