PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.03.2009 , 18:35 Uhr
von  [ Miroque ]

Die Enthüllung: Debut-Trailer zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Da werden wohl einige Münder offen gestanden haben: Zwar kein Konsolen-Festival für Hardcore-Gamer, dafür aber eine bombige DS-Ankündigung. Die wird sicher noch ein „Nachspiel“ haben! So kündigte Satoru Iwata auf der heutigen Keynote den Cel Shading-Titel „The Legend of Zelda: Spirit Tracks“ an. Die Überraschung von „Zelda: Phantom Hourglass“ vor drei Jahren wurde also erfolgreich wiederholt!

Nun endlich tauchte das begehrte Stückchen Video im Internet auf - auch wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und lassen euch mit diesen Eindrücken allein:



Share -
Quelle:  Gametrailers

Kommentar schreiben

12 Kommentare

214 comments
[25.03.2009 - 19:41 Uhr]
dadonico:
Sieht echt klasse aus. Dennoch, es sieht aus wie PH und das war für mich und viele anderen ein zu einfaches Spiel. Immerhin gibt es diesmal nicht so viel MEER.
10 comments
[25.03.2009 - 19:42 Uhr]
Muffmann:
Link als Lokomotivführer?
Aber bis jetzt fand ich alle Zeldas klasse!
Wird wahrscheinlich wieder richtig gut!!!
88 comments
[25.03.2009 - 19:43 Uhr]
SuperMeMo:
hoffentlich darf man dann auch zwischen dpad und stift entscheiden^^
28 comments
[25.03.2009 - 21:11 Uhr]
Roxas_XIII:
Oh super, ein neues Zelda =) Phantom Hourglass war ja echt klasse und das Video hier sieht auch super aus^^ Ich hoffe auch, dass man zwischen Stift und D-Pad entscheiden kann, aber ich glaube es nicht... Wenn dann wird man das D-Pad vielleicht nur zum Steuern von Link benutzbar sein, wei lso wie es im Video aussieht wird der Stift auf jeden Fall gebraucht
55 comments
[25.03.2009 - 21:35 Uhr]
The Dragon:
Also Technisch hat sich nix getan im Vergleich zu PH, aber PH war ein super Spiel, auch wenn ich diese Touchscreensteuerungen mittlerweile verabscheue.
Doch ein Lok fahrender held? o.O in meinen Augen ein ziemlich doofer Einfall...aber abwarten.
1186 comments
[25.03.2009 - 23:16 Uhr]
LouKay:
naja dadurch dass ich kein einziges zelda-game gespielt habe is das hier für mich untinteressant
3169 comments
[25.03.2009 - 23:28 Uhr]
Iwazaru:
So bescherut wie es klingt so sehr freue ich mich irgendwie drauf :D
369 comments
[25.03.2009 - 23:38 Uhr]
xX Fishi Xx:
Obs ein DSiExclusive titel sein wird?
Ich glaube nicht, oder? Zumindest waren für mich bis jetzt keine DSi funktionen sichtbar
362 comments
[26.03.2009 - 01:47 Uhr]
sickbiig:
wenns kein dsi spiel ist ist es ein klarer pflichtkauf ^^

lokomotive ist ja mal was neues ... nicht immer schiff oder pferd ^^
13 comments
[26.03.2009 - 09:26 Uhr]
XxSephirothxX:
Wow, ich war echt überrascht als ich von der Ankündigung eines neuen Zeldatitels gelesen habe :D
Aber...hhm...Naja sieht sehr sehr komisch aus mit der Lokomotive...Es wird zwar das Spiel an sich nicht verschlechtern, aber es sieht so unglaublich untypisch für Zelda aus. Naja mal sehen.
3169 comments
[26.03.2009 - 17:43 Uhr]
Iwazaru:
Mit einem Schiff fahren oder in einen Wolf verwandeln ist auch blöd...
412 comments