![]() ![]() ![]()
Partner:
![]() - Nintendocast - ds-x2.com - N-MAG.de - Nintendo Arena League - Testfreaks.de ![]() |
Seite 14: Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung
zurück
Autor: Kevin Jensen Kategorie: Komplettloesungen Umfang: 20 Seiten Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Kommentare: Kommentieren (14)
NintendoDS Artikel vom 16.02.2005
![]() INHALT: Level 11 - Atlantis Aquaria ![]() Hier auch die Fundorte der Diamanten, um die Zustände zu ändern.
Stern #11.1 (Gesamt 81) - Aufwärts! Vom Anfang an taucht ihr sofort ins Wasser. Ihr werdet eine überschwemmte Plattform mit einigen Münzen darauf und einem Diamantenschalter finden. Nutzt den Schalter, um den Wasserstand ein wenig zu senken. Taucht nun auf die Oberfläche zu den quadratischen Plattformen in der Nähe. Von hier aus könnt ihr einige Plattformen erkennen, die mit Pfeilen bestückt sind. Sobald ihr diese betretet, werden die Plattformen sich in die Richtung der markierten Pfeile bewegen. Nutzt diese Plattformen, um auf den nächsten Vorsprung zu gelangen. (Achtet auf den Elektrogegner) Öffnet den gelben Bock und krallt euch den Stern. Stern #11.2 (Gesamt 82) - Über der Stadt Als erstes müsst ihr den Wasserpegel in den 5. Zustand ändern. Wenn ihr dies erledigt habt, klettert an die Spitze des Levels hinauf zu dem großen lilafarbenen Gegner, der, wenn er euch packt, durchs Level schmeißt. Schleicht euch and diesem Gegner vorbei und lauft auf die hölzerne Ebene. Von hier aus hüpft ihr auf die nächste Ebene und krallt euch den Powerstern. Stern #11.3 (Gesamt 83) - 5 Geheimnisse in Untiefen & Höhen ![]() Lauft nun zum Deck und berührt den Schalter in der Nähe, um den Wasserzustand zu in den Zustand Nummer 2 zu verändern. Schwimmt zurück zu der Stelle, an der ihr gerade noch wart und schwimmt von dort an Land. Erneut werdet ihr einen Felsen zum schieben sehen, der sich diesmal aber in einer Wand befindet. Schiebt den Stein in die Wand hinein, um das dritte Geheimnis zu aktivieren. Nun heißt es den Wasserstand erneut zu erhöhen. Schwimmt dazu zur weißen Struktur mit dem Diamantenschalter. Lauft nun auf das Deck und drückt den roten Schalter am Boden, um einige Plattformen auftauchen zu lassen. Hüpft über diese bis zu der nächsten Ebene mit einigen Münzen und einem Diamantenschalter. Schwimmt nun zur Rampe in der Nähe des großen Käfigs. Lauft nun hoch und findet einen weiteren roten Schalter, um eine Treppe zu aktivieren. Klettert hinauf und findet einen gelben Block. Zerstört diesen, um das vierte Geheimnis zu aktivieren. Lauft zurück auf die große Plattform neben dem Käfig. Hier werdet ihr eine Reihe von Elektrogegner entdecken, die um eine Ebene kreisen. Macht einen Rückwartssalto auf diese Ebene und springt gegen die Box, um das letzte Geheimnis zu aktivieren. Der Stern wartet nun darauf, von euch eingesammelt zu werden. Stern #11.4 (Gesamt 84) - Expresslift - Schnell, Schnell! ![]() Lauft auf eine der Plattformen, damit der Aufzug in Bewegung gesetzt wird. Springt nun schnell nach unten, damit ihr schneller unten seid, als der Aufzug es ist. Lauft in den Eingang zum Aufzug am Boden und springt sobald er unten ist rauf. Nun werdet ihr gemütlich zum nächsten Stern befördert. Stern #11.5 (Gesamt 85) - Ein Ort der roten Münzen ![]() Sobald ihr hier angekommen seid, schwimmt ihr in die rechte untere Ecke, um den Wasserstand zu senken. Eure Aufgabe ist es nun, alle roten Münzen in diesem kleinen Raum zu finden und sie einzusammeln. Eigentlich ist hier keine große Positionserklärung notwendig, denn die Münzen befinden sich entweder in den roten Steinen, oder auf den Dächern des Gebäudes. Nutzt Luigis Rückwärtssalto oder Marios Wandsprung, bzw. seinen Aufblaseffekt, um alle Münzen zu finden und den nächsten Stern zu kassieren. Stern #11.6 (Gesamt 86) - Ein schnelles Rennen in der Stadt Hinweis: Ihr braucht die Kräfte von Luigi, um diesen Stern zu erhalten. Erneut begebt ihr euch in die kleine Unterwasserstadt und senkt den Wasserspiegel nach ganz unten. Lauft nun zur roten Box und werdet unsichtbar. Jetzt müsst ihr einfach zu dem Käfig am anderen Ende der Stadt rennen und zum Stern springen. Hinweis: Der Käfig ist nicht die einzige Wand, durch die ihr hindurch laufen könnt. Versucht ein wenig abzukürzen. Jetzt nur noch zum Stern springen und fertig. Stern #11.7 (Gesamt 87) - Nasse Silbersterne Erneut ist es eure Aufgabe, 5 silberne Sterne einzusammeln. Hier findet ihr sie:
Stern #11.8 (Gesamt 88) - 100 Münzen sammeln Sammelt in diesem Level 100 Münzen. Dies dürfte kein Problem darstellen. Blauer Münzschalter, geheime Stadt, etc. ANZEIGE:
|