PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Seite 12: Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung

zurück

Autor: Kevin Jensen

Kategorie: Komplettloesungen
Umfang: 20 Seiten

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   12   13  14  15  16  17  18  19  20 

Kommentare:

Kommentieren (14)


NintendoDS Artikel vom 16.02.2005




INHALT:
- Level 1: Bob-Ombs Bombenberg
- Level 2: Wummp's Wuchtwall
- Level 3: Piratenbucht Panik
- Level 4: Bibberberg Bob
- Level 5: Big Boos Burg
- Mario & Luigi finden
- Bowser #1 & Flügelkappe
- Level 6: Die Grüne Giftgrotte
- Level 7: Lava Lagune
- Level 8: Wobiwaba Wüste
- Level 9: Wilde Wasserwerft
- Bowser #2 & Wo ist Wario?
- Level 10: Frostbeulen Frust
- Level 11: Atlantis Aquaria
- Level 12: Fliegenpilz Fiasko
- Level 13: Guliver Goomba
- Level 14: Tick Tack Trauma
- Level 15: Regenbogen Raserei
- Der finale Bowser-Kampf
- Die 30 geheimen Schloss-Sterne



Bowser-Kampf #2:

Beginnt ihr hier, müsst ihr über die wandernden Plattformen und sobald sie in der Lava verschwinden, solltet ihr auf die Ränder ausweichen. Macht solange weiter, bis ihr zu einer Stange ankommt. Achtet darauf, nicht vom Elektrogegner getroffen zu werden. Macht einen Handstand und springt hoch, um auf eine höhere Ebene zu gelangen. Lauft über die wippenden Plattformen und klettert eine weitere Stange hoch. Nutzt nun den Aufzug, um noch höher zu gelangen. Gelangt nun zum nächsten Abschnitt, indem ihr euch unten am Gitter entlanghangelt, über weitere Plattformen springt und natürlich euch vor der heißen Lava in Acht nehmt. Lauft zu den Rampen weiter und hüpft zu den sich bewegenden Stangen. Während ihr an den Stangen hängt, hüpft weiter zu den Plattformen und kommt so weiter. Am Ende angekommen, müsst ihr nur noch über eine Brücke, die in sich zusammenbricht, rennen und nun in das Loch springen, um das nächste Duell gegen Bowser zu bestehen!

Ihr habt erneut das gleiche Ziel. Packt Bowser am Schwanz und schleudert ihn gegen Mienen außerhalb der Plattform. Bowser wird sich aber mit Händen und Füßen wehren, auf den Boden klopfen und die ganze Plattform zum Kippen bringen. Also seid vorsichtig. Schafft ihr es dennoch, ihn gegen eine der Mienen zu werfen, ist diese Schlacht vorbei. Nach eurem Sieg erhaltet ihr den Schlüssel zum Dachgeschoss!

Später könnt ihr zurückkehren und die 8 roten Münzen sammeln.
  1. Nach der Plattform mit dem Bully, lauft zu dem Seitenhügel und springt hoch, um diese Münze zu erreichen.
  2. Auf der ersten wippenden Plattform ist diese an der Seite zu finden.
  3. In einem Bereich vor dem Aufzug springt ihr in die hintere Ecke und findet Nummer 3.
  4. Beim Aufzug lauft ihr auf den Schalter, um den Aufzug nach oben zu bewegen. Springt hinunter und sammelt die Münze ein, wo sonst die Plattform war.
  5. Bevor ihr euch hangeln könnt, lauft einen Seitenhügel hoch und achtet darauf, nicht vom Bully getroffen zu werden.
  6. Nachdem ihr zur dritten Sektion hochgestiegen seid, wartet auf eine Plattform, die sich nach oben bewegt, um diese Münze zu ergattern.
  7. Sobald ihr über die vielen Plattformen mit den Flammenwerfern an den Seiten springt, solltet ihr nach links schauen, um diese Münze zu finden.
  8. Im letzten Bereich macht einen ihr Handstand auf der Stange, um diese, letzte Münze zu bekommen.

  9. Lauft nun zum Stern und sammelt ihn ein.


    Das Schloss:

    Mit dem zweiten Schlüssel könnt ihr, wie gesagt, das Dachgeschoss des Schlosses erkundschaften. Im zweiten Stock angekommen, gibt es erneut zahlreiche Level zu entdecken. In dem runden Flur werdet ihr zwei neue Level finden. Das Gemälde mit dem Wasserläufer ist Level #11 – Atlantis Aquaria. Das Bild mit dem Berg darauf ist Level #12 – Fliegenpilz Fiasko. Die Tür im westlichen Bereich führt zu drei Bildern von Goombas. Die Bilder links und rechts führen euch zum Level #13 – Guliver Gumba. Das linke Bild führt euch in die kleine Version der Welt, das Rechte in die Riesige.

    Der östliche Raum führt in einen Raum mit einem Spiegel. Schaut in den Spiegel und ihr werdet feststellen, dass, wo Luigis Bild sich spiegeln sollte, ein Bild von Wario ist. Gegenüber von diesem Bild ist eine normale Wand, doch auch hier könnt ihr im Spiegelbild sehen, dass sich eigentlich dahinter die Welt #10 – Frostbeulen Frust verbirgt. Um Wario zu erhalten, kann man nun als Luigi in dieses Zimmer gehen, eine Blume einsammeln, durch den Spiegel rennen und ins Wario Bild springen.


    Wo ist Wario?

    Wie gesagt müsst ihr als Luigi im Spiegelraum in das Wario Bild hüpfen, um hierher zu gelangen. Hier angekommen, rutscht die Rutsche hinunter und sammelt die Münzen unterwegs ein. Fliegt via Strömungen durch die Luft und landet auf der nächsten Plattform. Springt über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Geht weiter nach rechts auf die nächste Ebene. Lauft weiter und lasst euch von den Strömungen treiben, landet in der Münzenwand. Springt nun in das Wasserloch und hüpft über den Zaun. Lauft an den Bullies vorbei und hüpft auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen, müsst ihr euch nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achtet auf Schneemänner und weitere bewegliche Elementen. Oben angekommen springt ihr in das Loch und trefft den Endboss.

    Hier trefft ihr auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf euch zu rennen und versuchen, euch von der Plattform zu stoßen. Lauft um ihn herum und versucht ihn in den Graben zu schubsen. Solltet ihr dies schaffen, fängt er an, das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Ihr müsst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen und nicht in den Graben, des immer kleiner werdenden Levels fallen. Danach bekommt ihr den Schlüssel zu Wario’s Kammer und könnt fortan auch diesen Charakter nutzen.

    Die 8 roten Münzen sind hier:
    1. Auf den bewegenden Plattformen am Anfang.
    2. Geht nach rechts. Sobald sich der Pfad spaltet, lasst ihr euch vom Wind in die Münzenmauer treiben. Eine davon ist rot.
    3. Lasst euch dann in die Pfütze fallen, dort befindet sich die nächste rote Münze.
    4. Bei der Plattform mit den vielen Bullies im Zentrum gibt’s die Nächste.
    5. Auf den bewegenden Eis-Blöcken befindet sich auch eine Münze.
    6. Und sogar eine Zweite.
    7. Bei der roten Box im Endgebiet lasst euch etwas tiefer auf eine Ebene mit dieser Münze fallen. Ihr braucht Luigi, um unsichtbar durch das Gitter zu kommen.
    8. Mit dem Helium Mario müsst ihr auf eine schwebende Plattform fliegen, schaut dazu auf die Karte.



    Das Schloss:

    Wer Lust hat, kann nun in den Charakterraum zurück und Wario ausprobieren, alle anderen machen einfach mit den restlichen Leveln weiter.

ANZEIGE:
< vorige Seite Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   12   13  14  15  16  17  18  19  20  nächste Seite >