PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Seite 5: Live aus Leipzig: Das GC-Tagebuch 2007

zurück

Autor: Portablegaming-Redaktion

Kategorie: Events
Umfang: 7 Seiten

Seite  1  2  3  4   5   6  7 

Kommentare:

Kommentieren (-)


NintendoDS Artikel vom 20.08.2007





Tag 4 - User kommen, Redakteure gehen.
-*-*-*-Eintrag ins Sternenlogbuch 24.8.2007: Chaos zum Wochenendstart-*-*-*-*-*-*-*-*-

Liebes Tagebuch,

die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge – ich bin bereits den dritten Tag auf der Games Convention und so langsam aber sicher ist dies mein zweites Zuhause geworden: Beim Betreten des Messegeländes schnell die feschen Hostessen begrüßt, einen leckeren Instant-Kaffee im Pressecenter abgeholt und alles Unwichtige in der Garderobe verstaut. Inzwischen sind alle Handlungen schon so gut wie automatisiert und ein neuer stressiger Tag als roboterähnlicher Redakteur kann beginnen. Fix die Antenne auf den Kopf gesetzt und schon können die Signale und Peitschenhiebe von der Chefetage empfangen werden...
Mein kleiner treuer Messebegleiter, damit meine ich dich, liebes Tagebüchlein - der heutige Tag ist wieder einmal voll und ganz zahlreichen Interviews und unzähligen Zockerstunden gewidmet, damit unsere Leser mit taufrischem Previewfutter gefüttert werden können. Doch das eigentliche Highlight dieses extrem warmen und schweißtreibenden Tages ist ein li-la-lustiges Interview am Abend mit einem Nintendo-Vertreter in deren chilliger und ultra-stylisher Business-Lounge. Ach, was freue ich mich darauf:) Ähh, Moment mal... habe ich nicht irgendetwas vergessen??? Mist, zur gleichen Zeit finden ja auch noch das User-Treffen und das Interview bei Konami statt! Wie dumm, ich sollte mir vielleicht mal eine Agenda anlegen und mir darin alle wichtigen Termine aus meinem löchrigen Redakteursköpfchen notieren. Was hältst du davon, Tagebuch? Na ja, wir werden sehen, irgendwie bekommen wir das schon hin.
Ich bin wieder zurück und NEIN, wir haben es nicht hinbekommen:( Der Eingang zum Konami-Stand wurde von einer riesigen und grimmig dreinblickenden Bulldogge und einer klebrigen Cola-Lache versperrt, die User jagten uns mit Fackeln und Mistgabeln und bei Nintendo ist mein Hintern fast am Sofa der Warte-Lounge festgewachsen. ...
Ok, ok, ... du weißt, ich neige gern etwas zu Übertreibungen, so schlimm war es im Endeffekt doch nicht, jedoch wollte Väterchen Chaos uns nicht wirklich von der Seite weichen. Nur noch ein Tag, bis ich wieder meine Heimreise antrete und meine inzwischen auftretenden nervösen Ticks behandeln lassen kann. Tagebuch, ich glaube, ich habe mich mit dem GC-Fieber angesteckt! Amen.

David-the-Freak... ein von nervösen Zuckungen geplagter Redakteur

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Zitat des Tages:
(von Userin Sandy-Chan, auf unsere Frage nach einem tollen und lustigen Zitat) „Man sagt, die Zeit fließe langsam, aber beständig.“ (ihre Reaktion auf unsere verdatterten Blicke) „Ok, ich bin lustig, aber sagen kann ich nur ernste Dinge!“

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Schnappschuss des Tages:

Unser David beim Wiederherstellen der inneren Balance - sehr geil in engen Jeans!!!

ANZEIGE:
< vorige Seite Seite  1  2  3  4   5   6  7  nächste Seite >