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Seite 3: Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung

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Autor: Kevin Jensen

Kategorie: Komplettloesungen
Umfang: 20 Seiten

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NintendoDS Artikel vom 16.02.2005



INHALT:
- Level 1: Bob-Ombs Bombenberg
- Level 2: Wummp's Wuchtwall
- Level 3: Piratenbucht Panik
- Level 4: Bibberberg Bob
- Level 5: Big Boos Burg
- Mario & Luigi finden
- Bowser #1 & Flügelkappe
- Level 6: Die Grüne Giftgrotte
- Level 7: Lava Lagune
- Level 8: Wobiwaba Wüste
- Level 9: Wilde Wasserwerft
- Bowser #2 & Wo ist Wario?
- Level 10: Frostbeulen Frust
- Level 11: Atlantis Aquaria
- Level 12: Fliegenpilz Fiasko
- Level 13: Guliver Goomba
- Level 14: Tick Tack Trauma
- Level 15: Regenbogen Raserei
- Der finale Bowser-Kampf
- Die 30 geheimen Schloss-Sterne


Level 3: Piratenbucht Panik


Stern #3.1 (Gesamt 17) - Ein untergegangener Schatz

Für diesen Stern müsst ihr zum alten Schiffswrack auf der anderen Seite des Levels schwimmen. Dank der Karte dürftet ihr das Wrack kaum verfehlen. Dort angekommen, solltet ihr auf das Deck schwimmen und nach einem großen Aal Ausschau halten, der sich in einem Fenster des Schiffs versteckt. Bewegt euch in seine Nähe, aber passt auf, dass ihr ihn nicht berührt. Nun sollte der Aal aus der Öffnung heraus schwimmen und ihr könnt das Schiffsinnere betreten. Im Inneren solltet ihr auf den Boden schwimmen, wo sich eine Schatztruhe befindet. Öffnet sie, und eine große Luftblase entsteht, die das Schiff an die Wasseroberfläche befördern wird. Nun könnt ihr das Deck begehen und zum Powerstern klettern.


Stern #3.2 (Gesamt 18) - Darf ich mit dem Aal spielen?

Schwimmt nun wieder dorthin, wo das Schiffswrack liegt. Dieses Mal müsst ihr unter das Wrack tauchen, wo ein weiterer Aal darauf wartet, von euch aus einem Loch gelockt zu werden. Macht es einfach wie bei Stern #3.1 und begebt euch möglichst nahe an den Fisch heran. Nun sollte er sein Versteck wieder verlassen und der nächste Stern ist in greifbarer Nähe, da er am Schwanzende des Aals hängt. Versucht also, dorthin zu schwimmen, ohne den Aal zu berühren, da dies zu Verletzungen führen würde. Gelingt euch dies, fliegt der Stern zurück in die Höhle und ihr könnt ihr bequem in euren Besitz nehmen.


Stern #3.3 (Gesamt 19) - Der Schatz in der Höhle

Und ein weiteres Mal müsst ihr zum Ort schwimmen, wo das Schiffswrack liegt und abtauchen. Schnell werdet ihr feststellen, dass es in den Seitenwänden der Bucht eine weitere Aushöhlung gibt. Begebt euch dort hinein und ihr werdet endlich wieder auf festes Land kommen. Lauft durch die Höhle bis zum anderen Ende, wo eine Anordnung von Schatztruhen auf euch wartet. Diese müssen von euch in der richtigen Reihenfolge geöffnet werden, da euch sonst Schaden zugefügt wird.
Diese Reihenfolge lautet wie folgt:
Hintere Truhe - Linke Truhe - Rechte Truhe - Vordere Truhe


Stern #3.4 (Gesamt 20) - Schwindelnde Höhen

Schwimmt am Levelanfang nach rechts, bis ihr zu einer Plattform kommt, auf welcher ein Bob-omb steht. Sprecht ihn an, damit eine Bombe vorbereitet wird. Diese befindet sich auf einer anderen Plattform, nahe beim Startplatz. Begebt euch dort hin, springt in die Kanone und visiert die linke Säule an. Zielt etwas darüber und schießt euch ab. Mit etwas Glück bleibt ihr nun an der Säule hängen und ihr könnt nach links auf das Plateau mit dem nächsten Powerstern hüpfen.


Stern #3.5 (Gesamt 21) - Rote Münzen auf Hoher See

Nun müsst ihr wieder mal die acht roten Münzen finden.
Um es kurz zu machen, hier die Verstecke:
  • 1. 2. & 3. In der Bucht vor dem Schiff werdet ihr Unterwasser mehrere Muscheln finden. Anfangs sind sie geschlossen, doch wenn ihr euch nähert, werden sie sich öffnen und ihr Inneres offenbaren. In drei Muscheln findet ihr je eine rote Münze.

  • Geht zurück zum Plateau, wo ihr den Bob-omb getroffen habt. Dort findet ihr an der Spitze einer Säule die nächste rote Münze. Klammert euch an die Säule, klettert hinauf und sammelt die Münze ein.

  • 5. 6 & 7. Drei weitere rote Münzen findet ihr an Deck des Schiffs.
  • Taucht unter das Schiff, wo es noch eine Muschel gibt. Öffnet auch diese und die letzte rote Münze erscheint.

Habt ihr alle roten Münzen gesammelt, findet ihr den Stern an Bord des Schiffs.


Stern #3.6 (Gesamt 22) - Ein Stern in der Bucht

Hinweis: Nur als Luigi könnt ihr diesen Stern erhalten.

Begebt euch wieder in die Höhle auf der anderen Seite des Levels.
Hier findet ihr einen roten Block. Springt dagegen, um eine Powerblume zu erhalten und unsichtbar zu werden. Hinter einem der Felsen findet ihr Schalter. Betätigt ihn, und der Stern wird für kurze Zeit aktiviert. Nun müsst ihr schnell ans Ende der Höhle rennen und – als unsichtbarer Luigi – durch das Gitter laufen. Nun könnt ihr gegen die Glaskugel springen und ein weiterer Powerstar ist eurer.


Stern #3.7 (Gesamt 23) - Auf in Luftige Höhen

Hinweis: Diesen Stern könnt ihr nur sammeln, wenn ihr Wario seid.

Springt am Start gegen die rote Box, um eine Powerblume zu erhalten.
Nun werdet ihr Metallwario und könnt am Wassergrund laufen. Orientiert euch an der Karte und lauft zum Strahl aus Luftblasen, in dessen Mitte der nächste Powerstar auf euch wartet.


Stern #3.8 (Gesamt 24) - 100 Münzen sammeln

Sammelt 100 Münzen, und der letzte Stern in diesem Level ist euer.

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