PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.10.2008 , 10:17 Uhr
von  [ Miroque ]

Bunte Klempner-Story: Mario & Luigi 3 mit kurzem Video

Während auf der Nintendo-Konferenz vor einigen Tagen lediglich die nackte Ankündigung von „Mario & Luigi RPG 3“ ausgesprochen wurde, folgt nun auch ein kurzer Video-Eindruck. Wie man sehen kann, ist Schildkröten-König Bowser wieder mit von der Partie, den man zeitweise steuern kann - seine Angriffsmethoden reichen von Goomba-Angriffstrupps bis hin zu verheerenden Feuerattacken. Generell konzentriert sich das Gameplay aber auf die trickreiche Kombination der beiden Klempner-Brüder.

Seit „Superstar Saga“ und „Partners in Time“ haben sich AlphaDreams Titel als humororientierte RPG-Spiele etabliert. Der dritte Teil erscheint irgendwann 2009, genauere Daten und Infos liefern wir natürlich, sobald Nintendo den Schleier lüftet.



Share -
Quelle:  Gametrailers

Kommentar schreiben

4 Kommentare

254 comments
[04.10.2008 - 17:55 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ich sag mal so, ich HOFFE doch sehr, dass der neue Teil am ersten vom Spaßfaktor anknüpft. M&L:SS war super, M&L:PiT war auch gut, aber der erste fand ich um viele längen besser ^.^
Was man bisher sieht ist der typische Look, von daher ist´s okay ^^
838 comments
[04.10.2008 - 18:23 Uhr]
pocketboy:
juhu die vorgänger fand ich so gut *freu*
36 comments
[05.10.2008 - 19:57 Uhr]
Weidengeflecht:
same as usual...

als ich auf die News klickte, hoffte ich auf bessere Grafik... schade drum :(

Aber gekauft wirds doch... arr... da fühlen sich die Entwickler dann mal wieder bestätigt
2 comments
[07.10.2008 - 10:23 Uhr]
VfB Edgar:
ja also ich finde das spiel ist ein must have game der 2te teil partners in time war ein bischen kurz und der endgegner viel zu schwer (erst nach 1 stunde besiegt (wirklich wahr))und der rest voll easy war das spiel eig voll gut. ich hoffe das das neue spiel noch besser wird. die grafik gut die story kenn ich noch net so ganz aber ich hoffe man kriegt partner wie in der Paper Mario serie das wäre noch cooler.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau