PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.12.2008 , 18:45 Uhr
von  [ Liese ]

Neue Screens zu Pokémon Platinum Edition

Es geht immer weiter mit den Pokémon. Denn nach den aktuellen Rollenspielversoftungen für den DS folgt nun eine Neuauflage namens Pokémon Platinum Edition. Während das Spiel in Japan schon veröffentlicht wurde, darf der Westen noch bis 2009 warten. Wann die europäische Version im Handel kaufen kann ist nicht bekannt, dennoch wurden in Japan neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Share -
Quelle:  pokemon.co.jp/special/platinum/

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

293 comments
[02.12.2008 - 20:55 Uhr]
Sebbel:
Ist das Prof. Eich auf dem 1. screenshot?
45 comments
[02.12.2008 - 21:08 Uhr]
Jake:
Sorry, aber ich kanns immernoch nicht verstehen. Ich bin eigentlich überhaupt kein Pokémon Fan. Aber muss es nach gefühlten 20 \"Editionen\" immernoch Fortsetzung mit immer grotesker aussehenden \"Pokémon\" geben ? Zusätzlich noch so Spiele wie Mystery Dungeon und Ranger. Also eins weiß ich, das Spiel ist vielleicht für Fans interessant, aber wegen mir bräuchte es keine Pokémon Spiele zu geben.
97 comments
[02.12.2008 - 21:20 Uhr]
PSPhasser:
Ja, genau. Das Spiel ist eben für Fans interessant. Wenn du dem ganzen nichts abgewinnen kannst, tuts mir leid. Und es kaufen ja genug, also warum sollten nicht noch weitere Editionen released werden? Allerdings muss ich sagen, dass Ranger unnötig ist. PMD war lustig, aber Ranger ist schlichtweg unnötig.
804 comments
[02.12.2008 - 22:32 Uhr]
SimosReich:
Ranger war und ist nicht unnötig. Natürlich seht ihr das anders, da ihr Pokémon nicht leiden könnt. Wenn man aber von der Grundidee ausgeht, sind Pokémonspiele eine Bereicherung für die Videospielbranche (gewesen). Die Pokémon Trainer Reihe (Gelb-Platinum) nervt langsam wirklich, aber der glanz der Spiele geht nie verloren, da die Pokémon Saga viele Anhänger hat und das Grundprinzip gut ist und nie eintönig wird. Also finde ich, dass die Abweichungen auf Pokémon Ranger/Mystery Dungeon usw. keineswegs unnötigt sind oder waren, sondern eine gelungene Abwechslungen zu den \"täglichen\" Trainern Spielen sind. Ich glaub nicht, dass die Pokémon irgendwann mal aussterben werden. ;)
1186 comments
[03.12.2008 - 00:13 Uhr]
LouKay:
@sebbel ja das ist Eich, war er aber auch schon in diamant und perle ;)
1186 comments
[03.12.2008 - 00:14 Uhr]
LouKay:
@sebbel ja das ist Eich, war er aber auch schon in diamant und perle ;)
838 comments
[03.12.2008 - 18:50 Uhr]
pocketboy:
Das ist nicht prof.eich ich freue mich schon sehr auf das spiel ich überlege mir ob ich die us version holen soll.
15 comments
[03.12.2008 - 21:01 Uhr]
Rakmus:
Das ist doch Prof. Eibe. Die neuen Editionen sind viel zu komplex. Die Welt an sich ist nicht allzu groß und es gibt viel zu viel drumherum. Die Welt aus Silber/Gold/Kristall war genial. Eine große Spielwelt ohne so viel schnickschnack, den man nicht braucht. Da waren das für mich noch keine Kinderspiele, sondern einfach geile Rollenspiele, was sich jetzt aber geändert hat. Die ersten 6 Editionen waren top!, aber der Rest ist, zwar immernoch besser als der meiste Softwaremüll, einfach nicht mehr so das Wahre.