PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.03.2009 , 22:07 Uhr
von  [ Miroque ]

Super Dodgeball Brawlers kommt nach Europa

Eine der Sportarten, aus der Unvorsichtige besonders viele blaue Flecken davontragen? Im WiiWare-Angebot erwärmte sich „Super Dodge Ball“, die sportliche Wiedergeburt des NES-Kultklassikers, nun kommt die fitte DS-Auflage dieser Sportart nach Europa. 505 Games übernimmt dabei den Vertrieb, wenn am 12. Juni diesen Jahres in „Super Dodgeball Brawlers“ die Bälle wieder über den Court fliegen.

Besondere Waffen und Exras sorgen dafür, dass in den drei Modi und dem flexiblen Mehrspieler-Bereich (lokal für bis zu acht Teilnehmer) keine Langeweile aufkommt. Noch keine genaue Vorstellung? Zum Abschluss konnten wir ein paar Screenshots abwerfen und in unsere Galerie verfrachten.

Share -
Quelle:  Wiiz.fr

Kommentar schreiben

3 Kommentare

1186 comments
[03.03.2009 - 00:06 Uhr]
LouKay:
das erinnert mich an ein fußballspiel dass es mal am ur-gameboy gab... verdammt weiß nicht mehr wie es heißt...
3173 comments
[03.03.2009 - 06:42 Uhr]
Iwazaru:
...und das GBA-Spiel stammt wiederum vom NES Fußball (Titel: Nintendo World Cup) ab. Handelt sich hierbei halt aber um "Dodge Ball" ;)
51 comments
[03.03.2009 - 14:44 Uhr]
r0ckstar:
Ich hab mir das vor ca einem halben Jahr importieren lassen, Ich kann es nur empfehlen da es sehr, sehr viel spaß macht. Meiner Meinung nach einer der besten DS Titel auch wenn der Touchscreen kaum benutzt wird.
In dem Spiel gibt es einige Spielmodi und man kann entweder eines der Länder nehmen die schon dort sind oder man macht sich einfach sein eigenes Team mit eigenen Spielern. Richtig super spiel, wie gesagt, ich kann es nur weiterempfehlen!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau