PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.03.2009 , 20:39 Uhr
von  [ Belketre ]

Neue RPG-Ware für Europa bestätigt und datiert

Wieder tauchte eine Liste mit neuen Terminen im Internet auf. Darin hat der Publisher Rising Star Games zu nachfolgenden Spielen europäische Releasedaten bekanntgegeben.

Wem Rising Star Games nichts sagt, kann sich mit "Harvest Moon DS" und "Lunar: Dragon Song" einen Eindruck seines Einsatzfeldes verschaffen, denn diese Games und viele andere Titel wurden bereits durch den Publisher nach Europa gebracht.

Die Highligts, auf die sich die europäischen Spieler freuen können, sind "Luminous Arc 2", "Avalon Code" und "My World My Way". Jeder, der gerne Taktik-Rollenspiele spielt, sollte zu "Luminous Arc 2" greifen, wobei es empfehlenswert ist, wenn man den Vorgänger anfängt. Und für alle weiblichen DS-Besitzer ist der Erscheinungstermin zu "My World My Way" als besonderer Tag festzuhalten, da sich das ganze Rollenspiel um eine Prinzessin und ihre Wünsche dreht. Es sollten sich also besonders RPG-Fans diese Termine im Kalender rot anstreichen.

Steal Princess - 22. Mai
Harvest Fishing - Juni
Animal Kororo - Juli
My World My Way - September
Mah-jongg - September
Angel Cat Sugar - Oktober
Luminous Arc 2 - Oktober
Avalon Code - Oktober


Share -
Quelle:  Wiiz.fr

Steal Princess
Rising Star Games
Avalon Code
Rising Star Games
Kommentar schreiben

4 Kommentare

369 comments
[19.03.2009 - 00:49 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ich freu mich auf Avalon Code
288 comments
[19.03.2009 - 10:30 Uhr]
Supergrobi:
Und wann gibt es endlich mal ein ordentl. RPG mit vernünfigem Regelwerk (DSA, AD&D o. ähnliches)?
Ich mag ja hier und da mal gerne ein Asia-RPG spielen aber irgendwann kann ich diesen Quark nicht mehr sehen, auch wenn ich mich sehr auf das neue Final Fantasy für die 360 freue.
10 comments
[19.03.2009 - 10:52 Uhr]
Ginkgo:
ich glaub auf sowas wirste beim DS lange warten...Nintendo ist halt bekannt für das typisch japanische...kann mich jetzt nicht erinnern, dass mal für eine Nintendokonsole ein nicht-japano-Rollenspiel rausgekommen ist...naja aber schade ists trotzdem.
150 comments
[22.03.2009 - 11:22 Uhr]
walter-markus:
Ich find die japanischen Rollenspiele immer noch am besten. Solangs keine Zufallskämpfe sind und man die monster sieht, Und es gut realisiert und gemacht wurde. Bin ich für viele zu haben. Nur leider gibs nicht allzu viel gute RPG ohne Zufallskämpfe *seufz*
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau