PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.03.2009 , 18:35 Uhr
von  [ Miroque ]

Die Enthüllung: Debut-Trailer zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Da werden wohl einige Münder offen gestanden haben: Zwar kein Konsolen-Festival für Hardcore-Gamer, dafür aber eine bombige DS-Ankündigung. Die wird sicher noch ein „Nachspiel“ haben! So kündigte Satoru Iwata auf der heutigen Keynote den Cel Shading-Titel „The Legend of Zelda: Spirit Tracks“ an. Die Überraschung von „Zelda: Phantom Hourglass“ vor drei Jahren wurde also erfolgreich wiederholt!

Nun endlich tauchte das begehrte Stückchen Video im Internet auf - auch wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und lassen euch mit diesen Eindrücken allein:



Share -
Quelle:  Gametrailers

Kommentar schreiben

12 Kommentare

214 comments
[25.03.2009 - 19:41 Uhr]
dadonico:
Sieht echt klasse aus. Dennoch, es sieht aus wie PH und das war für mich und viele anderen ein zu einfaches Spiel. Immerhin gibt es diesmal nicht so viel MEER.
10 comments
[25.03.2009 - 19:42 Uhr]
Muffmann:
Link als Lokomotivführer?
Aber bis jetzt fand ich alle Zeldas klasse!
Wird wahrscheinlich wieder richtig gut!!!
88 comments
[25.03.2009 - 19:43 Uhr]
SuperMeMo:
hoffentlich darf man dann auch zwischen dpad und stift entscheiden^^
28 comments
[25.03.2009 - 21:11 Uhr]
Roxas_XIII:
Oh super, ein neues Zelda =) Phantom Hourglass war ja echt klasse und das Video hier sieht auch super aus^^ Ich hoffe auch, dass man zwischen Stift und D-Pad entscheiden kann, aber ich glaube es nicht... Wenn dann wird man das D-Pad vielleicht nur zum Steuern von Link benutzbar sein, wei lso wie es im Video aussieht wird der Stift auf jeden Fall gebraucht
55 comments
[25.03.2009 - 21:35 Uhr]
The Dragon:
Also Technisch hat sich nix getan im Vergleich zu PH, aber PH war ein super Spiel, auch wenn ich diese Touchscreensteuerungen mittlerweile verabscheue.
Doch ein Lok fahrender held? o.O in meinen Augen ein ziemlich doofer Einfall...aber abwarten.
1186 comments
[25.03.2009 - 23:16 Uhr]
LouKay:
naja dadurch dass ich kein einziges zelda-game gespielt habe is das hier für mich untinteressant
3169 comments
[25.03.2009 - 23:28 Uhr]
Iwazaru:
So bescherut wie es klingt so sehr freue ich mich irgendwie drauf :D
369 comments
[25.03.2009 - 23:38 Uhr]
xX Fishi Xx:
Obs ein DSiExclusive titel sein wird?
Ich glaube nicht, oder? Zumindest waren für mich bis jetzt keine DSi funktionen sichtbar
362 comments
[26.03.2009 - 01:47 Uhr]
sickbiig:
wenns kein dsi spiel ist ist es ein klarer pflichtkauf ^^

lokomotive ist ja mal was neues ... nicht immer schiff oder pferd ^^
13 comments
[26.03.2009 - 09:26 Uhr]
XxSephirothxX:
Wow, ich war echt überrascht als ich von der Ankündigung eines neuen Zeldatitels gelesen habe :D
Aber...hhm...Naja sieht sehr sehr komisch aus mit der Lokomotive...Es wird zwar das Spiel an sich nicht verschlechtern, aber es sieht so unglaublich untypisch für Zelda aus. Naja mal sehen.
3169 comments
[26.03.2009 - 17:43 Uhr]
Iwazaru:
Mit einem Schiff fahren oder in einen Wolf verwandeln ist auch blöd...
412 comments
[28.03.2009 - 09:14 Uhr]
Nuran15:
omg... Das sieht für mich aus wie PH blos mit Lok statt Schiff xD
Hoffentlich ist kein so nerviger Dungeon wie der Meeresgotttempel mehr dabei. Wenns gut wird kauf ichs mir vielleicht :D
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau