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Seite 12: Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung
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Autor: Kevin Jensen Kategorie: Komplettloesungen Umfang: 20 Seiten Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Kommentare: Kommentieren (14)
NintendoDS Artikel vom 16.02.2005
![]() INHALT: Bowser-Kampf #2: ![]() Ihr habt erneut das gleiche Ziel. Packt Bowser am Schwanz und schleudert ihn gegen Mienen außerhalb der Plattform. Bowser wird sich aber mit Händen und Füßen wehren, auf den Boden klopfen und die ganze Plattform zum Kippen bringen. Also seid vorsichtig. Schafft ihr es dennoch, ihn gegen eine der Mienen zu werfen, ist diese Schlacht vorbei. Nach eurem Sieg erhaltet ihr den Schlüssel zum Dachgeschoss! ![]()
Lauft nun zum Stern und sammelt ihn ein. Das Schloss: Mit dem zweiten Schlüssel könnt ihr, wie gesagt, das Dachgeschoss des Schlosses erkundschaften. Im zweiten Stock angekommen, gibt es erneut zahlreiche Level zu entdecken. In dem runden Flur werdet ihr zwei neue Level finden. Das Gemälde mit dem Wasserläufer ist Level #11 – Atlantis Aquaria. Das Bild mit dem Berg darauf ist Level #12 – Fliegenpilz Fiasko. Die Tür im westlichen Bereich führt zu drei Bildern von Goombas. Die Bilder links und rechts führen euch zum Level #13 – Guliver Gumba. Das linke Bild führt euch in die kleine Version der Welt, das Rechte in die Riesige. Der östliche Raum führt in einen Raum mit einem Spiegel. Schaut in den Spiegel und ihr werdet feststellen, dass, wo Luigis Bild sich spiegeln sollte, ein Bild von Wario ist. Gegenüber von diesem Bild ist eine normale Wand, doch auch hier könnt ihr im Spiegelbild sehen, dass sich eigentlich dahinter die Welt #10 – Frostbeulen Frust verbirgt. Um Wario zu erhalten, kann man nun als Luigi in dieses Zimmer gehen, eine Blume einsammeln, durch den Spiegel rennen und ins Wario Bild springen. ![]() Wie gesagt müsst ihr als Luigi im Spiegelraum in das Wario Bild hüpfen, um hierher zu gelangen. Hier angekommen, rutscht die Rutsche hinunter und sammelt die Münzen unterwegs ein. Fliegt via Strömungen durch die Luft und landet auf der nächsten Plattform. Springt über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Geht weiter nach rechts auf die nächste Ebene. Lauft weiter und lasst euch von den Strömungen treiben, landet in der Münzenwand. Springt nun in das Wasserloch und hüpft über den Zaun. Lauft an den Bullies vorbei und hüpft auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen, müsst ihr euch nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achtet auf Schneemänner und weitere bewegliche Elementen. Oben angekommen springt ihr in das Loch und trefft den Endboss. Hier trefft ihr auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf euch zu rennen und versuchen, euch von der Plattform zu stoßen. Lauft um ihn herum und versucht ihn in den Graben zu schubsen. Solltet ihr dies schaffen, fängt er an, das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Ihr müsst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen und nicht in den Graben, des immer kleiner werdenden Levels fallen. Danach bekommt ihr den Schlüssel zu Wario’s Kammer und könnt fortan auch diesen Charakter nutzen. ![]() Das Schloss: Wer Lust hat, kann nun in den Charakterraum zurück und Wario ausprobieren, alle anderen machen einfach mit den restlichen Leveln weiter. ANZEIGE:
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