![]() ![]() ![]()
Partner:
![]() - Nintendocast - ds-x2.com - N-MAG.de - Nintendo Arena League - Testfreaks.de ![]() |
Seite 11: Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung
zurück
Autor: Kevin Jensen Kategorie: Komplettloesungen Umfang: 20 Seiten Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Kommentare: Kommentieren (14)
NintendoDS Artikel vom 16.02.2005
![]() INHALT: Das Schloss: Sobald ihr 30 Powersterne euer Eigen nennen könnt, seid ihr in der Lage, die große Sterntüre im Keller zu öffnen. Sobald ihr dies getan habt, werdet ihr ein Portal entdecken, welches vor dem nächsten Bowser-Level ist. Springt hinein und landet im nächsten Level: #9 Wilde Wasserwerft. Level 9 – Wilde Wasserwerft: Stern #9.1 (Gesamt 65) - Bowsers Unterwasserboot ![]() Stern #9.2 (Gesamt 66) - Schätze der Strömung Erneut heißt es ab ins kühle Nass. Taucht auf den Grund. Hier werdet ihr einige Truhen finden. Um den nächsten Stern zu erhalten, müssen diese Truhen in der richtigen Reihenfolge geöffnet werden. Als erstes schwimmt zu der Truhe, welche sich in der Nähe der Muschel befindet. Die zweite Truhe ist in der nähe vom Seegras. Die letzte Truhe befindet sich auf einem Sandhügel, etwas höher. Achtet darauf, nicht in die Strömung zu geraten, auch wenn der Stern auftaucht und ihr hin schwimmt. Stern #9.3 (Gesamt 67) - Schweiss und rote Münzen Hinweis: Damit ihr dieses Level schaffen könnt, müsst ihr erst das zweite Bowserlevel geschafft haben. Taucht nun wieder zu der Stelle, wo sich noch beim ersten Stern das U-Boot befand. Wenn ihr Bowser nun zum zweiten Mal besiegt habt, werden nun schwebende Plattformen mit angebrachten Stangen durch die Lüfte schwirren. Geht wieder zu der Stelle, wo sich der rote Schalter befand. Lauft die hintere Treppe hinauf und macht einen Rückwärtssalto zur Plattform. Von hier aus lassen sich nun die acht roten Münzen sammeln.
Sammelt nun den Stern auf einem der Plattformen ein. Stern #9.4 (Gesamt 68) Auf in luftige Höhen ![]() Schwimmt erneut zu dem Abschnitt, wo ihr zuvor das U-Boot oder die roten Münzen gesehen habt. Schwimmt nun umher, bis ihr einen roten Block findet. Benutzt diesen und werdet zu Metal-Wario. Springt ins Wasser und lauft am Boden entlang, bis ihr das Zentrum erreicht habt, wo die Ringe auftauchen. Bleibt einfach in der Mitte stehen, lasst euch von fünf Ringen passieren und wartet, bis der Stern auftaucht. Einsammeln und wohl fühlen. Stern #9.5 (Gesamt 69) - Koopas Surferparadies Hinweis: Auch um diesen Stern zu erhalten, müsst ihr Wario sein. Zu Beginn des Levels begebt ihr euch zu den drei schwarzen Blöcken am Rand. Zerstört diese, um den Sternschalter freizulegen. In der Nähe findet ihr auch einen gelben Block. Darin befindet sich ein Schildkrötenpanzer. Aktiviert den Schalter, springt auf den Schildkrötenpanzer und surft über das Wasser zum Stern. Versucht schnell zu sein. Stern #9.6 (Gesamt 70) - Im Inneren der Höhle Hinweis: Für diesen Stern braucht ihr die Fähigkeiten des grünen Klempers Luigi. Wie gewohnt schwimmt ihr durch den Unterwassertunnel zur zweiten Ebene, wo sich die roten Münzen befinden. Als Luigi begebt ihr euch nun erneut zu dem roten Block und nutzt diesen, um unsichtbar zu werden. Danach taucht ab und schwimmt zu dem Käfig. Dank der Fähigkeit von Luigi, könnt ihr nun einfach zum Stern schwimmen. Bei Orientierungsproblemen fragen Sie Ihre Karte. Stern #9.7 (Gesamt 71) - Mantus Rachus Belohnung ![]() Taucht nun ins erste Becken hinab und beobachtet den Mantarochen. Während er umher schwimmt, tauchen zahlreiche Ringe an seinem Schwanz auf. Euer ziel ist es, durch fünf dieser Ringe hindurch zu schwimmen. Danach taucht erneut ein Stern auf, den ihr einsammeln solltet. Stern #9.8 (Gesamt 72) - 100 Münzen sammeln Sammelt 100 Münzen ein. Hilfreich dürfte der blaue Münzenschalter auf einem der Plattformen bei den roten Münzen sein. Sonst heißt es wieder: Suchen, suchen, suchen! ANZEIGE:
|