PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.06.2009 , 19:04 Uhr
von  [ Liese ]

E3 2009: Erste Screenshots zu Golden Sun DS

Nintendo hat auf der heutigen E3-Pressekonferenz die RPG-Bombe platzen lassen. Es ist nun offiziell, Golden Sun DS kommt. Erste Bilder zu dem sehnlichst erwünschten Spiel könnt ihr nun hier bewundern. Das Spiel kommt in einem eigenen 3D-Grafikstil daher und erinnert dennoch an den einzigartigen Flair der Game Boy Advance-Klassiker. Sobald weitere Informationen bekannt werden, könnt ihr an dieser Stelle eine ausführliche Preview erwarten.

Nun viel Spaß mit den Bildern.



Share -
Quelle:  

Golden Sun DS
Nintendo
Kommentar schreiben

16 Kommentare

2347 comments
[02.06.2009 - 19:40 Uhr]
drake:
JA JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAA!!! ENDLICH :)
97 comments
[02.06.2009 - 20:14 Uhr]
PSPhasser:
wb Drake =DD einfach nur geil... Der beste Tag meines Lebens!
28 comments
[02.06.2009 - 20:17 Uhr]
Roxas_XIII:
Super cool =) Wird auf jeden Fall geholt wenn es raus kommt! Gar keine Frage...
598 comments
[02.06.2009 - 20:17 Uhr]
Loki:
steht schon ein releasedatum fest? hoffentlich lässt das spiel nicht allzulange auf sich warten.
369 comments
[02.06.2009 - 20:20 Uhr]
xX Fishi Xx:
Knorke ^^ Das könnte einer der letzten Knaller für den DS werden
1186 comments
[02.06.2009 - 20:35 Uhr]
LouKay:
wooow sieht verdammt gut aus
598 comments
[02.06.2009 - 20:42 Uhr]
Loki:
wieso einer der letzten? fishi denkt immer so pessimistisch^^
329 comments
[02.06.2009 - 22:22 Uhr]
Kaoru:
Ich bin ja immer noch überrascht, dass eine so gadenlos overhypte Serie nicht schon vor Ewigkeiten eine Fortsetzung bekommen hat o.O
67 comments
[03.06.2009 - 08:57 Uhr]
Weißes Geschöpf:
... und das ist nun DSi-only odda waaas? ._:
362 comments
[03.06.2009 - 16:25 Uhr]
sickbiig:
warum sollte es dsi only werden ... achso weil nintendo ja jetzt nur noch dollar-zeichn sehen will und so den dsi nochmal extrem voranbringen könnte ... ok sogesehen wirds wohl dsi exklusiv
27 comments
[03.06.2009 - 17:15 Uhr]
...ryu...:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Freudentränen! Glücksgefühle! Meine Woche ist gerettet!
(Sorry, lasst einem Fanboy der ersten Stunde die Freude :))
253 comments
[03.06.2009 - 17:23 Uhr]
Crono:
Oh mein Gott, wie geil ist das denn? Eines der besten RPGs wird endlich fortgesetzt. Ich kanns kaum erwarten! Danke Nintendo!
2 comments
[03.06.2009 - 17:32 Uhr]
Whiskeyjoe:
Das is natürlich ne sehr gute Nachricht! Ich hoffe die Hersteller halten, was das Video verspricht ;o)
2580 comments
[03.06.2009 - 18:36 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt, habe ehrlich gesagt noch nie einen Teil der Serie gespielt, hab mich damals einfach noch nicht für RPGs interessiert. ;) Nun, jetzt mal abwarten, würde gerne noch etwas mehr vom Game sehen.
307 comments
[03.06.2009 - 20:54 Uhr]
Thunder88:
Wer hätte das gedacht Golden Sun für den DS, ich dachte es kommt wahrscheinlich für die Wii. Da ich noch keine Wii habe freue ich mich das es auf den DS Entwickelt wird, endlich mal wieder super Nachrichten :)
5024 comments
[04.06.2009 - 07:57 Uhr]
Freezer:
Oh yeah. Ist ja voll genial. Endlich. Freu mich schon total drauf. Mich interessiert vor allem, ob es wieder als Zweiteiler angelegt ist, so wie bei den ersten beiden Teilen für den GBA oder nicht. Und vor allem wie die Story wohl sein wird - ob es einen direkten Bezug zu den Vorgängern geben wird oder ob es eine komplett neue Story sein wird.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau