PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Unsolved Crimes Walkthrough - Alle Kriminalfälle aufgeschlüsselt!

zurück

Autor: Jakob Nützler

Kategorie: Komplettloesungen
Umfang: 14 Seiten

Seite   1   2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 

Kommentare:

Kommentieren (-)


NintendoDS Artikel vom 23.12.2008



Mord ist euer Hobby? Wir hoffen nicht - dann doch eher das Entwirren komplizierter virtueller Mordfälle, die zum Beispiel in Unsolved Crimes: Tatort New York an den Handheld-Spieler gebracht wurden. Wie man jeden Verdächtigen entlarvt und auch das wasserdichteste Alibi „entdichtet“, erklären wir in unserer umfangreichen Komplettlösung!

Tutorial: Die ersten Spuren

Bevor ihr an die richtigen Mordfälle gelassen werdet, soll ein Einleitungs-Fall das notwendige Handwerkszeug erklären und quasi als Aufwärmübung dienen. Im Gespräch mit Captain Abbot erfahrt ihr die bisherigen Fakten zu einem bislang unbekannten Graffiti-Sprayer. Mitsamt eurer Partnerin Marcy Blake geht’s dann zum Tatort, wenn ihr euch die Beweise und Profile der Verdächtigen angesehen habt.

Wir befinden uns in einer schmuddeligen Gasse. An der Hauswand steht mit grüner Farbe geschrieben: „Fahr zur Hölle, Clarke“ - diesen Schmierfink müssen wir also entlarven! Unlängst des umgekippten Mülleimers liegt ein Haufen Müll, den wir uns näher anschauen. Zwischen dem Gerümpel: ein Terminkalender, den wir sogleich an uns nehmen!

  • Frage 01: Wie lautet das Graffiti?
    Antwort: Fahr zur Hölle, Clarke!




    Die erste Frage sollte problemlos zu überwinden sein, ebenso wie die folgende Aufgabe, eurer Kollegin den Schriftzug zu zeigen: Das Graffiti befindet sich an einer Hauswand, rechts neben der Leiter. Nun müssen wir den gefundenen Terminkalender einem der Verdächtigen zuordnen. Untersucht dazu das Beweisobjekt und ihr entdeckt die Initialen „K.B.“ auf der Rückseite.

  • Frage 02: Wem gehört der Kalender?
    Antwort: K. Baker & K. Brown


    Marcy zieht sogleich los, um neue Aussagen zu den verdächtigen Initialen zu erbeuten. Beseht euch in der Profil-Sektion diese Aussagen von Baker sowie Brown, und stellt euch der nächsten Frage.

  • Frage 03: Wer hat gelogen?
    Antwort: K. Baker


    Baker verriet sich selbst, indem er von den Initialen des Kalenders erzählte. Bravo, Detektiv! Um den Probefall abzuschließen, müssen wir dem Captain bloß noch den Abschlussbericht liefern.

  • ABSCHLUSSBERICHT

    Frage 01: Wer hat die Wand verunstaltet?
    Antwort: Kenny Baker
    Frage 02: Welcher Gegenstand hat die Identität des Graffiti- Künstler verraten?
    Antwort: KB


  • ANZEIGE:
    < vorige Seite Seite   1   2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  nächste Seite >