PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.12.2008 , 05:47 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Frisches Bildmaterial zu Blood of Bahamut

Über Rollenspiel-Mangel können DS-Anhänger derzeit wirklich nicht klagen und auch SquareEnix-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten, neuester Streich: Das Action-Rollenspiel Blood of Bahamut.

Bis zu vier Spieler dürfen sich in den schmucken 3D-Arealen vergnügen. Star des Teams ist der Jungspund Ibuki, welcher in der Stadt Giganto weilt, die sich auf dem Rücken eines riesigen Monsters befindet. Eurem Kumpel Yui ist ein kleines Missgeschick unterlaufen, was dazu führt, dass das bisher friedliche schlafende Biest nun hellwach ist, was zur Folge hat, dass heranstürmende Monsterhorden den Frieden eurer Stadt bedrohen...

Der Japan-Termin ist derzeit für 2009 angedacht, ob und wann die Monsterhorden auch in Europa Einzug halten ist ungewiss.

Share -
Quelle:  Wiiz

Blood of Bahamut
Square Enix
Kommentar schreiben

9 Kommentare

3173 comments
[16.12.2008 - 09:00 Uhr]
Iwazaru:
Frisch? Naja, eher schon etwas abgestanden. Und wieso da ein Bild vom FF-Bahamut zu sehen ist frage ich mich auch mal.
101 comments
[16.12.2008 - 10:14 Uhr]
StyleWalker:
darauf freue ich mich!
242 comments
[16.12.2008 - 11:47 Uhr]
zero-6:
lol, das ist doch Bahamut von FFX oder täuscht mich das?
134 comments
[16.12.2008 - 14:04 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@Iwazaru: Ja der ist von FF und was spricht dagegen? Ist immerhin SquareEnix und der Name Bahamut dürfte ja nicht von ungefähr kommen....
3173 comments
[16.12.2008 - 17:32 Uhr]
Iwazaru:
AbdSabour, bitte den Kopf zumachen! Das Spiel hat absolut NIX mit DEM Bahamut noch mit Final Fantasy zu tun! Welch` Logik da wieder dahintersteckt... meine Fr...
134 comments
[16.12.2008 - 21:27 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@Iwazaru: Und manche regen sich nur auf um sich aufzuregen ;-) .... Das es nicht der gleiche Bahamut ist ist wohl klar, aber dennoch - was spricht gegen das Bild?
12 comments
[16.12.2008 - 23:35 Uhr]
kleiner irke:
Das habt ihr (die Autoren der News) schon öfter gemacht: Da wird erzählt dieses und jenes Spiel wäre angekündigt. Und mir geht es da hauptsächlich um die Ankündigung von Rollenspielen. Weiter unten im Text stellt sich dann jedoch heraus, das ihr wie auch fast sonst immer über News und Ankündigung aus JAPAN schreibt! Was soll das? Da sowieso nur geschätzte 15-20 Prozent aller Rollenspiele auch nach Europa (geschweige denn nach Deutschland) kommen, interessieren solche NEWS so gut wie GAR NICHT. Schreibt bitte wenn die Spiele auch für Europa angekündigt werden und lasst es ansonsten einfach bleiben, alles ander ist reiner Mist und unnötig!
329 comments
[17.12.2008 - 04:26 Uhr]
Kaoru:
Weils ja in letzter Zeit auch so extrem selten war, dass die SE-Fließband-Ware uns auch erreicht ;P
242 comments
[17.12.2008 - 13:43 Uhr]
zero-6:
also ich find das bild super, war mir nur nicht mehr ganz sicher...klar wenn ich bahamut höre, denke ich auch sofort immer an den Bahamut aus den Final Fantasy-Teilen, also warum nicht als Bild verwenden? @kleiner Irke: Ich finde es gut, dass sie auch über solche Spiele berichten, wenns dich nicht interessiert, dann schau doch weg -.- außerdem können die Redakteure doch nicht schmecken, ob das Spiel auch hierzulande released wird -.- und außerdem heißt es dann, wenn das Spiel doch hier rauskommen "mann, wieso hat man uns nicht über das Spiel informiert!" -.- so das wäre mal meine Meinung...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau