PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.10.2008 , 19:37 Uhr
von  [ Liese ]

Cha-La Head Cha-La! Dragonball Origins in bewegten Bildern

"Finde deine sieben Dragonballs und deine Wünsche werden wahr." Bald beginnt Son-Gokus Suche erneut auf eurem Nintendo DS, denn ab dem 5. Dezember 2008 wird Dragonball Origins in europäischen Gefilden erhältlich sein - Zeit, um sich für den schweren Kampf mit ein wenig mit frischen Videomaterial zu rüsten.

In der Rolle von Son Goku dürft ihr euch zusammen mit Bulma auf die Suche nach den Dragon Balls machen. Gesteuert wird der Held dabei über den Touchscreen, Partnerin Bulma agiert eigenständig. Gemeinsam müssen die beiden sich gegen diverse Feinde behaupten und Hindernisse aus dem Weg räumen, um letztenendes vor dem finsteren Prinz Pilaw die Dragon Balls in die Hände zu bekommen.








Share -
Quelle:  wiiz.fr

Kommentar schreiben

8 Kommentare

804 comments
[22.10.2008 - 21:03 Uhr]
SimosReich:
Einer meiner Favoriten. 5.Dezember also... So so. War aber klar, dass das Spiel noch vor Weihnachten rauskommen wird. Cool. Hoffe, das es unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. ^^
838 comments
[22.10.2008 - 21:35 Uhr]
pocketboy:
auf sowas habe ich gewartet das kampf system sieht sehr gut aus und der sound vom ersten clip gefällt mir sehr :)
369 comments
[22.10.2008 - 23:42 Uhr]
xX Fishi Xx:
Oh ja .. das wird fein

Freu mich echt drauf dieses Spiel spielen zu dürfen ^^
45 comments
[23.10.2008 - 16:01 Uhr]
Jake:
Das sieht doch mal echt gut aus. Endlich mal ein Spiel, wo Fans der Serie sicherlich schon sehr sehr viele Jahre drauf warten. Ich freue mich
1210 comments
[23.10.2008 - 19:43 Uhr]
steffo27:
Weltklasse! Hab beide DB-Teile aufm DS und dieses wird bestimmt auch früher oder später in meiner Sammlung landen! frag mich nur, ob nen MP gibt u. wenn, wie der werden wird.^^
3173 comments
[23.10.2008 - 21:47 Uhr]
Iwazaru:
Die Frage aller Fragen ist freilich: Fällt das SPiel der Schere zum Opfer wie der Anime? Jedenfalls schön das "klassische" Dragon Ball zu bekommen und nicht diese Anabolika-Köpfe.

Schön auch zu sehen dass der Abstand zwischen den beiden Bildschirmen vom DS berücksichtigt wurde (wenn etwas den einen Bildschirm verlässt ist es nicht gleich im anderen)
369 comments
[25.10.2008 - 13:32 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ich denke nich das es geschnitten wird. Bei dem Spiel gibt es eigentlich nichts was geschnitten werden könnte. Blut usw. ist nicht vorhanden.
Zumindest soweit wie ich es gesehen habe gibt es nichts zu schneiden ^^
15 comments
[25.10.2008 - 18:59 Uhr]
Rakmus:
Ich hatte auf einer Seite gelesen das es ab 16(!) ist. Weiß aber nicht, ob es sich dabei um einen Fehler handelt.