PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.06.2009 , 16:34 Uhr
von  [ Nibbler ]

Ab in den Schnee: Über 30 Bilder zu Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen

Vor einiger Zeit hätte niemand damit gerechnet, dass die größten Konkurrenten der Videospiel-Geschichte einmal gemeinsame Sache in einem Videospiel machen. Letztes Jahr wurde genau dies Realität: Mario und Sonic trafen aufeinander, um sich in olympischen Disziplinen zu messen. Abgesehen vom Turmspringen eine schweißtreibende Erfahrung.

Mit Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen begibt man sich deshalb in kältere Regionen. Neben den bekannten Nebencharakteren aus dem Vorgänger wird es auch einige Neuzugänge geben. Im Trailer konnte man zum Beispiel bereits Mecha Sonic erspähen. Ihr kämpft unter anderem in Disziplinen wie Eis Hockey, Skispringen und Bobfahren um das Siegertreppchen. Ein genauer Release Termin ist noch nicht bekannt, aber Ende diesen Jahres soll man sich bereits in den Schnee stürzen können.

Die genaue Anzahl der sportlichen Herausforderungen steht ebenfalls noch nicht, auf den insgesamt 36 Screenshots bekommt ihr aber schon mal einen guten ersten Eindruck zum Spiel.



Share -
Quelle:  4players.de

Kommentar schreiben

3 Kommentare

1186 comments
[15.06.2009 - 00:45 Uhr]
LouKay:
ich mein es sieht echt nicht schlecht aus, jedoch lohnt sich der kauf für mich dennoch nicht, gibt bessere games...
598 comments
[15.06.2009 - 14:22 Uhr]
Loki:
die ersten bilder haben mich, vor allem auch der grafik wegen, an zelda; ph erinnert. scheint so, als wärs diesmal ein wenig mehr als nur eine sportspielsammlung. habe den ersten teil auf dem ds mal gespielt, ich hoffe dass es dieses mal nicht ganz so viel schweißtreibendes rubbeln gibt. das war nicht gerade angenehm für meinen touchscreen. und hoffentlich enthält der einzelkartenmehrspielermodus diesmal mehr disziplinen und es wird einen richtigen online-modus geben, indem man auch gegeneinander antreten kann statt nur ergebnisse zu vergleichen. wenn sich sega dieses mal an diesen verbesserungen orientieren würde, dann werde ich es mir wahrscheinlich kaufen, aber so warte ich erstmal ab.
216 comments
[16.06.2009 - 16:41 Uhr]
DS-Fan 007:
werds mir nicht holen sieht aber ganz gut aus
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau