PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.10.2008 , 19:37 Uhr
von  [ Liese ]

Cha-La Head Cha-La! Dragonball Origins in bewegten Bildern

"Finde deine sieben Dragonballs und deine Wünsche werden wahr." Bald beginnt Son-Gokus Suche erneut auf eurem Nintendo DS, denn ab dem 5. Dezember 2008 wird Dragonball Origins in europäischen Gefilden erhältlich sein - Zeit, um sich für den schweren Kampf mit ein wenig mit frischen Videomaterial zu rüsten.

In der Rolle von Son Goku dürft ihr euch zusammen mit Bulma auf die Suche nach den Dragon Balls machen. Gesteuert wird der Held dabei über den Touchscreen, Partnerin Bulma agiert eigenständig. Gemeinsam müssen die beiden sich gegen diverse Feinde behaupten und Hindernisse aus dem Weg räumen, um letztenendes vor dem finsteren Prinz Pilaw die Dragon Balls in die Hände zu bekommen.








Share -
Quelle:  wiiz.fr

Kommentar schreiben

8 Kommentare

804 comments
[22.10.2008 - 21:03 Uhr]
SimosReich:
Einer meiner Favoriten. 5.Dezember also... So so. War aber klar, dass das Spiel noch vor Weihnachten rauskommen wird. Cool. Hoffe, das es unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. ^^
838 comments
[22.10.2008 - 21:35 Uhr]
pocketboy:
auf sowas habe ich gewartet das kampf system sieht sehr gut aus und der sound vom ersten clip gefällt mir sehr :)
369 comments
[22.10.2008 - 23:42 Uhr]
xX Fishi Xx:
Oh ja .. das wird fein

Freu mich echt drauf dieses Spiel spielen zu dürfen ^^
45 comments
[23.10.2008 - 16:01 Uhr]
Jake:
Das sieht doch mal echt gut aus. Endlich mal ein Spiel, wo Fans der Serie sicherlich schon sehr sehr viele Jahre drauf warten. Ich freue mich
1210 comments
[23.10.2008 - 19:43 Uhr]
steffo27:
Weltklasse! Hab beide DB-Teile aufm DS und dieses wird bestimmt auch früher oder später in meiner Sammlung landen! frag mich nur, ob nen MP gibt u. wenn, wie der werden wird.^^
3173 comments
[23.10.2008 - 21:47 Uhr]
Iwazaru:
Die Frage aller Fragen ist freilich: Fällt das SPiel der Schere zum Opfer wie der Anime? Jedenfalls schön das "klassische" Dragon Ball zu bekommen und nicht diese Anabolika-Köpfe.

Schön auch zu sehen dass der Abstand zwischen den beiden Bildschirmen vom DS berücksichtigt wurde (wenn etwas den einen Bildschirm verlässt ist es nicht gleich im anderen)
369 comments
[25.10.2008 - 13:32 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ich denke nich das es geschnitten wird. Bei dem Spiel gibt es eigentlich nichts was geschnitten werden könnte. Blut usw. ist nicht vorhanden.
Zumindest soweit wie ich es gesehen habe gibt es nichts zu schneiden ^^
15 comments
[25.10.2008 - 18:59 Uhr]
Rakmus:
Ich hatte auf einer Seite gelesen das es ab 16(!) ist. Weiß aber nicht, ob es sich dabei um einen Fehler handelt.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau