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Seite 3: Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung
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Autor: Kevin Jensen Kategorie: Komplettloesungen Umfang: 20 Seiten Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Kommentare: Kommentieren (14)
NintendoDS Artikel vom 16.02.2005
![]() INHALT: Level 3: Piratenbucht Panik Stern #3.1 (Gesamt 17) - Ein untergegangener Schatz Für diesen Stern müsst ihr zum alten Schiffswrack auf der anderen Seite des Levels schwimmen. Dank der Karte dürftet ihr das Wrack kaum verfehlen. Dort angekommen, solltet ihr auf das Deck schwimmen und nach einem großen Aal Ausschau halten, der sich in einem Fenster des Schiffs versteckt. Bewegt euch in seine Nähe, aber passt auf, dass ihr ihn nicht berührt. Nun sollte der Aal aus der Öffnung heraus schwimmen und ihr könnt das Schiffsinnere betreten. Im Inneren solltet ihr auf den Boden schwimmen, wo sich eine Schatztruhe befindet. Öffnet sie, und eine große Luftblase entsteht, die das Schiff an die Wasseroberfläche befördern wird. Nun könnt ihr das Deck begehen und zum Powerstern klettern. Stern #3.2 (Gesamt 18) - Darf ich mit dem Aal spielen? ![]() Stern #3.3 (Gesamt 19) - Der Schatz in der Höhle Und ein weiteres Mal müsst ihr zum Ort schwimmen, wo das Schiffswrack liegt und abtauchen. Schnell werdet ihr feststellen, dass es in den Seitenwänden der Bucht eine weitere Aushöhlung gibt. Begebt euch dort hinein und ihr werdet endlich wieder auf festes Land kommen. Lauft durch die Höhle bis zum anderen Ende, wo eine Anordnung von Schatztruhen auf euch wartet. Diese müssen von euch in der richtigen Reihenfolge geöffnet werden, da euch sonst Schaden zugefügt wird. Diese Reihenfolge lautet wie folgt: Hintere Truhe - Linke Truhe - Rechte Truhe - Vordere Truhe Stern #3.4 (Gesamt 20) - Schwindelnde Höhen Schwimmt am Levelanfang nach rechts, bis ihr zu einer Plattform kommt, auf welcher ein Bob-omb steht. Sprecht ihn an, damit eine Bombe vorbereitet wird. Diese befindet sich auf einer anderen Plattform, nahe beim Startplatz. Begebt euch dort hin, springt in die Kanone und visiert die linke Säule an. Zielt etwas darüber und schießt euch ab. Mit etwas Glück bleibt ihr nun an der Säule hängen und ihr könnt nach links auf das Plateau mit dem nächsten Powerstern hüpfen. Stern #3.5 (Gesamt 21) - Rote Münzen auf Hoher See ![]() Um es kurz zu machen, hier die Verstecke:
Habt ihr alle roten Münzen gesammelt, findet ihr den Stern an Bord des Schiffs. Stern #3.6 (Gesamt 22) - Ein Stern in der Bucht Hinweis: Nur als Luigi könnt ihr diesen Stern erhalten. Begebt euch wieder in die Höhle auf der anderen Seite des Levels. Hier findet ihr einen roten Block. Springt dagegen, um eine Powerblume zu erhalten und unsichtbar zu werden. Hinter einem der Felsen findet ihr Schalter. Betätigt ihn, und der Stern wird für kurze Zeit aktiviert. Nun müsst ihr schnell ans Ende der Höhle rennen und – als unsichtbarer Luigi – durch das Gitter laufen. Nun könnt ihr gegen die Glaskugel springen und ein weiterer Powerstar ist eurer. Stern #3.7 (Gesamt 23) - Auf in Luftige Höhen ![]() Springt am Start gegen die rote Box, um eine Powerblume zu erhalten. Nun werdet ihr Metallwario und könnt am Wassergrund laufen. Orientiert euch an der Karte und lauft zum Strahl aus Luftblasen, in dessen Mitte der nächste Powerstar auf euch wartet. Stern #3.8 (Gesamt 24) - 100 Münzen sammeln Sammelt 100 Münzen, und der letzte Stern in diesem Level ist euer. ANZEIGE:
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