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Seite 16: Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung
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Autor: Kevin Jensen Kategorie: Komplettloesungen Umfang: 20 Seiten Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Kommentare: Kommentieren (14)
NintendoDS Artikel vom 16.02.2005
![]() INHALT: Level 13: Guliver Goomba Lauft in das linke Bild mit den Goombas, um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen. Lauft ihr in das rechte Bild mit den Goombas, seid ihr ein winziger Mario in einem Riesen-Level. ![]() Hinweis: Geht als riesengroßer Charakter ins Level. Zu Beginn des Levels lauft nach links zu dem Baum mit der Münze. Schwimmt weiter durch das Wasser bis ihr zu der Ebene mit dem Warpröhre seht. Hier dürften die ersten Piranha Pflanzen auftauchen. Nun springt in die Röhre und landet als Mini Mario in der riesengroßen Welt. Jetzt ist es eure Aufgabe, fünf große Piranha Pflanzen zu erledigen. Lauft dazu in die Nähe und schlagt sie mit der Faust. Nachdem alle besiegt wurden, taucht der nächste Powerstern auf. Stern #13.2 (Gesamt 98) - Die Spitze der großen Insel Um diesen Stern zu erhalten, gibt es einen einfach Trick. Geht als riesengroßer Charakter in das Level und springt an den Baum. Katapultiert euch eine Ebene höher und ihr werdet hier eine Warpröhre finden. Nutzt diese, um in die riesengroße Welt zu gelangen. Ihr seid jetzt schon fast am Ziel. Schaut euch um und ihr werdet einen großen, lilafarbenen Gegner erblicken, der euch wie üblich umherschmeißt. Hier müsst ihr weiter. Klettert hinauf, schleicht euch an diesem Gegner vorbei und lauft die Holzplanke entlang. Jetzt noch ein Stück den Hügel hinauf und die gelbe Box öffnen, in der sich der nächste Stern verbirgt. Stern #13.3 (Gesamt 99) - Ein neues Rennen gegen Koopa Erneut nehmt ihr die Abkürzung und nutzt die Warpröhre auf der höheren Ebene, um wieder in die riesengroße Welt zu reisen. Lauft nun bei den rollenden Kugeln vorbei nach rechts unten und seht an der Ecke unseren kleinen Freund Koopa, jener erneut mit euch um die Wette laufen möchte. Unterhaltet euch mit ihm und rennt zur Zielflagge. Das Rennen an sich ist ganz einfach. Lauft einfach den Berg hinunter, einige Plattformen entlang und über die hölzernen Planken, wo ein Wind weht. Wer als erstes die Flagge berührt, gewinnt.Seid ihr es, bekommt ihr den nächsten Stern. Stern #13.4 (Gesamt 100) - Klepto, der Kondor Hinweis: Es ist von Vorteil, Luigi für dieses Level zu nutzen. Startet als riesengroßer Charakter das Level. Schaut ihr zu Beginn des Levels auf die Karte, werdet ihr sehen, dass ein Stern auf der Karte umherfliegt. Klettert erneut auf den Baum und springt auf die höhere Ebene. Lauft ein wenig nach rechts um die Ecke und wartet bis Klepto der Geier über euch schwebt. Macht ein Rückwärtssalto und krallt euch den Stern, sobald er über euch fliegt. Der Stern fällt herunter und wird außerhalb des Levels auf einer kleinen Insel landen. Lauft wieder zum Anfang des Levels und schwimmt zu der Stelle, wo die Pflanzen waren. Neben der Warpröhre in die Riesenwelt ist ein Schalter auf dem Boden. Betätigt diesen, um nun über einige Steine zum Stern zu laufen. Stern #13.5 (Gesamt 101) - Wigglers rote Münzen ![]() Ihr seid schon einige Male an dieser Stelle vorbeigelaufen: das Innere des Berges; dies ist euer Ziel. Lauft in der riesengroßen Welt zum Kanonenschacht. Dazu müsst ihr durch den ersten Boden zu Beginn des Levels hindurch und über den See schwimmen. Wie immer solltet ihr mit dem roten Bob-omb gesprochen haben, um den Schacht zu öffnen. Zielt nun zwei Ebenen höher auf den Baum. Von hier aus lauft auf die Holzplanke, krabbelt oder lauft hinüber und gelangt so ins Innere des Berges. Hier drinnen angekommen, müsst ihr nur noch die acht roten Münzen einsammeln, die auf verschiedenen Plattformen auf eure Ankunft warten. Mit Hilfe von Marios Aufblastechnik oder mit Hilfe von Luigis Rückwärtssalto sollte das Einsammeln kein Problem darstellen. Stern kassieren und wohl fühlen. Stern #13.6 (Gesamt 102) - Wigglers Pech Hinweis: Betretet die Welt als riesengroßer Charakter. ![]() Nun sucht euch die nächste Warpröhre, um in die winzig kleine Welt einzutauchen. Klettert erneut zum Gipfel, und fallt nun in das Loch ganz oben, wo früher das Wasser war. Drinnen angekommen, werdet ihr der Tausendfüßler Wiggler begegnen. Ziel ist es, dem Krabbler drei Mal auf den Kopf zu springen. Dabei wird der Tausenfüßler immer wuseliger und wütender. Achtet darauf, nicht getroffen zu werden. Habt ihr den Gegner besiegt, so werdet ihr mit einem Powerstern belohnt. Stern #13.7 (Gesamt 103) - Ein Stern auf der Insel Begebt euch wie bei Stern #13.5 erneut in das Innere des Berges. Anstelle das ihr hier nun die 8 roten Münzen sammelt, klettert ihr erneut auf den höchsten Punkt, wo sich der blaue Münzenschalter befindet und drückt den Sternschalter des Levels. Nutzt nun entweder den Rückwärtssalto von Luigi oder die Schwebetechnik von Mario, um zum Stern zu gelangen. Stern #13.8 (Gesamt 104) - 100 Münzen sammeln Sammelt erneut 100 Münzen ein. Tipp: Ihr könnt zuerst in das Innere des Berges zu den roten Münzen und zuletzt in den Berg von oben fallen. ANZEIGE:
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