PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.08.2009 , 14:04 Uhr
von  [ Miroque ]

gamescom 2009: Hands-On zu So Blonde für DS

Donnerstag Morgen machten wir einen Ausflug zu dtp entertainment. Hier sonnten wir uns eine halbe Stunde lang an den Stränden von „So Blonde“, das vom PC auf DS und Wii portiert wird - als eigenständige Version! Dass es hinter verschlossenen Türen eine Demoversion gab, veranlasste uns natürlich sogleich dazu, das Adventure selber einmal anzuspielen. Können wir euch den Genre-Urlaub empfehlen?

Achtung: Die Screenshots stammen von der Wii-Fassung, DS-Screens lassen noch auf sich warten.

Bookmark and Share

Share -
Quelle:  Lust, Hand anzulegen? Also an die Preview?

Kommentar schreiben

4 Kommentare

533 comments
[23.08.2009 - 15:17 Uhr]
SethSteiner:
So Blonde war schon für PC ziemlich gut auch wenn man auf eine 3D Figur hätte verzichten sollen, das war total unnötig. Schade ist es aber doch langsam, das auf dem DS einfach keine Sprachausgabe existiert. Es wird Zeit für neue Cartridges oder einen neuen Handheld.
55 comments
[23.08.2009 - 20:09 Uhr]
The Dragon:
Also die Ausrede auf einem DS Cartridge sei nicht genug Platz für Sprachausgabe halte ich für dumm, denn es gibt mittlerweile 16gig micro SD Karten, die nur einen Bruchteil der Grüße eines DS Spiels haben, also muss sich dieser Speicher doch auch in eine DS Cartridge einbauen lassen?!?
362 comments
[23.08.2009 - 20:27 Uhr]
sickbiig:
FF4 hatte in den wichtigen zwischensequenzen (englische) sprachausgabe ... die klang soagr auf meinem uralt ds ziemlich gut (jedenfalls wenns ichs etwas lauter machte weil leise hats etwas gerauscht)
70 comments
[24.08.2009 - 00:34 Uhr]
Dragonburst:
Etliche spiele haben sprachausgabe(FF4, Luminous Arc, Tales of Innocence, etc.). Selbst der GBA schafft noch verständliche spracheausgabe auch wenns net viel is, siehe Riviera- The Promised Land zum beispiel.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau