PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Seite 5: Komplettlösung zu Another Code

zurück

Autor: Christian Thol

Kategorie: Komplettloesungen
Umfang: 5 Seiten

Seite  1  2  3  4   5  

Kommentare:

Kommentieren (-)


NintendoDS Artikel vom 04.07.2005



DAS Karte 00 – Befindet sich im Pförtnerhaus bei der Villa. Klickt einfach auf die Unterlagen auf dem Tisch, um sie zu erhalten.

DAS Karte 01 – Die nächste Karte befindet sich in Wells Raum, direkt neben dem Notizbuch („Bill will come“) auf dem Schreibtisch.

DAS Karte 02 - The butlers room, Next to the note pad on the desk.

DAS Karte 991 – Diese Karte befindet sich im Labor – im Fotorahmen des Familienfotos. Sie enthält den wichtigen Code: ASH853LEY.

DAS Karte 992 – Auch diese Karte ist im Labor zu finden. Dieses Mal jedoch direkt nachdem ihr am Computer tätig wart im Rücken des Plüsch Teddys.

DAS Karte 901 – Befindet sich in Wells Zimmer in einer einzelnen Schreibtischschublade. (Draw)

DAS Karte 902 – Befindet sich im Musikzimmer in einer Kommode beim Bücherregal (rechts davon).

DAS Karte 903 – Befindet sich in einer Schreibtischschublade in Frannys Zimmerchen.

DAS Karte 904 – Befindet sich in Henrys Zimmer in einer Garderobe/Kleiderschrank neben der Tür.

DAS Karte 905 – In der Küche in einer Schublade (die sich in einer Reihe mit vier weiteren Schubladen befindet), auf der rechten (unteren) Seite der Küche.

DAS Karte 906 – Befindet sich in Lawrences Raum in einem Bücherregal oben.

DAS Karte 907 – Im Labor im kleinen Regal, das sich auf der rechten Seite des Raumes befindet.

DAS Karte 908 – Wieder einmal im Labor in den Akten’schränken’ (laut Klick) auf der linken Raumseite, ganz links neben dem Dokument.

Sollte irgendeine Beschreibung nicht eindeutig genug sein, so könnt ihr euch den Fundort der jeweiligen DAS Karte direkt aus dem Text der Komplettlösung heraussuchen - dort habt ihr nämlich noch den spielerischen Gesamtkontext!
Doch ein paar Geheimnisse lüften wir nicht. Den zweiten und dritten Durchgang müsst ihr alleine schaffen. Denn hier gibt es zumindest ein paar kleine Änderungen. Das, liebe Leser, müsst ihr schon selbst herausfinden - wir wollen ja nicht alles verraten!

Christian Thol für PlanetDS.de
ANZEIGE:
< vorige Seite Seite  1  2  3  4   5   nächste Seite >