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Seite 19: Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung
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Autor: Kevin Jensen Kategorie: Komplettloesungen Umfang: 20 Seiten Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Kommentare: Kommentieren (14)
NintendoDS Artikel vom 16.02.2005
![]() INHALT: Das Schloss: Nachdem ihr jetzt alle Level geschafft habt, solltet ihr nun zur finalen Treppe nach oben gehen, um euch dem letzten Bowser-Kampf zu stellen. Um die Treppe hoch laufen zu können, müsst ihr mindestens 80 Sterne gesammelt haben. Der Finale Kampf gegen Bowser:: ![]() Passt auf den Block auf, jener euch über den Rand der Ebene stürzen kann, und geht weiter über die wippende Plattform. Lauft den steilen Hügel hinauf und um die Ecke, wo sich zwei Goombas aufhalten. Bei der rotierenden Plattform achtet auf den Elektrogegner. Lauft weiter an der Piranha Pflanze vorbei und springt auf die wippende Plattform. Von dieser geht es weiter auf eine rotierende Plattform. Hier gibt es auch eine kleine Abkürzung, denn mit Hilfe des Rückwärtssalto könnt ihr, wenn der Rotationspunkt ganz oben ist, auf eine höhere Ebene springen und somit einer gemeinen Stelle mit einem werfenden Riesen-Bob-Omb Gegner ausweichen. Dreht euch hier um und lauft weiter in Richtung roter Schalter auf dem Boden. Dieser aktiviert eine Treppe, die ihr nun hoch laufen solltet. Oben angekommen könnt ihr mit dem roten Bob-omb sprechen und danach weiter den steilen Pfad hinauf gehen. Achtet auf die Flammenwerfer und lauft einmal ganz rum, bis ihr auf einem schachbrettartigen Boden seid. Springt von hier auf eine Plattform, die eigenständig fährt. Ähnlich wie bei dem fliegenden Teppich müsst ihr nun allen Hindernissen ausweichen, bis ihr auf eine Plattform, auf welcher sich zwei Bob-ombs befinden, landet. Lauft weiter auf die rotierenden Plattformen und springt von dort auf eine Kletterstange. ![]() Lauft erneut an ein paar Bob-Ombs vorbei und springt via zwei rotierenden Plattformen höher auf die nächste Ebene. Hier oben weht ein heftiger Wind an drei Goombas und einem Aufladeherz vorbei. Ihr kämpft euren Weg nun zur Warpröhre fort. Hier unten befindet sich der finale Bowser. Ihr bekämpft den Obermotz wie immer. Mit der Außnahme, dass ihr ihn drei Mal gegen eine Bombe schleudern müsst, Bowser wie ein Vulkan Feuer speien kann und nach und nach die Ebene sternförmig zerstückelt. Zudem wird er, wenn er hochspringt, Schockwellen auslösen und versuchen, euch über den Haufen zu rennen. Schafft ihr es trotz der neuen Stärken den Finsterling auszuschalten, erwartet euch als Belohnung ein Riesen-Powerstern und der Abspann. Keine Sorge, ihr könnt auch nach eurem Sieg weiterspielen. Hier noch die Fundorte der acht roten Münzen in diesem Level:
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