PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.10.2009 , 18:12 Uhr
von  [ Nibbler ]

Zelda: Spirit Tracks als exklusive Edelbox

Noch in diesem Jahr können sich Zelda-Anhänger auf einen neuen Teil der Reihe für den DS freuen. Mit Zelda: Spirit Tracks erscheint der direkte Nachfolger zu Phantom Hourglass welches ebenfalls für den DS erschien. Als Transportmittel hat das alte Schiff aus dem Vorgänger ausgedient, stattdessen dürft ihr mit einer Lokomotive die Weiten von der Welt erkunden.

Nachdem der 11.12.09 als EU-Release Termin schon länger bekannt ist, kommen nun auch erste Informationen zu einer Special Edition für Sammler sowie Fans der Serie ans Tageslicht. So bietet die britische Seite gamestation.co.uk das Spiel in einer schicken Metallbox an. Neben dem Spiel sind mit Hauptcharakter Link sowie seinem Schwert schwingenden Partner Phantom noch zwei kleine Action-Figuren enthalten.

Der Haken an der Sache: Diese Sonderedition gibt es exklusiv bei besagter Internetseite zu kaufen. Ob im Laufe der Zeit noch andere Anbieter folgen steht noch nicht fest, wer als Interessent also kein Risiko eingehen will kommt um einen Import nicht herum.



Share -
Quelle:  gamestation.co.uk

Kommentar schreiben

9 Kommentare

214 comments
[19.10.2009 - 19:43 Uhr]
dadonico:
Tja Nintendo, mich als Jugendlichen hätte diese Edition mehr als angeturnt wenn sie bei Gamestop oder besser bei Media Markt liegen würde D:
30 comments
[19.10.2009 - 20:14 Uhr]
:DChAoS:D:
im laden : Ja zur special edition. im inet Nein...
301 comments
[19.10.2009 - 20:48 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Tja dadonico das Spiel wird sich auch ohne deinen kleinen Kauf mehr als prächtig verkaufen. Ist ganz nett die Aktion sie ist aber nicht "persönlich" von Nintendo, denn die wissen, dass sich das zu Weihnachten eh wie warme Semmeln verkaufen wird.
103 comments
[20.10.2009 - 12:34 Uhr]
iPhil:
Theoretisch gesehen, kann man besser in England bestellen, als in Deutschland spiele zu kaufen.
Erstens sind die Games dort wesentlich billiger und zweitens sind grade bei den DS Games meistens immer einheitliche EU-Versionen vorhanden was bedeutet, dass sie durchaus auch deutsche Bildschirmtexte und evtl. auch dt. Sprachausgabe haben :] Ich bestelle sehr häufig in England, und man spart wirklich einiges an Kohle :)
269 comments
[20.10.2009 - 12:35 Uhr]
seeebi:
wenn überhaupt,hol ich mir die normale edition.fand phantom hourglass nicht wirklich gut,ich warte lieber auf das zelda das für wii kommt,dass wird hoffentlich so genial wie zelda tp.
598 comments
[20.10.2009 - 13:43 Uhr]
Loki:
sieht ganz nett aus, wenn weitere anbieter folgen und der preis zur standard-edition nicht übermäßig stark abweicht werde ich mir noch einmal überlegen, ob ich nicht doch eher zur limited edition greife. das spiel selbst ist natürlich einen kauf wert. ;D
596 comments
[20.10.2009 - 18:02 Uhr]
TOUCH!:
Also für mich sehen die Figuren den Gacha-Figuren von Phantom Hourglass aus dem Elektronikmarkt meines Vertrauens täuschend ähnlich, neu ist also eigentlich nur die Metallbox (Gegen die ich aber auch nix einzuwenden hätte ;))
5024 comments
[21.10.2009 - 07:38 Uhr]
Freezer:
Kommt auf den Preisunterschied zur Standardedition an. Im Prinzip hab ich ja so Special-Editions ganz gerne, aber wie gesagt nicht um jeden Preis. Die Figuren sehen nett aus.
362 comments
[21.10.2009 - 19:12 Uhr]
sickbiig:
naja ich bin nicht wirklich heiß auf special-editions wenn der preis stimmt schon ok aber beim ds gibts ja nichtmal zusatz dvd o.Ä.